Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Berger Fahrschule, Luzern

Bilder Berger Fahrschule
4 Bilder

Berger Fahrschule

Bruno Berger eidg. dipl. Fahrlehrer

Pilatusstrasse 26
6003 Luzern

Karte  Streetview  

Homepage:www.bergerfahrschule.ch
E-Mail:mailbergerfahrschule.ch
Telefon:+41 79 341 77 22
Natel:+41 79 341 77 22
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Weitere Informationen: Ihr individueller Weg ...
Autotyp:Golf 7

Ihr individueller Weg zum Führerausweis «Unser Ziel ist es, dass die Lernenden das Steuer selber in die Hand nehmen – mit unserer individuell nötigen Unterstützung dazu.»

Die letzten 3 von total 65 Bewertungen von Berger Fahrschule:

Datum 11.07.2018

Bewertungen von 

Bruno ist ein sehr kompetenter und geduldiger Mensch.er erklährt sehr genau und klar. Mit Skizzen sind die erklährungen sehr nachvollziehbar. Bruno schafft es auch die nervosität vor den ersten und letzten Stunden zu nehmen. Ein toller Fahrlehrer!

Datum 11.07.2018

Bewertungen von 

Nach inzwischen etwa 4 Monaten mit bestandener Prüfung kann ich bezeugen, dass die Fahrstunden mit Bruno effektiv und zielorientiert waren. Obwohl der Strassenverkehr natürlich immer im Vordergrund stand, war jede einzelne Fahrstunde mit Bruno unterhaltsam, nicht zuletzt dank seiner entspannten und beruhigenden Art. Bruno's Fahrschule wurde mir persönlich empfohlen. Ich kann sie jedem/ jeder Fahrschüler/in auch weiterempfehlen, wenn ihr nach einer effektiven und entspannten Fahrschule sucht.

Datum 22.06.2018

Bewertungen von Alexis Martin

Danke Bruno! Nachdem ich bereits vor einiger Zeit Fahrstunden bei einem anderen Lehrer genommen hatte, aber entmutigt und verunsichert wieder aufgab, gelangte ich durch persönliche Empfehlung zu Bruno. Schon nach der ersten Fahrstunde war meine Verunsicherung verschwunden und ich fühlte mich fortan wohl im Auto. Durch seine ruhige, sympathische und ausgeglichene Art schafft es Bruno die Fahrstunden zu einer sehr angenehmen und lehrreichen Zeit werden zu lassen. Seinen Slogan „Zielbewusst lernen“ setzt er zu 100% in die Praxis um. Besonders hervorzuheben ist auch seine Geduld. Dank seines grossen Fachwissens und seiner Versiertheit versteht es Bruno Unklarheiten auf spielerische Art und Weise klar und verständlich zu machen. Neben den abwechslungsreichen Fahrstunden werden mir vor allem die vielen tollen Gespräche in Erinnerung bleiben, welche ich definitiv vermissen werde. Ich empfehle Bruno mit bestem Gewissen jedem weiter, der effizient und sicher zum Führerschein gelangen möchte. Nach bestandener Prüfung fühle ich mich nun sicher und bereit für den Strassenverkehr.

alle 65 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen