Bärchis-Fahrschule.ch in Sursee

Bilder Bärchis-Fahrschule.ch
5 Bilder

Bärchis-Fahrschule.ch

Martin Berchtold

6210 Sursee

Homepage:www.bärchis-fahrschule.ch
Preise für Auto: 90.-, Motorrad: 90.-, Auto Anhänger: 90.- 11...

Fahrstunden Preise
ab CHF 90

Auto:90.-
Motorrad:90.-
Auto Anhänger:90.- 110.- 130.
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 160 - 250

Verkehrskunde:250.-
Motorrad Grundkurs:160.- / Kurstag
weitere Kurse: Theorie
Weitere Informationen: Autotyp:VW Golf 7 GTD 2017 ...
Autotyp:VW Golf 7 GTD 2017
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1979
Ausbildungsjahr:2012

Die letzten 3 von total 157 Bewertungen von Bärchis-Fahrschule.ch:

Datum 15.09.2019

Bewertungen von Sara Lingg

Sehr toller Fahrlehrer, konnte in den Fahrstunden jeweils ohne zu grossen Druck ans Steuer. Martin kann gut die Aufregung nehmen und bleibt jeweils ruhig wenn dir einen Fehler unterläuft. Sehr weiter zu empfehlen!

Datum 12.09.2019

Bewertungen von 

Martin ist ein super Fahrlehrer. Schon ab der ersten Fahrstunde hat das Fahren (mit dem schönen Auto) viel Spass gemacht. Das Ziel ist klar: Beim ersten Versuch bestehen! Für Martin ist aber auch ganz wichtig, dass man nicht nur für die Prüfung, sondern auch fürs Leben lernt. Das Fahrschulbüchlein hilft beim Repetieren und beim Üben Zuhause. Bei Fragen hilft Martin gerne weiter. Auch bei der Nervosität vor der Prüfung war er voller Verständniss. Alles in allem empfehle ich ihn sehr gerne weiter.

Datum 06.09.2019

Bewertungen von 

Die Fahrstunden bei Martin waren von Beginn an sehr strukturiert aufgebaut und man hatte immer einen Überblick, was man bereits gelernt hatte. Auch wusste man mit der Selbstreflektion am Ende der Stunde immer, an welchen Stellen man noch arbeiten musste. Martin nahm sich immer Zeit für individuelle Fragen und gab sich grosse Mühe, dass man den Stoff nicht nur lernt, sondern auch versteht. Fachlich war er stets sehr kompetent und konnte Erklärungen mit vielen Beispielen aus der Praxis unterstreichen. Das abgegebene Theoriebuch empfand ich ebenfalls als sehr hilfreich, da dort alle Manöver und Verkehrsregeln gut und übersichtlich dargestellt sind. Mit Martins offener und humorvoller Art waren die Fahrstunden nicht nur lehrreich, sie haben auch immer Spass gemacht. Er war ein sehr angenehmer Beifahrer und Lehrer. In heiklen Situationen blieb er ruhig und gelassen, selbst bei wiederholten Fehlern blieb er geduldig. Angst oder Nervosität konnte er einem sehr gut nehmen, selbst vor der Prüfung. Abschliessend kann ich Martin als Fahrlehrer nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank für die tolle Zeit!

alle 157 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen