Der Schweizer Fahrlehrervergleich

BE-FAHRSCHULE / Stephan Trachsel, Thun

Bilder BE-FAHRSCHULE / Stephan Trachsel
3 Bilder

BE-FAHRSCHULE / Stephan Trachsel

Premium zum Toppreis / Erfolgsquote über 95%

Frutigenstrasse 24
3600 Thun

Karte  Streetview  

Homepage:be-fahrschule.ch
Telefon:078 649 21 87
Preise für Auto: 65/25.-, Auto Anhänger: 65/25/20.-, Fahrbera...
Fahrstunden
Auto:65/25.-
Auto Anhänger:65/25/20.-
Fahrberatung:75/25.-
Kurse CHF 99999999 - 0
Verkehrskunde:Ja
Nothelferkurs:Ja
Motorrad Grundkurs:Ja
Theorie:Ja
Weitere Informationen: Nachhaltige und zielor...
Autotyp:BMW 1er M Sport / Premium zum Toppreis

Nachhaltige und zielorientierte Ausbildungsmethoden mit Top Prüfungsquote. Lass dich nicht blenden von fragwürdigen Lockvogelangeboten : -). Bei mir bist du richtig und wirst absolut seriös ausgebildet.

Die letzten 3 von total 206 Bewertungen von BE-FAHRSCHULE / Stephan Trachsel:

Datum 30.04.2019

Bewertungen von 

Ich habe die Ausbildung bei Stephan Trachsel als sehr positiv erlebt. Die Fahrstunden mit Stephan waren immer sehr angenehm. Er kann sehr gut erklären und er hat viel pädagogisches Geschick. Wenn mal etwas nicht so gut klappte, verstand er es, das Positive aus der Situation herauszunehmen und einem wieder aufzumuntern. Wenn ich nochmals auswäheln dürfte, würde ich mit 100% Garantie wieder ihn als Fahrleher wählen! Danke Stephan!

Datum 14.04.2019

Bewertungen von 

sehr geduldig, nimmt sich Zeit für alle Fragen zu beantworten, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Vielen Dank für die Ausbildung!

Datum 28.03.2019

Bewertungen von 

Stephan Trachsel kann ich nur weiterempfehlen! Die Ausbildung welche ich beim ihm hatte war äusserst effizient. Mit seinem Können und breitem Wissen und seiner ruhigen und angenehmen Art bringt er einem ans gewünschte Ziel. Danke für Alles!

alle 206 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen