Bootsfahrschule, Rolf und Remo Wirth in Eglisau

Bilder Bootsfahrschule, Rolf und Remo Wirth
3 Bilder

Bootsfahrschule, Rolf und Remo Wirth

alte Landstrasse
8193 Eglisau

Karte  Streetview  

Homepage:
E-Mail:
Telefon:
Natel:
Preise für Boot: 115.-, Theorie: 85.-

Fahrstunden Preise
ab CHF 115

Boot:115.-

Kurse ab CHF 85

Theorie:85.-
Weitere Informationen: Wir fahren Fahrgastsch...
Sprachen: Deutsch

Wir fahren Fahrgastschiffe auf dem Rhein, Bootsfahrschule besteht seit 1981 kompetente und seriöse Ausbildung

Die letzten 3 von total 82 Bewertungen von Bootsfahrschule, Rolf und Remo Wirth:

Datum 07.09.2020

Bewertungen von 

Rolf ist ein super Bootsfahrlehrer. Mit viel Geduld und viel Erfahrung lots er durch die ersten (schwierigen) Stunden und er verliert nie den Humor. Danke für die tolle Zeit und v.a. für die sehr gute Ausbildung. Es hat sich gelohnt :-).

Datum 26.02.2020

Bewertungen von 

Bootsfahrschule Wirth: Sehr freundlich. Sehr geduldig. Sehr kompetent. Die interessanten und lehrreichen Fahrstunden auf dem wunderschönen Rhein waren viel zu schnell vorbei. Die Schiffsführerprüfung im Schneetreiben ein Erfolg. Herzlichen Dank Rolf!

Datum 30.08.2019

Bewertungen von 

Eine Chinesische Weisheit sagt: «Wer das Boot nicht lenken kann, macht die Flussbiegungen dafür verantwortlich.» Rolf Wirth lehrte mich auf unnachahmliche Weise die Geschicke des Bootführens. Die amüsanten Stunden mit ihm, sein Fachwissen und Geduld trugen mich selbstsicher und optimal vorbereitet durch die Bootsprüfung. Wer sich also noch mit den «Flussbiegungen» beschäftigt ist wunderbar beraten, sich an Rolf Wirth zu wenden. Vielen Dank, Rolf!

alle 82 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen