Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Burkis Fahrschule, Zufikon

Bilder Burkis Fahrschule
1 Bild

Burkis Fahrschule

http://www.burkis-fahrschule.ch/
Lindenpark 22
5621 Zufikon

Karte  Streetview  

Homepage:www.burkis-fahrschule.ch
Preise für Auto: 85.-, Taxi: 90.-, Verkehrskunde: 230.-, Theo...
Fahrstunden CHF 85 - 90
Auto:85.-
Taxi:90.-
Kurse CHF 30 - 230
Verkehrskunde:230.-
Theorie:30.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Englisch...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Alfa Romeo Giulietta 1.4 Turbobenziner MultiAir 170 PS

Die letzten 3 von total 140 Bewertungen von Burkis Fahrschule:

Datum 22.04.2019

Bewertungen von 

Die Fahrstunden bei Andy waren immer sehr Lehrreich. Andy ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer und konnte mir gute Tipps geben. Ich wurde optimal für die Prüfung vorbereitet und empfehle ihn gerne weiter.

Datum 15.03.2019

Bewertungen von 

Super Fahrlehrer mit grossem Fachwissen! Habe die Prüfung beim ersten Versuch bestanden. :-) Ich kann Andy jedem weiterempfehlen der einen kompetenten und geduldigen Lehrer sucht.

Datum 15.03.2019

Bewertungen von Sandro Graber

Die Fahrstunden waren immer sehr informativ und ich durfte eine gute Vorbereitung für die Prüfung geniessen. André war immer motivierend und konnte gute Tipps geben. Man provitiert von seiner jahrelangen Erfahrung und seiner freude zum Beruf. Ich genoss eine sehr gute Prüfungsvorbereitung und konnte deshalb beim ersten mal die Prüfung bestehen. Ich empfehle André als Fahrlehrer und bin froh, dass ich von einem so kompetenten Fahrlehrer ausgebildet worden bin! Vielen Dank!

alle 140 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen