Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Berger Fahrschule, Luzern

Bilder Berger Fahrschule
4 Bilder

Berger Fahrschule

Bruno Berger eidg. dipl. Fahrlehrer

Pilatusstrasse 26
6003 Luzern

Karte  Streetview  

Homepage:www.bergerfahrschule.ch
E-Mail:mailbergerfahrschule.ch
Telefon:+41 79 341 77 22
Natel:+41 79 341 77 22
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Weitere Informationen: Ihr individueller Weg ...
Autotyp:Golf 7

Ihr individueller Weg zum Führerausweis «Unser Ziel ist es, dass die Lernenden das Steuer selber in die Hand nehmen – mit unserer individuell nötigen Unterstützung dazu.»

Die letzten 3 von total 60 Bewertungen von Berger Fahrschule:

Datum 07.05.2018

Bewertungen von Cedric Arnold

Mithilfe von Bruno Berger konnte ich auf effiziente und kompetente weise sicheres Fahren erlerenen. Er kennt die Regeln ausserordentlich detailliert und wird sie Ihnen auf strukturierte Weise beibringen. Jede Fahrstunde war spannend und unterhaltsam.

Datum 05.05.2018

Bewertungen von 

Bruno ist ein super Fahrlehrer, der viel Geduld mitbringt und ein Gefühl von Ruhe und Sicherheit gibt. Ich kann ihn zu 100% weiter empfehlen. Bruno, danke für alles. Es war echt toll, bei dir lernen zu dürfen! :-)

Datum 18.04.2018

Bewertungen von 

Ich möchte mich bei Bruno bedanken! Er ist ein sehr geduldiger und kompetenter Fahrlehrer. Er hat mir stehts die nervosität genommen und hat mir immer Mut zugesprochen. Ich freute mich jedesmal auf die Fahrstunden, da man mit ihm auch spannende Gespräche hatte und lachen konnte. Bruno, danke für alles!

alle 60 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen