Bühler-Fahrlehrer GmbH in Buttisholz

Bilder Bühler-Fahrlehrer GmbH
5 Bilder

Bühler-Fahrlehrer GmbH

Ernst + Oli Bühler

6018 Buttisholz

Homepage:www.buehler-fahrlehrer.ch
E-Mail:infobuehler-fahrlehrer.ch
Telefon:079 540 26 94
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Motorrad: 95.-, Au...

Fahrstunden Preise
CHF 90 - 135

Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Motorrad:95.-
Auto Anhänger:135.-

Kurse CHF 160 - 195

Verkehrskunde:180.-
Motorrad Grundkurs:160.-
Fahrsicherheit:195.-
Weitere Informationen: GRATIS Versicherung un...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Ford Fiesta / + Peugeot 208 Automatik (eigener Automat)
Administration:inbegriffen
Jahrgang:1964
Ausbildungsjahr:1997

GRATIS Versicherung und Administrativgebühren, wir haben keine versteckten Kosten!! Lektionen dauern echte 50 Minuten. Wer sich für die Bühler-Fahrlehrer GmbH entscheidet wird gefördert und gefordert.

Die letzten 3 von total 99 Bewertungen von Bühler-Fahrlehrer GmbH:

Datum 25.02.2020

Bewertungen von 

Bei Ernst lernt man wirklich Autofahren, sodass man auch in ungewohnten Situationen im Strassenverkehr zurecht kommt. Ernst ist zudem ein top motivierter und netter Fahrlehrer, bei welchem man richtig gerne in die Fahrstunde geht. Vielen Dank für die lehrreiche Ausbildung. Lieber Gruss Sandro

Datum 11.02.2020

Bewertungen von 

Sehr lehrreicher Unterricht, gute vohrbereitung zur prühfung.

Datum 01.02.2020

Bewertungen von 

Bei der Fahrschule Bühler wird man auf das Autofahren super vorbereitet. Es ging dabei überhaupt nicht darum, Stunden abzufahren. Im Fokus stand stets, dass man sich im Verkehr sicher fühlt und sich auch dementsprechend so auf der Strasse verhält. Oli hat mit mir dort begonnen, wo ich am Anfang stand. Auch wenn man schon eigene Erfahrungen gemacht hat, wurden diese kurz überprüft und allenfalls kleine Tipps für Verbesserungen mitgegeben. Dadurch konnte man viel Zeit sparen, was ich sehr geschätzt habe. Super war, dass die Zeit während der Fahrstunde auch wirklich für das Fahren und nicht noch für Organisatorisches genutzt wurde. Dafür hatte man vor oder nach der offiziellen Fahrstunde Zeit. Ausserdem gab es immer eine kleine Pause, welche der Fahrzeit nicht angerechnet wurde. So hatte man immer wieder die Möglichkeit, seinen Kopf kurz durchzulüften und war wieder bereit, neue Lerninhalte aufzunehmen. Die Autobahn und der Doppelkreisel wurden zuerst von Oli vorgefahren und parallel erklärte er, auf was geachtet werden muss und was besonders wichtig ist. So hörte man es nicht nur, sondern man sah es gleich, wie man es machen sollte. Es wurden mehrere Ein- und Ausfahrten auf der Autobahn nacheinander geübt, was eine super Übung war. Während der Fahrschulzeit wurden Fragen immer kompetent beantwortet. Auch wenn man mal einen Fehler machte, bewahrte Oli die Ruhe und unterstützte mich. Den VKU kann ich bei der Fahrschule Bühler nur empfehlen, weil relevante Inhalte besprochen wurden. Am Ende fühle ich mich sicher und weiss, dass ich Autofahren kann.

alle 99 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen