Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Burkis Fahrschule, Zufikon

Bilder Burkis Fahrschule
1 Bild

Burkis Fahrschule

http://www.burkis-fahrschule.ch/
Lindenpark 22
5621 Zufikon

Karte  Streetview  

Homepage:www.burkis-fahrschule.ch
Preise für Auto: 85.-, Taxi: 90.-, Verkehrskunde: 230.-, Theo...
Fahrstunden CHF 85 - 90
Auto:85.-
Taxi:90.-
Kurse CHF 30 - 230
Verkehrskunde:230.-
Theorie:30.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Englisch...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Alfa Romeo Giulietta 1.4 Turbobenziner MultiAir 170 PS

Die letzten 3 von total 127 Bewertungen von Burkis Fahrschule:

Datum 07.10.2018

Bewertungen von Kevin Sabato

Sehr symphatischer und lustiger Fahrlehrer! Bleibt oft ruhig und hat austeichend nerven für einen. Kann ich nur weiter empfehlen!

Datum 21.09.2018

Bewertungen von Nicole Baumann

Herr Burkard ist immer pünktlich und sehr Geduldig, kennt die Prüfungsstrecken und fährt sie auch oft mit dir. Er ist Ehrlich und direkt und sagt dir sofort, was du falsch machst oder richtig. Herr Burkart ist für jeden lustigen Spruch zu haben, der dir evtl. auch für eine Eselsbrücke helfen kann:) Herr Burkart findet immer wieder neue Kriterien die du verbessern kannst und macht dich immer wieder darauf aufmerksam.

Datum 18.09.2018

Bewertungen von 

Andis Fahrstunden waren immer sehr angenehm. Bei Fehler wies er immer darauf hin aber sagte auch was gut gemacht wurde. Durch dss viele Fahren im Prüfungsgebiet habe ich an der Prüfung mehr oder weniger die ganze Strecke schon gekannt und habe beim ersten Mal bestanden. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen.

alle 127 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen