Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bärchis-Fahrschule.ch, Sursee

Bilder Bärchis-Fahrschule.ch
5 Bilder

Bärchis-Fahrschule.ch

Martin Berchtold

6210 Sursee

Homepage:www.bärchis-fahrschule.ch
Preise für Auto: 90.-, Motorrad: 90.-, Auto Anhänger: 90.- 11...
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:90.-
Motorrad:90.-
Auto Anhänger:90.- 110.- 130.
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 160 - 250
Verkehrskunde:250.-
Motorrad Grundkurs:160.- / Kurstag
weitere Kurse: Theorie
Weitere Informationen: Autotyp:VW Golf 7 GTD 2017 ...
Autotyp:VW Golf 7 GTD 2017
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1979
Ausbildungsjahr:2012

Die letzten 3 von total 151 Bewertungen von Bärchis-Fahrschule.ch:

Datum 12.07.2019

Bewertungen von 

Martin ist ein super Fahrlehrer. Mit seiner Geduld und mit einer tollen Technik hat man absolut keine Mühe das Autofahren zu erlernen. Ich hatte immer lehrreiche und lustige Lektionen bei Ihm.

Datum 08.06.2019

Bewertungen von 

Martin ist ein super geduldiger und lustiger Fahrlehrer! Ich habe mich auf jede Fahrstunde gefreut. Er kann super erklären und nimmt sich für jede Frage Zeit. Ich kann Martin auf jeden Fall weiterempfehlen!

Datum 12.05.2019

Bewertungen von 

Martin hat eine sehr gute und effektive Technik! Dank seiner unerschöpflichen Ruhe und seinem Vertrauen konnte ich meine Ängste ablegen und habe sehr schnell gelernt! Die Fahrstunden sind sehr interessant, lehrreich und voller lustiger und guter Gespräche. Er ist einfach ein super Fahrlehrer!

alle 151 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen