Bühler-Fahrlehrer GmbH in Luzern

Bilder Bühler-Fahrlehrer GmbH
5 Bilder

Bühler-Fahrlehrer GmbH

Ernst + Oli Bühler

6000 Luzern

Homepage:www.buehler-fahrlehrer.ch
E-Mail:infobuehler-fahrlehrer.ch
Natel:0795402694
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Motorrad: 95.-, Au...

Fahrstunden Preise
CHF 90 - 135

Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Motorrad:95.-
Auto Anhänger:135.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 160 - 195

Verkehrskunde:180.-
Motorrad Grundkurs:160.-
Fahrsicherheit:195.-
Gutschein:
Corona Aktion für Mit...
Weitere Informationen: GRATIS Versicherung un...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Ford Fiesta / + Peugeot 208 Automatik (eigener Automat)
Administration:inbegriffen
Jahrgang:1964
Ausbildungsjahr:1997

GRATIS Versicherung und Administrativgebühren, wir haben keine versteckten Kosten!! Lektionen dauern echte 50 Minuten. Wer sich für die Bühler-Fahrlehrer GmbH entscheidet wird gefördert und gefordert.

Die letzten 3 von total 100 Bewertungen von Bühler-Fahrlehrer GmbH:

Datum 05.04.2020

Bewertungen von 

Olli hätte mir meine Zeit in der Fahrausbildung als meinen Fahrlehrer kaum besser gestalten können - ich hatte, als ich zu Bühler-Fahrlehrer wechselte, Mühe mit einigem und mein Fahrverhalten hatte noch enormen Verbesserungsbedarf. Olli erkannte die Probleme innert kürzester Zeit und wir arbeiteten gezielt auf diese Verbesserungen hin. Zum Beispiel fand ich das vorausschauende Fahren etwas schwierig, also organisierte Olli, dass wir ab und zu auch längere Sessions in unbekannteren Gebieten machen konnten. Olli war flexibel mit der Terminplanung und sehr entgegenkommend –manchmal richtete er sich sogar Lektionen an seinen freien Tagen ein, wenn es nicht anders ging. Er plant die Lektionen jeweils am ende der Lektion direkt im iPad Kalender mit E-mail Einladung – sehr praktisch und lässt auch Missverständnisse vermeiden. Schlussendlich haben es für mich aber die kleinen Dinge und Gesten ausgemacht: bei jeder Lektion kriegt man eine Wasserflasche. Man macht jedes Mal eine 5-10-minütige Pause, in der man in Ruhe Techniken oder Szenarien besprechen kann. Vor der Prüfung sitzt man in aller Ruhe noch in ein Cafe, um zur Ruhe zu kommen. Manchmal steigt man auch aus, um zu Fuss etwas über Verkehrsregelungen, Verzweigungen, oder Lichtsignale zu beobachten. Olli erklärt regelmässig auch technische Aspekte des Fahrzeuges, sodass das Verhalten des Fahrzeuges ein Bisschen mehr einleuchtet. Danke, Olli, für deine Professionalität, deine Geduld und alle deine Bemühungen! Lieber Gruss Silvan

Datum 25.02.2020

Bewertungen von 

Bei Ernst lernt man wirklich Autofahren, sodass man auch in ungewohnten Situationen im Strassenverkehr zurecht kommt. Ernst ist zudem ein top motivierter und netter Fahrlehrer, bei welchem man richtig gerne in die Fahrstunde geht. Vielen Dank für die lehrreiche Ausbildung. Lieber Gruss Sandro

Datum 11.02.2020

Bewertungen von 

Sehr lehrreicher Unterricht, gute vohrbereitung zur prühfung.

alle 100 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen