BE-FAHRSCHULE / Stephan Trachsel in Erlenbach im Simmental

Bilder BE-FAHRSCHULE / Stephan Trachsel
3 Bilder

BE-FAHRSCHULE / Stephan Trachsel

Premium zum Toppreis / Meine Bewertungen sagen alles

Bahnhof
3762 Erlenbach im Simmental

Preise für Auto: Budget / Normal, Auto Automat: Budget / Norm...

Fahrstunden Preise

Auto:Budget / Normal
Auto Automat:Budget / Normal
Auto Anhänger:Ja
Fahrberatung:Ja

Kurse CHF 99999999 - 0

Verkehrskunde:Ja
Nothelferkurs:Ja
Motorrad Grundkurs:Ja
Theorie:Ja
Weitere Informationen: Wähle zwischen dem Bud...
Autotyp:BMW 1er M Sport / Premium zum Toppreis

Wähle zwischen dem Budget- oder dem Normalen Tarif.
Top Schweizer Qualität zum Top Preis.
Lass dich nicht von Lockvogelangeboten blenden ;-)

Die letzten 3 von total 224 Bewertungen von BE-FAHRSCHULE / Stephan Trachsel:

Datum 14.02.2020

Bewertungen von 

Sehr kompetenter Fahrlehrer. Die Fahrschule bei ihm hat mir Freude gemacht. Alles wurde verständlich und gut erklärt. Ich bin sehr zufrieden mit Stephan und kann ihn nur weiterempfehlen. Man merkt, dass er seinen Job gerne macht. Ich wurde super vorbereitet für die Prüfung.

Datum 27.01.2020

Bewertungen von 

Sehr guter Fahrlehrer. Ich hatte spass am lernen. Stephan konnte alles sehr gut und verständlich erklären.

Datum 11.01.2020

Bewertungen von 

Der Fahrunterricht bei Stephan war super! Mit seiner geduldigen und ruhigen Art war der Fahrunterricht immer sehr angenehm für mich. Er hat mir die Zeit, welche ich zum Lernen brauchte, auf jeden Fall gegeben. Das ist sehr wichtig. Auch der Humor und die Motivation von Stephan fehlte während dem Fahren nie. Die Theorie -Folien, welche man bei Stephan nach dem Fahrunterricht fotografieren darf, war eine weitere und wichtige Unterstützung für mich. Bei Unklarheiten konnte ich Stephan jederzeit. Man bekommt ganz klar zu spüren, dass ihm seine Fahrschüler/innen wichtig sind. Hiermit möchte ich mich herzlich bei dir bedanken, für die gute und lehrreiche Zeit. Mache weiter so. Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen und wünsche dir weiterhin alles Gute.

alle 224 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen