Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bärchis-Fahrschule.ch, Sursee

Bilder Bärchis-Fahrschule.ch
5 Bilder

Bärchis-Fahrschule.ch

Martin Berchtold

6210 Sursee

Homepage:www.bärchis-fahrschule.ch
Preise für Auto: 85.-, Motorrad: 85.-, Auto Anhänger: 85.- 10...
Fahrstunden ab CHF 85
Auto:85.-
Motorrad:85.-
Auto Anhänger:85.- 100.- 120.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse ab CHF 160
Motorrad Grundkurs:160.- / Kurstag
weitere Kurse: Verkehrskunde, Theorie
Weitere Informationen: Autotyp:VW Golf 7 GTD 2017 ...
Autotyp:VW Golf 7 GTD 2017
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1979
Ausbildungsjahr:2012

Die letzten 3 von total 125 Bewertungen von Bärchis-Fahrschule.ch:

Datum 20.08.2018

Bewertungen von Elias Christen

Nach einem gescheiterten Versuch an der Prüfung, ohne grosse Motivation und fast einem Jahr Pause, wollte ich unbedingt den Fahrlehrer wechseln und habe auf Empfehlung hin bei Martin angefangen. Dies war definitiv die beste Entscheidung die ich nur treffen konnte. Martin war imstande mich aus meinem Loch der Verzweiflung zu holen und mich wirklich weiterzubringen. Dank ihm habe ich die Prüfung beim zweiten mal mit Leichtigkeit bestanden. Einziger Nachteil bei der Sache? Ich werde von nun an keine Fahrstunden bei Martin mehr haben. Wer einen stets gutgelaunten, geduldigen und wirklich kompetenten Fahrlehrer sucht, der nicht nur mit "Weil es halt so ist!" auf jede Frage antwortet, ist bei Martin genau richtig.

Datum 10.08.2018

Bewertungen von 

Die Fahrprüfung habe ich damals mit einem lachenden und einem weinenden Auge verlassen. Lachend, weil ich sie beim ersten Durchlauf mit Bravour bestanden habe. Weinend, weil mir die Fahrstunden immer Spass gemacht haben. Martin war stets geduldig, fröhlich und ist auf meine Unsicherheiten eingegangen. Wenn ich nochmals wählen müsste, ich würde ohne Zögern wieder Bärchis Fahrschule kontaktieren.

Datum 09.08.2018

Bewertungen von Judith Jung

Martin Bärchis macht einen interessierten Eindruck. Er hat viel Erfahrung mit Fahrschülern aller Art und weiss deshalb genau wie man vorgeht. Die vorhandene Ruhe beim Fahrlehrer bewundere ich. Wenn die Manöver nicht immer gleich sofort klappen, kommt er einem entgegen mit vielen verschiedenen Tipps und Tricks. Dies motiviert einen nicht aufzugeben und am Ball zu bleiben. Fehler werden direkt angesprochen und helfen einem weiter. Kritikfähigkeit ist von uns Schülern absolut gefragt. Ein kleines Büchlein begleitet euch die ganzen Fahrlektionen hindurch indem alles Wichtige in Kürze gefasst ist. Es lohnt sich definitiv hier Fahrstunden zu nehmen!

alle 125 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen