Bärchis-Fahrschule.ch in Sursee

Bilder Bärchis-Fahrschule.ch
5 Bilder

Bärchis-Fahrschule.ch

Martin Berchtold

6210 Sursee

Homepage:www.bärchis-fahrschule.ch
Preise für Auto: 90.-, Motorrad: 90.-, Auto Anhänger: 90.- 11...

Fahrstunden Preise
ab CHF 90

Auto:90.-
Motorrad:90.-
Auto Anhänger:90.- 110.- 130.
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 160 - 250

Verkehrskunde:250.-
Motorrad Grundkurs:160.- / Kurstag
weitere Kurse: Theorie
Weitere Informationen: Autotyp:VW Golf 7 GTD 2017 ...
Autotyp:VW Golf 7 GTD 2017
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1979
Ausbildungsjahr:2012

Die letzten 3 von total 175 Bewertungen von Bärchis-Fahrschule.ch:

Datum 29.01.2020

Bewertungen von 

Bei Martin hat das Fahren immer sehr Spass gemacht. Er kann die Dinge klar und verständlich erklären und zeigt sehr viel Geduld. Man merkt, dass er weiss, von was er spricht. Ausserdem war es immer lustig!

Datum 05.01.2020

Bewertungen von 

Martin ist sehr freundlich Verständnis und hilfsbereit. Man merkt dass es ihm Spass macht den Leuten das Autofahren beizubringen. Egal ob jung oder alt männliche oder weibliche er hat immer die passenden Themen und macht einem das lernen einfach und ist mit viel Spass verbunden.

Datum 16.12.2019

Bewertungen von 

Eine sehr gute Fahrschule. Herr Bärchtold ist ein sehr angenehmer, geduldiger und sympathischer Fahrlehrer. Er versteht es sehr gut, auf den Fahrschüler einzugehen und ihn idividuell auszubilden. Auch was das fachliche anbelangt, ist er bestens informiert. Also nur zu empfehlen!

alle 175 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen