Bernerfahrschule in Thun

Bilder Bernerfahrschule
4 Bilder

Bernerfahrschule

Marco Gerber

Bahnhof
Bahnhofstrasse
3600 Thun

Karte  Streetview  

Homepage:www.bernerfahrschule.ch
E-Mail:bernerfahrschulebluewin.ch
Telefon:079 958 17 05
Preise für Auto: Ab 78.-, Auto Automat: Ab 78.-, Motorrad: Ab...

Fahrstunden Preise
CHF 70 - 78

Auto:Ab 78.-
Auto Automat:Ab 78.-
Motorrad:Ab 70.-
Fahrberatung:Ab 78.-

Kurse CHF 78 - 160

Motorrad Grundkurs:160.-
Fahrsicherheit:Ab 78.-
Weitere Informationen: Deine Auto- und Motorr...
Autotyp:Mercedes A Klasse
Jahrgang:1986
Ausbildungsjahr:2012

Deine Auto- und Motorradfahrschule in Thun
Effizient, geduldig und mit Leidenschaft zum Ziel.
Ich würde mich freuen auch dich kennen zu lernen.

Die letzten 3 von total 171 Bewertungen von Bernerfahrschule:

Datum 09.03.2020

Bewertungen von Jael Biner

Marco ist ein sehr kompetenter, humorvoller, ruhiger und geduldiger Fahrlehrer. Ich würde ihn nochmals als Fahrlehrer wählen und empfehle ihn gerne weiter. Marco hat mich stets motiviert dran zu bleiben. Durch ihn habe ich viel gelernt, die Prüfung bestanden und fühle mich heute sicher auf den Strassen.

Datum 05.03.2020

Bewertungen von Basil Wittwer

sehr guete vorbereitung... alles was ich gelernt habe konnte ich sehr gut an der prüfung anwenden... bin sehr zu frieden gewesen

Datum 25.02.2020

Bewertungen von Dimitrios Stefos

Bei der Suche nach einem Fahrlehrer war mir unter anderem Geduld und Kompetenz sehr wichtig. Bei Marco bekam ich dies und noch viel mehr!!! Immer gut drauf, humor, konstruktives Feedback, Ehrlichkeit, sympathisch, zuverlässig und menschlich. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und kann einfach nur DANKE sagen. Zu 100% weiter zu empfehlen!!!

alle 171 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen