Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bootsfahrschule bootfun.ch GmbH, Luzern

Bilder Bootsfahrschule bootfun.ch GmbH
1 Bild

Bootsfahrschule bootfun.ch GmbH

Sacha Schnyder

Bootshafen
Alpenquai 17
6005 Luzern

Karte  Streetview  

Homepage:www.bootfun.ch
E-Mail:kontaktbootfun.ch
Natel:078 684 72 99
Preise für Boot: 89.-, Theorie: 60.-
Fahrstunden ab CHF 89
Boot:89.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse ab CHF 60
Theorie:60.-
Weitere Informationen: Die freundliche Bootsf...

Die freundliche Bootsfahrschule für Luzern, Küssnacht, Stansstad / Hergiswil. Dank beheizbarer Kabine ganzjähriger Fahrschulbetrieb möglich.
Besuchen Sie einen "Schnupperkurs"!
Zertifiziert nach eduQua

Die letzten 3 von total 15 Bewertungen von Bootsfahrschule bootfun.ch GmbH:

Datum 05.11.2018

Bewertungen von Claudia Bonetti

Sacha und Andy haben mich auf kompetente, freundliche und tolle Art zur Motor Bootsprüfung geführt und "seetauglich" gemacht. Die Fahrstunden sind abwechslungsreich, zielorientiert und mit ihrem Erfahrungswissen ist jeder Fahrschüler am Schluss bestens für die praktische Prüfung vorbereitet. Danke euch beiden für die grossartige und lehrreiche Zeit auf dem See!

Datum 18.09.2018

Bewertungen von 

Ich möchte mich bei Sacha und Andy für die tolle Ausbildung bedanken. Vor kurzem konnte ich die praktische Prüfung ohne Probleme im ersten Versuch meistern. Die Lektionen waren immer spannend, hilfreich und ich hatte immer das Gefühl nach jeder Lektion einen klar erkennbaren Fortschritt gemacht zu haben. Neben den Pflichtthemen (welche bei der Prüfung geprüft werden) gab es von Sacha und Andy auch jede Menge hilfreicher Praxistipps. Die Terminfindung war immer sehr unkompliziert, da Sacha den Terminkalender und die Bedürfnisse seiner Fahrschüler perfekt im Griff hat! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die angenehme Art der beiden garantiert eine tolle, professionelle und erfolgreiche Ausbildung.

Datum 29.01.2018

Bewertungen von 

Die Motorbootausbildung bei Sacha war qualitativ hervorragend. Sacha ist ein geduldiger Fahrlehrer. Die gesamte Ausbildung war genial. Man merkt das Sacha an seinem Beruf Spass hat. Vielen Dank für alles, Sacha! Gruss Marco

alle 15 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen