Bühler-Fahrlehrer GmbH in Luzern

Bilder Bühler-Fahrlehrer GmbH
5 Bilder

Bühler-Fahrlehrer GmbH

Ernst + Oli Bühler

6000 Luzern

Homepage:
E-Mail:
Natel:
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Motorrad: 95.-, Au...

Fahrstunden Preise
CHF 90 - 135

Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Motorrad:95.-
Auto Anhänger:135.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 160 - 195

Verkehrskunde:180.-
Motorrad Grundkurs:160.-
Fahrsicherheit:195.-
Gutschein:
Corona Aktion für Mit...
Weitere Informationen: GRATIS Versicherung un...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Ford Fiesta / + Peugeot 208 Automatik (eigener Automat)
Administration:inbegriffen
Jahrgang:1964
Ausbildungsjahr:1997

GRATIS Versicherung und Administrativgebühren, wir haben keine versteckten Kosten!! Lektionen dauern echte 50 Minuten. Wer sich für die Bühler-Fahrlehrer GmbH entscheidet wird gefördert und gefordert.

Die letzten 3 von total 113 Bewertungen von Bühler-Fahrlehrer GmbH:

Datum 28.10.2020

Bewertungen von Tatjana Trares

Wenn ich könnte würd ich 10 Sterne geben! Ernst hat sehr viel Geduld, einfach umsetzbare Tipps und nimmt sich auch gerne Zeit. Jede einzelne Fahrstunde und auch die Kurse fürs Motorrad waren sehr lehrreich und gespickt mit viel Humor, was einen noch zusätzliche Gelassenheit gab! Man merkt er ist leidenschaftlicher Motorradfahrer und das gibt er auch weiter. Ich kann ihn mehr als empfehlen! Vielen Dank lieber Ernst für deine tolle Unterstützung! Liebe Grüsse Tatjana

Datum 22.10.2020

Bewertungen von 

Ich habe den Motorradkurs 1 + 2 im Herbst 20 besucht. Ernst ist dabei mi all seiner Erfahrung auf verschiedene Themen eingegangen. Von Einstellungen am Bike, Pflege Kleider, Bedienung, Sicherheit, wurde viel Wissen vermittelt, was sehr spannend war neben den ganzen Manövern. Der 2. Teil fand dann meistens im Verkehr statt, wo ich nach über 20 Jahre Erfahrung auf der Strasse vieles auffrischen konnte und gute Tipps für den Alltag erhalten habe. Ich kann Ernst Bühler sehr empfehlen.

Datum 22.10.2020

Bewertungen von 

Die Fahrschule Bühler (ich habe Fahrstunden bei Ernst genommen) leistet fantastische Arbeit. Ich habe meinen Führerschein vor 24 Jahren gemacht, bin aber nie wirklich gut Auto gefahren und war nach einem Unfall traumatisiert. So kam es, dass ich 20 Jahre lang nicht gefahren bin und Panik davor hatte, am Steuer zu sitzen. Ein paar Mal habe ich es mit anderen Fahrlehrern versucht, aber nach wenigen Fahrstunden wieder abgebrochen und mich damit abgefunden, nie mehr selbst zu fahren. Doch dann kam Ernst: Von der ersten Stunde an hat die Chemie gestimmt. Er ist ein wunderbarer Lehrer. Geduldig, kann gut erklären, bleibt immer ruhig, gibt wertvolle Tipps, die weit über den üblichen Fahrunterricht hinausgehen, vermittelt Sicherheit und hat wirklich fundierte Kenntnisse als Fahrlehrer. Ausserdem hat er einen tollen Humor. Der Mann weiss, was er tut! Mittlerweile fahre ich (noch vorsichtig und langsam) glücklich Auto ;). Vielen Dank lieber Ernst! Es war wunderbar. Eva

alle 113 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen