Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bühler-Fahrlehrer GmbH, Schötz

Bilder Bühler-Fahrlehrer GmbH
5 Bilder

Bühler-Fahrlehrer GmbH

Ernst, Christian, Oli Bühler

6247 Schötz

Homepage:www.buehler-fahrlehrer.ch
E-Mail:infobuehler-fahrlehrer.ch
Telefon:079 540 26 94
SMS:SMS an Fahrlehrer senden

Die letzten 3 von total 74 Bewertungen von Bühler-Fahrlehrer GmbH:

Datum 13.05.2019

Bewertungen von Adi Kampfradieschen

Habe Motorrad Fahrstunden für die Kategorie A geniessen dürfen. Die Ausbildung ist sehr effizient und zielführend. Ich kann die Fahrschule voll und ganz weiterempfehlen.

Datum 06.05.2019

Bewertungen von 

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dieser Fahrschule gemacht. Für die Autoprüfung konnte ich die Stunden bei Oli nehmen. Er konnte mir die geforderte Fahrweise für die Strasse sehr kompetent erklären. Auch sehr interessant fand ich die ''Tessin-Tour'' für etwas unsichere Fahrschüler. Diese hat mir meiner Meinung nach auch sehr geholfen, obwohl ich diese Anfangs eher etwas skeptisch angesehen habe. Die Fahrstunden konnten meist relativ kurzfristig genommen werden. Insgesamt macht man hier wahrscheinlich ein paar Stunden mehr als bei anderen Fahrlehrern, dafür ist man nach der Prüfung ohne Zweifel reif für die Strasse. Mit diesem Fazit kann ich die Fahrschule Bühler jedem empfehlen.

Datum 06.05.2019

Bewertungen von 

Ich habe bei Ernst die VKU- und Grunkurse besucht. Es war eine angenehme Atmosphäre und Fragen wurden sofort geklärt. Bei den Fahrstunden hat mir Ernst immer wieder Ratschläge und Verbesserungsmöglichkeiten gegeben. Ich fand auch sehr gut, das man sehr spontan eine Fahrstunde abmachen konnte. Beim Fahren hatte er auch sehr viel Geduld und mir immer alles Erklärt. Als mir Vor der Praktischen Prüfung ein kleines Missgeschick passiert ist hat Ernst mir gesagt: ,,Besser vor de Prüefig, als a de Prüefig”, dies hat mich, trotz des Fehlers, noch mehr motiviert.

alle 74 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen