Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Beat Rüegg, Bazenheid

Bilder Beat Rüegg
2 Bilder

Beat Rüegg

Bahnhofstrasse 4
9602 Bazenheid

Karte  

Homepage:www.brfahrschule.ch
E-Mail:brfahrschulebluewin.ch
Natel:079 696 99 77
Preise für Auto: ab 75.-, Motorrad: ab 80.-, Verkehrskunde: 2...
Fahrstunden CHF 75 - 80
Auto:ab 75.-
Motorrad:ab 80.-
Kurse CHF 25 - 250
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:150.-
Motorrad Grundkurs:1+2 350.-
Theorie:25.-
Weitere Informationen: Kursdatum: VKU, Motorr...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Renault Megan Coupé Cabriolet

Kursdatum: VKU, Motorradgrundkurs oder Nothilfekurs sind auf meiner Homepage

Die letzten 3 von total 67 Bewertungen von Beat Rüegg:

Datum 13.09.2017

Bewertungen von Lisa Stark

Die Fahrstunden mit Beat haben mir immer Spass gemacht. Er kann das Autofahren mit guten Tricks einfach beibringen und weiss genau, was an der Prüfung verlangt wird. Man hört oft, dass Fahrlehrer unpünktlich sind, doch dies war bei Beat wirklich nie der Fall. Meiner Meinung nach ist er relativ ein strenger Fahrlehrer und manch einer würde sagen, er sei zu streng. Jedoch bringt dich ein lockerer Fahrlehrer nicht oder mindestens nicht gleich schnell zu einem erfreulichen Ziel. Und das wollen wir doch alle?! Beat weiss genau, auf was bei der Ausbildung zu achten ist und bereitet dich bestmöglich vor. Er übt auch Manöver die oft gefragt sind (Seitwärtsparkieren, Rückwärtsfahren) sehr viel und meldet den Schüler erst dann zur Prüfung an, wenn er auch wirklich dazu bereit ist. Damit ist auch Beat's gute Quote zu erklären. Beat hat meine persönlichen Probleme sehr gut erkannt. Ich war z.B. viel zu hektisch (vor allem am Anfang), fuhr in Situationen zu schnell oder zu langsam (keine gute Tempoanpassung). Diese Fehler und die Nervosität hat er mir praktisch ganz genommen (auch wenn ich denke, dass ich ein Sorgenkind von Beat war, wenn's um das Bestehen beim 1. Mal ging - gerade weil ich bei Nervosität eher zur Hektik neige - habe ich es dank ihm trotzdem aufs 1.Mal geschafft) und ich fuhr am Schluss wirklich so, dass ich ein gutes Gefühl vor der Prüfung hatte. Beat lobt den Schüler wenn er etwas Gutes gemacht hat, scheut sich aber auch nicht Fehler zu erwähnen. Erst so lernt man, was ich sehr positiv finde. Beat, blieb wiet bisch und phalt din tolle Humor! bin dir sehr dankbar fürs Lerne und wird d'Fahrstunde mit dir sicherlich vermisse! Dank dir weiss i i Situatione wo nöd eifach sind als Neulenker bestens wani mache mues!

Datum 11.08.2017

Bewertungen von 

Ein sehr empfehlenswerter Fahrlehrer, er ist immer für einen Spass zu haben und trozdem lernt man sehr intensiv bei ihm.

Datum 09.08.2017

Bewertungen von 

Für mich war er ein toller Fahrlerer da er mich immer wieder ermutigt auch wenn ich einen Fehler gemacht habe

alle 67 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen