Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bärchis-Fahrschule.ch, Sursee

Bilder Bärchis-Fahrschule.ch
5 Bilder

Bärchis-Fahrschule.ch

Martin Berchtold

6210 Sursee

Homepage:www.bärchis-fahrschule.ch
Preise für Auto: 90.-, Motorrad: 90.-, Auto Anhänger: 90.- 11...
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:90.-
Motorrad:90.-
Auto Anhänger:90.- 110.- 130.
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 160 - 250
Verkehrskunde:250.-
Motorrad Grundkurs:160.- / Kurstag
weitere Kurse: Theorie
Weitere Informationen: Autotyp:VW Golf 7 GTD 2017 ...
Autotyp:VW Golf 7 GTD 2017
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1979
Ausbildungsjahr:2012

Die letzten 3 von total 139 Bewertungen von Bärchis-Fahrschule.ch:

Datum 14.03.2019

Bewertungen von 

Martins ruhige, sympathische Art und seine Fachkenntnisse haben mir sehr gut geholfen mit einem guten Gefühl zur Prüfung zu gehen.

Datum 12.03.2019

Bewertungen von 

Die Fahrstunden waren immer ein riesen Spass. Ich habe mich jedesmal gefreut. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Man kommt auch recht schnell vorwärts und kann so schnell an die Prüfung.

Datum 05.03.2019

Bewertungen von 

Martin ist ein sehr guter Fahrlehrer. Er ist zuvorkommend, ehrlich, hilfsbereit und er motiviert. Martin hat auf jede Frage eine Antwort und nimmt sich immer Zeit für eigene Fragen. Ich würde meine Fahrstunden sofort wieder bei ihm nehmen.

alle 139 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen