Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bühler-Fahrlehrer GmbH, Luzern

Bilder Bühler-Fahrlehrer GmbH
5 Bilder

Bühler-Fahrlehrer GmbH

Ernst + Christian + Oli Bühler

6000 Luzern

Homepage:www.buehler-fahrlehrer.ch
E-Mail:infobuehler-fahrlehrer.ch
Natel:0795402694
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Motorrad: 95.-, Au...
Fahrstunden CHF 90 - 135
Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Motorrad:95.-
Auto Anhänger:135.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 160 - 195
Verkehrskunde:180.-
Motorrad Grundkurs:160.-
Fahrsicherheit:195.-
Gutschein:
3 GRATIS Fahrstunden
Weitere Informationen: GRATIS Versicherung un...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Ford Fiesta / + Peugeot 208 Automatik (eigener Automat)
Administration:inbegriffen
Jahrgang:1964
Ausbildungsjahr:1997

GRATIS Versicherung und Administrativgebühren, wir haben keine versteckten Kosten!! Lektionen dauern echte 50 Minuten. Wer sich für die Bühler-Fahrlehrer GmbH entscheidet wird gefördert und gefordert.

Die letzten 3 von total 68 Bewertungen von Bühler-Fahrlehrer GmbH:

Datum 12.04.2019

Bewertungen von 

Ich habe bei Ernst die Motorradprüfung gemacht. Wir sind auf die Fahrschule Bühler aufmerksam geworden, weil auch Motorrad-Grundkurse in Einzellektion angeboten werden. Dies wollte keine andere Fahrschule machen wenn keine Termine passten... Ernst ist ein ruhiger, kompetenter Fahrlehrer und bildet auch dementsprechend aus. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es wird das gelernt was noch nötig ist, so haben wir zum Beispiel eine ganze Lektion nur für Manöver eingesetzt. Die Fahrschule Bühler würde ich jederzeit wieder wählen, trotz des etwas längeren Anfahrtsweges.

Datum 27.03.2019

Bewertungen von 

Es wurde alles sehr genau erklärt und evtl. auch vor gezeigt. Wir gingen an vielen verschiedenen orten fahren, was sehr hilfreich war zum lernen.

Datum 25.03.2019

Bewertungen von 

Die Fahrlehre wirkten auf mich kompetent, freundlich und immer gut aufgestellt. Sie versuchen auf verschiedenste Arten einem Dinge beizubringen. Einerseits betrachtet man z.B. grosse Ampeln ausserhalb des Autos und konnte so in aller Ruhe das Prinzip lernen. Andererseits machen sie gewisse Spiele damit man z.B. das Vorausschauen üben konnte. Wenn man sich für die Fahrschule Bühler entscheidet, wird man gut ausgebildet und ist nach der Fahrprüfung bereit für den Verkehr. Man muss sich jedoch bewusst sein, dass vielleicht die Anzahl der Lektionen etwas mehr sind als bei anderen Fahrlehrer. Ich bin im Grossen und Ganzen ziemlich zufrieden. Ich konnte vieles lernen und fühle mich sicher im Auto. An der Fahrprüfung durfte ich nach einer erstaunlich kurzen Zeit bereits erfahren, dass ich bestanden habe. Der Experte war überaus zufrieden und lobte mich wie auch den Fahrlehrer. Dies zeigte mir, dass ich den richtigen ausgewählt habe.

alle 68 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen