Bootsfahrschule, Rolf und Remo Wirth in Eglisau

Bilder Bootsfahrschule, Rolf und Remo Wirth
3 Bilder

Bootsfahrschule, Rolf und Remo Wirth

alte Landstrasse
8193 Eglisau

Karte  Streetview  

Homepage:
E-Mail:
Telefon:
Natel:
Preise für Boot: 115.-, Theorie: 85.-

Fahrstunden Preise
ab CHF 115

Boot:115.-

Kurse ab CHF 85

Theorie:85.-
Weitere Informationen: Wir fahren Fahrgastsch...
Sprachen: Deutsch

Wir fahren Fahrgastschiffe auf dem Rhein, Bootsfahrschule besteht seit 1981 kompetente und seriöse Ausbildung

Die letzten 3 von total 88 Bewertungen von Bootsfahrschule, Rolf und Remo Wirth:

Datum 25.01.2021

Bewertungen von 

Top Fahrlehrer. Gute Erklärungsbeispiele hat wirklich Spass gemacht. Nur zu empfehlen

Datum 21.12.2020

Bewertungen von Jeanette Studer

Ich wurde durch Remo perfekt für die Prüfung vorbereitet. Die Fahrstunden waren immer gut strukturiert und ich erlernte alles Notwendige um die Prüfung zu meistern. Ich danke Remo für die Geduld und die guten Erklärungen.

Datum 10.12.2020

Bewertungen von Toni Giannotto

Bewertung von Toni Giannotto Lieber Remo, ganz herzlichen Dank für den super Unterricht, es hat mega Spaß gemacht und war sehr Lehrreich. Du brauchtest am Anfang viel Geduld mit mir :-) hast mich aber, Zielorientiert, Kompetent und Streng (positive gemeint) auf die praktische Prüfung vorbereitet. Ich hab sie beim erstmal bestanden, obwohl ich sehr nervös war. Du hast immer an mich geglaubt und warst überzeugt das ich es ohne Probleme schaffen werde. Vielen Dank dafür. Ich kann die Fahrschule Wirth und Remo nur weiter Empfehlen. Mach weiter so und bleib wie Du bist. Und hoffe das Du noch lange an die letzten Ladung dran denken wirst, als ich die Leiter bei der Landung zugewunken hab. :-) Danke und alles Gute, bleib gesund.

alle 88 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen