Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bärchis-Fahrschule.ch, Sursee

Bilder Bärchis-Fahrschule.ch
5 Bilder

Bärchis-Fahrschule.ch

Martin Berchtold

6210 Sursee

Homepage:www.bärchis-fahrschule.ch
Preise für Auto: 85.-, Motorrad: 85.-, Auto Anhänger: 85.- 10...
Fahrstunden ab CHF 85
Auto:85.-
Motorrad:85.-
Auto Anhänger:85.- 100.- 120.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse ab CHF 160
Motorrad Grundkurs:160.- / Kurstag
weitere Kurse: Verkehrskunde, Theorie
Weitere Informationen: Autotyp:VW Golf 7 GTD 2017 ...
Autotyp:VW Golf 7 GTD 2017
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1979
Ausbildungsjahr:2012

Die letzten 3 von total 107 Bewertungen von Bärchis-Fahrschule.ch:

Datum 12.12.2017

Bewertungen von Jonas Kaufmann

Ein Top Unterricht mit einem super Fahrlehrer! Martin ist ein sehr netter und sympatischer Fahrlehrer. Mit ihm kann man immer gut lachen. Seine Fahrstunden sind super gegliedert und man kommt schnell und effizient zu seinem Führerausweis. Nur weiter zu empfehlen! Top!

Datum 22.11.2017

Bewertungen von 

Da ich meherer Fahrlerer hatte in meiner Lernphase kann ich von Herzen sagen, das Martin mit Abstand der beste Fahrlehrer ist, denn man sich aussuchen kann. Ich empfehle wirklich jedem sich bei Martin anzumelden. Er macht seine Arbeit Top. Es bleiben keine offene Fragen im Kopf. Die Erklärungen die er einem bringt sind wirklich sehr verständlich. Ich musste auch mehrmals den Fahrlerer wechseln. Bin sehr zufrieden mit ihm und habe dank ihm meine Prüfung bestanden. Danke nochmals für deine super Unterstützung Martin. Bisch de best.

Datum 20.03.2017

Bewertungen von 

Martin kann ich nur empfehlen. Er ist sehr geduldig, freundlich, zielstrebig. Die Fahrstunden basieren auf einem guten Aufbau und er gibt wertvolle Tipps. Mit seiner aufgeschlossenen witzigen Art lernt man gerne Autofahren.

alle 107 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen