BE-FAHRSCHULE / Stephan Trachsel in Thun

Bilder BE-FAHRSCHULE / Stephan Trachsel
3 Bilder

BE-FAHRSCHULE / Stephan Trachsel

Premium zum Toppreis / Meine Bewertungen sagen alles

Frutigenstrasse 24
3600 Thun

Karte  Streetview  

Homepage:
Telefon:
Preise für Auto: Budget / Normal, Auto Automat: Budget / Norm...

Fahrstunden Preise

Auto:Budget / Normal
Auto Automat:Budget / Normal
Auto Anhänger:Ja
Fahrberatung:Ja

Kurse CHF 99999999 - 0

Verkehrskunde:Ja
Nothelferkurs:Ja
Motorrad Grundkurs:Ja
Theorie:Ja
Weitere Informationen: Wähle zwischen dem Bud...
Autotyp:BMW 1er M Sport / Premium zum Toppreis

Wähle zwischen dem Budget- oder dem Normalen Tarif.
Top Schweizer Qualität zum Top Preis.
Lass dich nicht von Lockvogelangeboten blenden ;-)

Die letzten 3 von total 232 Bewertungen von BE-FAHRSCHULE / Stephan Trachsel:

Datum 14.09.2020

Bewertungen von Fatmire Guri

Stephan ist ein sehr professioneller, kompetenter und sympathischer Fahrlehrer. Sehr angenehmes Klima zwischen Fahrlehrer & -schüler beim Fahren mit einem komfortablen Auto. Er nimmt sich Zeit für die Anliegen seiner Fahrschüler und bereitet sie optimal für die Führerprüfungen vor. Ich kann ihn wärmstens empfehlen!

Datum 31.08.2020

Bewertungen von Jérome Donzé

Trachsel Stephan ist ein sehr professioneller und cooler Fahrlehrer. In jeder Fahrstunde hatten wir etwas zu lachen! Für die Prüfung wird man perfekt vorbereitet! Seine Instruktionen und Erklärungen waren immer verständlich und er hatte immer Geduld mit seinen Schülern! Wenn irgendetwas misslungen ist, fand er sofort den „Nagel“ und erklärte warum und wie es richtig gemacht wurde. Er war stets aufmerksam und ruhig und erkannte, wann der Schüler Unterstützung brauchte. Ig empfihlä di wärmschtens jedere u jedem wiiter Steff! U nomal!!! Dankä für alls!!!

Datum 20.08.2020

Bewertungen von 

Stephan ist ein sehr professioneller, gut organisierter, grosszügiger und rundherum kompetenter Fahrlehrer. Man merkt, dass ihm sehr viel an seinen Schülern liegt und er gibt viel dafür, ihnen das Fahren so gut wie möglich beizubringen. Die Lektionen dauern meistens länger als 45 Minuten und man kann nach den Lektionen Theoriefolien abfotografieren, was sehr hilfreich ist. In meiner Erfahrung geht Stephan sehr auf den Schüler/die Schülerin ein und weiss immer was das Beste für einen ist. Auch bei Krisen oder Rückschlägen bleibt er stets optimistisch. Zu allem hinzu ist er eine humorvolle und angenehme Person, mit dernen man gerne Fahren lernt.

alle 232 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen