Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bühler-Fahrlehrer GmbH, Luzern

Bilder Bühler-Fahrlehrer GmbH
5 Bilder

Bühler-Fahrlehrer GmbH

Ernst + Christian + Oli Bühler

6000 Luzern

Homepage:www.buehler-fahrlehrer.ch
E-Mail:infobuehler-fahrlehrer.ch
Natel:0795402694
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Motorrad: 95.-, Au...
Fahrstunden CHF 90 - 135
Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Motorrad:95.-
Auto Anhänger:135.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 160 - 195
Verkehrskunde:180.-
Motorrad Grundkurs:160.-
Fahrsicherheit:195.-
Gutschein:
3 GRATIS Fahrstunden
Weitere Informationen: GRATIS Versicherung un...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Ford Fiesta / + Peugeot 208 Automatik (eigener Automat)
Administration:inbegriffen
Jahrgang:1964
Ausbildungsjahr:1997

GRATIS Versicherung und Administrativgebühren, wir haben keine versteckten Kosten!! Lektionen dauern echte 50 Minuten. Wer sich für die Bühler-Fahrlehrer GmbH entscheidet wird gefördert und gefordert.

Die letzten 3 von total 75 Bewertungen von Bühler-Fahrlehrer GmbH:

Datum 06.06.2019

Bewertungen von 

Vom VKU bis zur Prüfung einfach nur Top, hat Spass gemacht und war sehr lehrreich, unbedingt die Prüfungsvorbereitungen bei Fahrschule Bühler absolvieren.

Datum 13.05.2019

Bewertungen von Adi Kampfradieschen

Habe Motorrad Fahrstunden für die Kategorie A geniessen dürfen. Die Ausbildung ist sehr effizient und zielführend. Ich kann die Fahrschule voll und ganz weiterempfehlen.

Datum 06.05.2019

Bewertungen von 

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dieser Fahrschule gemacht. Für die Autoprüfung konnte ich die Stunden bei Oli nehmen. Er konnte mir die geforderte Fahrweise für die Strasse sehr kompetent erklären. Auch sehr interessant fand ich die ''Tessin-Tour'' für etwas unsichere Fahrschüler. Diese hat mir meiner Meinung nach auch sehr geholfen, obwohl ich diese Anfangs eher etwas skeptisch angesehen habe. Die Fahrstunden konnten meist relativ kurzfristig genommen werden. Insgesamt macht man hier wahrscheinlich ein paar Stunden mehr als bei anderen Fahrlehrern, dafür ist man nach der Prüfung ohne Zweifel reif für die Strasse. Mit diesem Fazit kann ich die Fahrschule Bühler jedem empfehlen.

alle 75 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen