BIG Fahrschule AG

4051 Basel

  • Ratingstar
  • star_border
  • star_border
  • star_border
  • star_border
  • star_border
  • (1)
location_on4051 Basel

Fahrstunden Preise

weitere Kategorien: Auto, Motorrad, Taxi, Lastwagen, Lenker mit Handicap, Auto Anhänger, LKW Anhänger, Car, Boot

Kurse

Nothelferkurs:59.-
weitere Kategorien: Motorrad Grundkurs, Theorie, WAB, Fahrsicherheit

Autotyp, Sprachen und weitere Informationen

Autotyp

-

Fahrprüfungs-Erlebnisberichte lesen

Zu dieser Fahrschule sind 4 Fahrprüfung-Erlebnisberichte von Fahrschülern geschrieben worden.

4 Berichte lesen
1.00 von 1 Bewertungen
  • star
  • star_border
  • star_border
  • star_border
  • star_border
  • star_border
Fahrlehrer bewerten
    • star
    • star_border
    • star_border
    • star_border
    • star_border
    • star_border

    12.03.2024: 1 von 6 Sternen
    Bewertungen von almeidaf.brenda@...

    "Leider war meine Erfahrung mit der Fahrschule Big nicht zufriedenstellend. Die Werbeaktion für 5 Stunden hat mich zwar angelockt, jedoch war mir nicht bewusst, dass der "Lehrer" noch in Ausbildung war und bereits die erste Prüfung nicht bestanden hatte. Er versprach, mich nach den 5 Stunden für die Prüfung anzumelden, obwohl ich das nicht geplant hatte. Er hat kaum Fehler von mir bemerkt oder mich auf die Prüfung vorbereitet, obwohl ich zuvor bereits einen anderen Fahrlehrer hatte. Ich entschied mich, seinem Rat zu folgen, was sich als grosser Fehler herausstellte. Es gab viele Missverständnisse und kaum Kompromisse. Von Anfang bis Ende verhielt er sich unprofessionell. Als ich ihn bat, mich anzumelden, war er krank und meinte, ich solle es selbst tun, obwohl das laut den Richtlinien der MFP nicht möglich war, da ich auf seinem Auto angewiesen wäre. Sein Ruf war bei MFP bereits bekannt. Leider fiel ich beim ersten Prüfungsversuch durch und er wollte mir nur eine Woche Zeit bis zum nächsten Versuch geben. Diesmal bestand ich darauf, erst in 6 Wochen wieder anzutreten, um mich besser vorzubereiten. In dieser Zeit hatte er seine eidgenössische Prüfung und konnte nicht mit mir üben, was sich als Glücksfall erwies. Ich fand einen besseren und kompetenteren Lehrer, Herrn Matthias Hoffer von der Fahrschule Ja-Jo, der mich ausgezeichnet vorbereitete und alle meine Fehler aufzeigte. Der neue Prüfungstermin war festgelegt, und als wir beim MFP waren und der Verkehrsexperte zu uns kam, verlangte der Fahrlehrer (mittlerweile hatte er seine Prüfung bestanden) der Big Fahrschule AG, dass sein Name aus meiner Anmeldung gelöscht wird, da er nichts mit meiner Ausbildung zu tun gehabt hatte. Er hatte mich nur wegen seines Autos angemeldet, dessen Schlüssel er mir erst 5 Minuten vor der Prüfung gab, nachdem meine Mutter ihm das Geld per Twint geschickt hatte. Glücklicherweise war sie da, denn er hatte mir das nicht im Voraus mitgeteilt und ich war in dem Moment nicht zahlungsfähig. Er war überzeugt, dass ich nicht bestehen würde. Ich habe die Prüfung beim zweiten Versuch bestanden, dank Herrn Matthias Hoffer von der Fahrschule Ja-Jo."

Fahrschulen in der Nähe

Weitere Fahrschulen in Basel