Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bärchis-Fahrschule.ch, Sursee

Bilder Bärchis-Fahrschule.ch
5 Bilder

Bärchis-Fahrschule.ch

Martin Berchtold

6210 Sursee

Homepage:www.bärchis-fahrschule.ch
Preise für Auto: 90.-, Motorrad: 90.-, Auto Anhänger: 90.- 11...
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:90.-
Motorrad:90.-
Auto Anhänger:90.- 110.- 130.
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 160 - 250
Verkehrskunde:250.-
Motorrad Grundkurs:160.- / Kurstag
weitere Kurse: Theorie
Weitere Informationen: Autotyp:VW Golf 7 GTD 2017 ...
Autotyp:VW Golf 7 GTD 2017
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1979
Ausbildungsjahr:2012

Die letzten 3 von total 149 Bewertungen von Bärchis-Fahrschule.ch:

Datum 12.05.2019

Bewertungen von 

Martin hat eine sehr gute und effektive Technik! Dank seiner unerschöpflichen Ruhe und seinem Vertrauen konnte ich meine Ängste ablegen und habe sehr schnell gelernt! Die Fahrstunden sind sehr interessant, lehrreich und voller lustiger und guter Gespräche. Er ist einfach ein super Fahrlehrer!

Datum 09.05.2019

Bewertungen von 

Die Fahrstunden bei Martin waren super. Er hat mich bestens auf die Prüfung und den Verkehrsalltag vorbereitet und Fahrstunden waren stets lustig und lehrreich. Zudem hat er ein cooles, leicht bedienbares und übersichtliches Fahrschulauto (Golf 7 GTD), mit welchem man im Strassenverkehr gut zurecht kommt. Ich kann Martin jedem weiterempfehlen und danke ihm für die tolle Zeit.

Datum 03.05.2019

Bewertungen von 

Super freundlicher Fahrlehrer Ich freute mich auf jede Lektion bei Martin. Er gab mir immer ein genaues, aussagekräftiges Feedback am Ende der Lektion und fragte auch immer, was ich bei der kommenden Fahrt verbessern werde. Diese Selbstreflektionen halfen mir persönlich sehr viel. Die Lektionen waren immer sehr Abwechslungsreich und ich durfte auch selbst mitbestimmen, was ich noch machen wollte oder wo noch Unsicherheiten waren. Auch Mental wurde ich unterstützt durch die Prüfung, was machen wenn,... Reaktion auf,... Das gab nochmals zusätzliche Sicherheit. Ich habe die Fahrprüfung beim 1. Anlauf bestanden. Ich würde wieder, ohne zu zögern bei dir in die Fahrschule kommen. Ich kann Bärchis-Farschule bedenkenlos weiterempfehlen, sowohl Martin, als auch sein Auto. Danke nochmals!

alle 149 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen