Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Burkis Fahrschule, Zufikon

Bilder Burkis Fahrschule
1 Bild

Burkis Fahrschule

http://www.burkis-fahrschule.ch/
Lindenpark 22
5621 Zufikon

Karte  Streetview  

Homepage:www.burkis-fahrschule.ch
Preise für Auto: 85.-, Taxi: 90.-, Verkehrskunde: 230.-, Theo...
Fahrstunden CHF 85 - 90
Auto:85.-
Taxi:90.-
Kurse CHF 30 - 230
Verkehrskunde:230.-
Theorie:30.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Englisch...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Alfa Romeo Giulietta 1.4 Turbobenziner MultiAir 170 PS

Die letzten 3 von total 106 Bewertungen von Burkis Fahrschule:

Datum 09.09.2017

Bewertungen von 

Bin sehr zufrieden! Unkomplizierte Terminvereinbarungen, Pünktlichkeit und viel Geduld machen die Burkis Fahrschule wirklich aus! Ich kam beim ersten Mal durch und das nur, weil sich Andy vor der Prüfung viel Zeit mit mir genommen hat! Nur zu empfehlen!

Datum 05.09.2017

Bewertungen von 

Andy hat sehr viel Geduld und ist immer freundlich. Er erklärte das Fahren verständlich und mit anschaulichen Bildern. Er nimmt sich viel Zeit für seine Schüler und geht auf Fragen ausführlich ein. Auch seine Pünktlichkeit habe ich sehr geschätzt. Andy ist in jeder Hinsicht ein sehr empfehlenswerter Fahrlehrer :)

Datum 12.07.2017

Bewertungen von Mike Müller

Super sympatisch, sachlich, geht auf die Fahrschüler ein, Sagt seine Meinung, versucht Lösungen zu finden.

alle 106 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen