Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bootsfahrschule, Rolf und Remo Wirth, Eglisau

Bilder Bootsfahrschule, Rolf und Remo Wirth
3 Bilder

Bootsfahrschule, Rolf und Remo Wirth

alte Landstrasse
8193 Eglisau

Karte  Streetview  

Homepage:www.schiffwirth.ch
E-Mail:infoschiffwirth.ch
Telefon:044 867 17 15
Natel:079 438 99 15
Preise für Boot: 115.-, Theorie: 85.-
Fahrstunden ab CHF 115
Boot:115.-
Kurse ab CHF 85
Theorie:85.-
Weitere Informationen: Wir fahren Fahrgastsch...
Sprachen: Deutsch

Wir fahren Fahrgastschiffe auf dem Rhein, Bootsfahrschule besteht seit 1981 kompetente und seriöse Ausbildung

Die letzten 3 von total 72 Bewertungen von Bootsfahrschule, Rolf und Remo Wirth:

Datum 26.06.2018

Bewertungen von 

Lieber Rolf, vielen Dank für den guten kompetenten Unterricht. Dank dem guten Unterricht, konnte ich die Prüfung beim ersten mal bestehen. Ich kann Dich nur weiter empfehlen. Grüsse Patrick

Datum 26.06.2018

Bewertungen von 

Ich kann die Fahrschule Wirth uneingeschränkt empfehlen. Habe vor zwei Monaten mit den Fahrstunden bei Remo begonnen und habe heute die Prüfung im ersten Versuch erfolgreich und ohne Überraschungen bestanden. Remo hat viel Erfahrung und kann einem sehr effizient und verständlich alle Manöver sowie alles Andere was es braucht zum erfolgreichen absolvieren der Prüfung erklären. Vielen Dank nochmals und weiter so!

Datum 16.05.2018

Bewertungen von 

Lieber Rolf, ganz herzlichen Dank für den super Unterricht und die überaus zielgerichtete und sehr kompetente Vorbereitung auf die praktische Prüfung. Auch wenn ich doch manchmal gehörig ins Schwitzen kam und deine Nerven strapaziert habe, werde ich die frühmorgige Zeit auf dem Rhein sehr vermissen. Nebst der nötigen Strenge deinerseits haben wir aber auch viel zusammen gelacht. Wer die Motorbootprüfung machen möchte, dem kann ich die Bootsfahrschule Wirth in Eglisau als erste Wahl sehr empfehlen.

alle 72 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen