Bernerfahrschule in Thun

Bilder Bernerfahrschule
4 Bilder

Bernerfahrschule

Marco Gerber

Bahnhof
Bahnhofstrasse
3600 Thun

Karte  Streetview  

Preise für Auto: Ab 85.-, Auto Automat: Ab 85.-, Motorrad: Ab...

Fahrstunden Preise
CHF 70 - 85

Auto:Ab 85.-
Auto Automat:Ab 85.-
Motorrad:Ab 70.-
Fahrberatung:Ab 85.-

Kurse CHF 85 - 160

Motorrad Grundkurs:160.-
Fahrsicherheit:Ab 85.-
Weitere Informationen: Deine Auto und Motorra...
Autotyp:Mercedes A Klasse
Jahrgang:1986
Ausbildungsjahr:2012

Deine Auto und Motorrad Fahrschule in Thun.
Du wirst mit Humor, Geduld und Zielorientiert zum Führerausweis begleitet.
Ich würde mich auf einen Anruf, SMS oder E-mail freuen.

Die letzten 3 von total 160 Bewertungen von Bernerfahrschule:

Datum 24.08.2019

Bewertungen von 

Es war eine Freude mit Marco fahren zu lernen. Er ist sehr strukturiert vorgegangen, so dass ich bestens vorbereitet an die Prüfung gehen konnte. Er ist sehr sympathisch und verständnisvoll. Merci Marco!

Datum 20.08.2019

Bewertungen von 

Sehr Netter, Ruhiger, geduldiger und verständnisvoller Fahrlehrer der Attraktive und Spannende Fahrlektionen gestalten kann. Marco, du bisch e tollle typ

Datum 15.08.2019

Bewertungen von 

Sehr guter Fahrlerer. Kann ihn weiterempfehlen. Geit idudel auf einem ein. Das Tempo wird dem schüler angepast.

alle 160 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen