Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Auto&Motorrad Fahrschule Schaffhausen, Schaffhausen

Bilder Auto&Motorrad Fahrschule Schaffhausen
3 Bilder

Auto&Motorrad Fahrschule Schaffhausen

Nicolas Schäfli

Grubenstieg 11
8200 Schaffhausen

Karte  

Homepage:www.fahrschule-schaffhausen.ch
E-Mail:infofahrschule-schaffhausen.ch
Telefon:0799588955
Natel:0799588955
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: Ja, Motorrad: 90.-, Verk...
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:90.-
Auto Automat:Ja
Motorrad:90.-
Kurse CHF 130 - 220
Verkehrskunde:220.-
Nothelferkurs:130.-
Motorrad Grundkurs:175.-
Weitere Informationen: Im Sommer 2016 wurde d...
Jahrgang:1986

Im Sommer 2016 wurde die fahraway Fahrschule in die Fahrschule Schaffhausen integriert

Die letzten 3 von total 15 Bewertungen von Auto&Motorrad Fahrschule Schaffhausen:

Datum 10.05.2017

Bewertungen von 

Nicolas ist ein sehr coiler Typ. Hat Spass gemacht bei ihm fahren zu lernen.

Datum 22.01.2017

Bewertungen von Nina Kaderk

Die Fahrstunden bei Nicolas haben stets viel Spass gemacht. Er war geduldig, aufmerksam, gab gute Tips und während den Stunden war er immer humorvoll und nett. Er beantwortete alle meine Fragen und war auch offen für Bemerkungen meinerseits. Er gab mir immer ein gutes Gefühl und achtete auch gegen Schluss immer noch auf eine sauberausgeführte "Technik". Ich kann ihn nur empfehlen und möchte mich für die tollen Stunden bedanken.

Datum 18.01.2017

Bewertungen von 

Super sympathischer Fahrlehrer, angenehmes fahrstunden klima;). Achtet und berücksichtigt situation des Fahrschühlers. Sehr Guter Fahrlehrer!

alle 15 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen