Bärchis-Fahrschule.ch in Sursee

Bilder Bärchis-Fahrschule.ch
5 Bilder

Bärchis-Fahrschule.ch

Martin Berchtold

6210 Sursee

Homepage:www.bärchis-fahrschule.ch
Preise für Auto: 90.-, Motorrad: 90.-, Auto Anhänger: 90.- 11...

Fahrstunden Preise
ab CHF 90

Auto:90.-
Motorrad:90.-
Auto Anhänger:90.- 110.- 130.
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 160 - 250

Verkehrskunde:250.-
Motorrad Grundkurs:160.- / Kurstag
weitere Kurse: Theorie
Weitere Informationen: Autotyp:VW Golf 7 GTD 2017 ...
Autotyp:VW Golf 7 GTD 2017
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1979
Ausbildungsjahr:2012

Die letzten 3 von total 170 Bewertungen von Bärchis-Fahrschule.ch:

Datum 19.11.2019

Bewertungen von 

Martin ist ein super Fahrlehrer! Ich habe mich immer auf die lehrreichen und auch lustigen Fahrstunden gefreut! Er ist in jeder Situation ruhig geblieben und hat mich mit sehr viel Fachkompetenz an die Autoprüfung herangebracht. Man wird super gefordert und sieht schnell grosse Fortschritte. Kann ich nur weiterempfehlen!

Datum 15.11.2019

Bewertungen von 

Fahrschule die nicht nur lehrreich, sondern auch spannend ist und dazu noch spass macht. Martin hat viel Geduld und bleibt auch in kniffligen Situationen Ruhig. Er weiss beinah zu allem ein Tipp wie dir das Fahren leichter fällt. Sein Auto ist top ausgerichtet und fährt sich sehr gut. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Datum 14.11.2019

Bewertungen von 

Wer auf der Suche nach einem kompetenten, geduldigen und humorvollen Fahrlehrer ist, ist bei Martin an der richtigen Adresse! Jede einzelne Fahrstunde orientiert sich an gewissen Zielen und sein gesamter Aufbau ist sinnvoll durchdacht und darauf ausgelegt, am Ende nicht nur die Prüfung zu bestehen, sondern wirklich sicher fahren zu können. Und dabei macht‘s auch noch echt Spass!

alle 170 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen