Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Berger Fahrschule, Luzern

Bilder Berger Fahrschule
4 Bilder

Berger Fahrschule

Bruno Berger eidg. dipl. Fahrlehrer

Pilatusstrasse 26
6003 Luzern

Karte  Streetview  

Homepage:www.bergerfahrschule.ch
E-Mail:mailbergerfahrschule.ch
Telefon:+41 79 341 77 22
Natel:+41 79 341 77 22
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Weitere Informationen: Ihr individueller Weg ...
Autotyp:Golf 7

Ihr individueller Weg zum Führerausweis «Unser Ziel ist es, dass die Lernenden das Steuer selber in die Hand nehmen – mit unserer individuell nötigen Unterstützung dazu.»

Die letzten 3 von total 52 Bewertungen von Berger Fahrschule:

Datum 20.09.2017

Bewertungen von 

Bruno ist ein sehr geduldiger und sympathischer Fahrlehrer, mit dem man es auch mal lustig haben kann. Er hat ein grosses Fachwissen und er achtet darauf, dass die Stunden sehr abwechslungsreich sind. Das Abfahren von Prüfungsstrecken hilft einem dabei, sich gut auf die Fahrprüfung vorzubereiten, so dass man schon mal einen Grund weniger hat nervös zu sein.

Datum 09.09.2017

Bewertungen von 

Bruno ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer. Die Fahrstunden bei Bruno waren immer sehr abwechslungsreich. Wir fuhren nicht immer dieselbe Strecke, sondern fuhren auch an unbekannte Orte durch. Das wurde manchmal auch zur Herausforderung. Bruno war immer sehr motivierend und ruhig. Er beruhigte einem, wenn man mal in einer Situation überfordert war. Ich empfehle Bruno in jeder Hinsicht weiter! Er ist sehr geduldig, motivierend und führt einen zu einem sicheren Fahrstil.

Datum 02.06.2017

Bewertungen von Martina Marbacher

Durch meinen Bruder und seine nur positiven Rückmeldungen, gelang ich zu Bruno Berger. Ich war sehr zufrieden mit seinem Unterrichts- bzw. Lernstil. Ich lernte viel bei ihm. Die Fahrstunden waren immer Abwechslungsreich, es wurde nie langweilig und ich hatte immer Spass am Autofahren. Ich empfehle meinen Fahrlehrer Bruno Berger, mit viel positiven Erlebnissen weiter.

alle 52 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen