Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bühler-Fahrlehrer GmbH, Buttisholz

Bilder Bühler-Fahrlehrer GmbH
5 Bilder

Bühler-Fahrlehrer GmbH

Ernst + Christian + Oli

6018 Buttisholz

Homepage:www.buehler-fahrlehrer.ch
E-Mail:infobuehler-fahrlehrer.ch
Telefon:079 540 26 94
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Motorrad: 95.-, Au...
Fahrstunden CHF 90 - 135
Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Motorrad:95.-
Auto Anhänger:135.-
Kurse CHF 160 - 195
Verkehrskunde:180.-
Motorrad Grundkurs:160.-
Fahrsicherheit:195.-
Gutschein:
3 GRATIS Fahrstunden
Weitere Informationen: GRATIS Versicherung un...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Ford Fiesta / + Peugeot 208 Automatik (eigener Automat)
Administration:inbegriffen
Jahrgang:1964
Ausbildungsjahr:1997

GRATIS Versicherung und Administrativgebühren, wir haben keine versteckten Kosten!! Lektionen dauern echte 50 Minuten. Wer sich für die Bühler-Fahrlehrer GmbH entscheidet wird gefördert und gefordert.

Die letzten 3 von total 77 Bewertungen von Bühler-Fahrlehrer GmbH:

Datum 20.06.2019

Bewertungen von 

Die Fahrstunden (A) waren immer sehr Lehrreich, und konnte somit beim zweiten Anlauf die Prüfung bestehen. (Erster Anlauf ohne Fahrstunden - Fehler) Nur schon in der ersten Stunde habe ich so vieles gelernt, was wir im Grundkurs nicht angeschaut haben... Auch die Zusammenarbeit war immer super, und sehr Spannend. Sehr weiterzuempfehlen!

Antwort von Bühler-Fahrlehrer GmbH:
Danke Joel ich erlaube mir anzumerken, dass der Grundkurs bei einer anderen Fahrschule besucht wurde. Schön durfte ich dich bei deinem 2. Anlauf unterstützen.

Datum 19.06.2019

Bewertungen von 

Die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich und man wurde sehr gut informiert. Alles wurde super erklärt. Wenn man ein Problem hatte wurde man immer sehr gut unterstützt. Auch bei den Kürsen war es immer sehr spannend gestaltet und man konnte auch zwischendurch ein bisschen lachen!;)Ich finde es ist eine sehr gute Fahrschule!;)

Datum 06.06.2019

Bewertungen von 

Vom VKU bis zur Prüfung einfach nur Top, hat Spass gemacht und war sehr lehrreich, unbedingt die Prüfungsvorbereitungen bei Fahrschule Bühler absolvieren.

alle 77 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen