Bühler-Fahrlehrer GmbH in Buttisholz

Bilder Bühler-Fahrlehrer GmbH
5 Bilder

Bühler-Fahrlehrer GmbH

Ernst + Christian + Oli

6018 Buttisholz

Homepage:www.buehler-fahrlehrer.ch
E-Mail:infobuehler-fahrlehrer.ch
Telefon:079 540 26 94
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Motorrad: 95.-, Au...

Fahrstunden Preise
CHF 90 - 135

Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Motorrad:95.-
Auto Anhänger:135.-

Kurse CHF 160 - 195

Verkehrskunde:180.-
Motorrad Grundkurs:160.-
Fahrsicherheit:195.-
Gutschein:
3 GRATIS Fahrstunden
Weitere Informationen: GRATIS Versicherung un...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Ford Fiesta / + Peugeot 208 Automatik (eigener Automat)
Administration:inbegriffen
Jahrgang:1964
Ausbildungsjahr:1997

GRATIS Versicherung und Administrativgebühren, wir haben keine versteckten Kosten!! Lektionen dauern echte 50 Minuten. Wer sich für die Bühler-Fahrlehrer GmbH entscheidet wird gefördert und gefordert.

Die letzten 3 von total 82 Bewertungen von Bühler-Fahrlehrer GmbH:

Datum 19.07.2019

Bewertungen von Viola Quenzer

Absolut empfehlenswert! Mein Weg zur Motorrad-Prüfung begann bei einem anderen Fahrlehrer aus Luzern. Ich entschied mich für jenen Fahrlehrer, da er zentral lag und in der Google-Suche schnell erschien. Da absolvierte ich die Kurse. Nur bereits nach beiden Kursen merkte ich, dass ich da bestimmt keine Fahrstunden nehmen wollte. Die ganze Erarbeitung war sehr negativ geprägt und die Fehler wurden häufig ist lächerliche gezogen. Ich verbesserte mich nicht und das Fahren wurde sehr anstrengend. Auf dieser Website (fahrlehrervergleich.ch) wurde ich auf die Bühler-Fahrlehrer aufmerksam. Meine Reise mit Ernst Bühler begann. Short story long: Seit dieser Woche fahre ich endlich ohne L und liebe mein neues Hobby! Die Bühler-Fahrschule ist absolut empfehlenswert weil: - das Gelernte wirklich Sinn macht (ich verstehe, dass ich es zu meiner eigenen Sicherheit mache) - das Fahren absolut Freude macht mit ihnen - der Umgang sehr aufbauend und fördernd ist - die Unterstützung genial ist - sehr fest auf das individuelle Bedürfnis eingegangen wird Also: Top-Fahrlehrer!

Datum 09.07.2019

Bewertungen von 

Bühler Fahrschule ist von A bis Z empfehlenswert! Ich durfte bei Ernst Bühler die Motorrad Kurse besuchen, welche immer auch mit einem Spass oder privatem verbunden waren -> Sehr persönlich! Sie betreuen einem vom Start weg hervorragend und dies bis zum Schluss, begleiten einem gar an die Praktische Prüfung vor Ort was nicht selbstverständlich ist. Man merkt, dass die Experten dies ebenfalls sehr zu schätzen wissen. Bühler Fahrschule ist keine Massenabfertigung wie man es anderswo sieht, sondern sehr individuell auf die Person bezogen. Es wird einem das allgemeine Wissen von Motorrädern erklärt zB. Wartung und Pflege bis hin zur richtigen Einstellung der Fussbremse etc. Die Bühler-Fahrlehrer GmbH wird von mir wärmstens empfohlen und ich wünsche der Firma in Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Datum 06.07.2019

Bewertungen von Roger Heiniger

Bin sehr zufrieden, wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und habe eine Menge gelernt. Super, nettes Team! Vielen dank und ich werde euch gerne weiterempfehlen

alle 82 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen