Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Beat Rüegg, Bazenheid

Bilder Beat Rüegg
2 Bilder

Beat Rüegg

Bahnhofstrasse 4
9602 Bazenheid

Karte  

Homepage:www.brfahrschule.ch
E-Mail:brfahrschulebluewin.ch
Natel:079 696 99 77
Preise für Auto: ab 75.-, Motorrad: ab 80.-, Verkehrskunde: 2...
Fahrstunden CHF 75 - 80
Auto:ab 75.-
Motorrad:ab 80.-
Kurse CHF 25 - 250
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:150.-
Motorrad Grundkurs:1+2 350.-
Theorie:25.-
Weitere Informationen: Kursdatum: VKU, Motorr...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Renault Megan Coupé Cabriolet

Kursdatum: VKU, Motorradgrundkurs oder Nothilfekurs sind auf meiner Homepage

Die letzten 3 von total 71 Bewertungen von Beat Rüegg:

Datum 25.04.2018

Bewertungen von 

Wer einen kompetenten, humorvollen und geduldigen Fahrlehrer sucht ist bei Beat Rüegg richtig. Mir hat jede Stunde bei ihm spass gemacht und ich konnte viel profitieren. Dank Beat fühle ich mich sicher auf der Strasse, er hat mich schnell voran gebracht. Ausserdem ist er eine tolle Person mit der man gerne zusammen arbeitet. Vielen Dank Beat, für die bestandene Prüfung. Sumaya

Datum 18.04.2018

Bewertungen von 

Eine sehr freundliche Person. Bringt das Autofahren gut bei und bleibt auch bei Fehlern während der Fahrt ruhig. Sehr gute Prüfungsvorbereitung!

Datum 09.01.2018

Bewertungen von Rahel Hutter

Hat immer super tipps gegeben und einfühlend gehandelt.

alle 71 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen