Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bärchis-Fahrschule.ch, Sursee

Bilder Bärchis-Fahrschule.ch
5 Bilder

Bärchis-Fahrschule.ch

Martin Berchtold

6210 Sursee

Homepage:www.bärchis-fahrschule.ch
Preise für Auto: 90.-, Motorrad: 90.-, Auto Anhänger: 90.- 11...
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:90.-
Motorrad:90.-
Auto Anhänger:90.- 110.- 130.
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 160 - 250
Verkehrskunde:250.-
Motorrad Grundkurs:160.- / Kurstag
weitere Kurse: Theorie
Weitere Informationen: Autotyp:VW Golf 7 GTD 2017 ...
Autotyp:VW Golf 7 GTD 2017
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1979
Ausbildungsjahr:2012

Die letzten 3 von total 128 Bewertungen von Bärchis-Fahrschule.ch:

Datum 21.11.2018

Bewertungen von Jeremy Regamey

Be sehr froh gse be ehm fahrschunde z gno ha. Esch en super Fahrlehrer und chas allne wiiterempfelle be ehm fahrstunde znä. :-)

Datum 09.11.2018

Bewertungen von Jonas Rölli

Er ist sehr genau, zielstrebig kann sehr gut erklären und das wichtigste für mich war das er immer ruhig geblieben ist

Datum 04.11.2018

Bewertungen von 

In den Fahrstunden bei Martin habe ich sehr viel gelernt und sie haben mir immer Spaß gemacht. Durch ihn wurde ich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und kann ihn deshalb nur weiterempfehlen.

alle 128 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen