Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bärchis-Fahrschule.ch, Sursee

Bilder Bärchis-Fahrschule.ch
5 Bilder

Bärchis-Fahrschule.ch

Martin Berchtold

6210 Sursee

Homepage:www.bärchis-fahrschule.ch
Preise für Auto: 90.-, Motorrad: 90.-, Auto Anhänger: 90.- 11...
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:90.-
Motorrad:90.-
Auto Anhänger:90.- 110.- 130.
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 160 - 250
Verkehrskunde:250.-
Motorrad Grundkurs:160.- / Kurstag
weitere Kurse: Theorie
Weitere Informationen: Autotyp:VW Golf 7 GTD 2017 ...
Autotyp:VW Golf 7 GTD 2017
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1979
Ausbildungsjahr:2012

Die letzten 3 von total 134 Bewertungen von Bärchis-Fahrschule.ch:

Datum 15.01.2019

Bewertungen von 

Martin macht das ganze sehr gut. Er schafft ekne sehr guete Atmosphäre. Er sagt was Sache ist, ist aber nicvt zu direkt, dass es als Vorwurf rüber kommen würde. Er ist zudem sehr kompetent. Er sieht jeden fehlende Blick und weiss auf jede Frage eine begründete, nachvollziehbare Antwort. Er ist Menschlicj jnd

Datum 15.12.2018

Bewertungen von 

Die Fahrstunden waren von Anfang bis Ende sehr gut organisiert und sinnvoll aufgebaut. Der Lerneffekt war durchaus positiv. Die humorvolle Art von Herr Bärchtold hat die Fahrstunden aufgelockert. Dadurch steigerte sich auch die Motivation und der Spassfaktor am Auto fahren.

Datum 15.12.2018

Bewertungen von 

Die Fahrstunden haben immer viel Spass gemacht und in einer Doppellektion kann man viel mehr machen. Martin ist sehr individuell auf mich eingegangen und somit konnte ich meine Ziele erreichen. Danke für die tolle Zeit. Ich empfehle Bärchis Fahrschule aufjedenfall weiter.

alle 134 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen