Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bärchis-Fahrschule.ch, Sursee

Bilder Bärchis-Fahrschule.ch
5 Bilder

Bärchis-Fahrschule.ch

Martin Berchtold

6210 Sursee

Homepage:www.bärchis-fahrschule.ch
Preise für Auto: 85.-, Motorrad: 85.-, Auto Anhänger: 85.- 10...
Fahrstunden ab CHF 85
Auto:85.-
Motorrad:85.-
Auto Anhänger:85.- 100.- 120.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse ab CHF 160
Motorrad Grundkurs:160.- / Kurstag
weitere Kurse: Verkehrskunde, Theorie
Weitere Informationen: Autotyp:VW Golf 7 GTD Admin...
Autotyp:VW Golf 7 GTD
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1979
Ausbildungsjahr:2012

Die letzten 3 von total 105 Bewertungen von Bärchis-Fahrschule.ch:

Datum 20.03.2017

Bewertungen von 

Martin kann ich nur empfehlen. Er ist sehr geduldig, freundlich, zielstrebig. Die Fahrstunden basieren auf einem guten Aufbau und er gibt wertvolle Tipps. Mit seiner aufgeschlossenen witzigen Art lernt man gerne Autofahren.

Datum 14.03.2017

Bewertungen von 

Ich kann Martin sehr Empfehlen. Er war immer aufgestellt und motiviert, mir sein Wissen weiterzuleiten und tat dies auf eine sehr gute Art. Auch war er immer menschlich und humorvoll. Er erklärte mir so viele Sachen und durch seine persönlichen Erklärungen, blieb mir das meiste present. Ich ging immer gerne in die Fahrstunde und ging jedes Mal glücklich wieder nach Hause!

Datum 02.03.2017

Bewertungen von 

Sehr geduldig und super Erklärungen. Alles Perfekt! Weiter so! (Y)

alle 105 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen