COMPAS Fahrschule in Affoltern am Albis

Bilder COMPAS Fahrschule
5 Bilder

COMPAS Fahrschule

Bahnhof
8910 Affoltern am Albis

Homepage:
E-Mail:
Telefon:
Natel:
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 75.- 90.-, Verkehrskunde: 195.-, Nothelf...

Fahrstunden Preise

Auto:ab 75.- 90.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 130 - 195

Verkehrskunde:195.-
Nothelferkurs:130.-
Theorie:60.- 60 min
Weitere Informationen: Spezial Angebot für Le...
Sprachen: Deutsch, Serbisch, Kroatisch
Autotyp:Peugeot 208
Administration:CHF 90.- (pauschal)
Ausbildungsjahr:2004

Spezial Angebot für Lehrlinge: 20er Abo (20 x 50 Min. à 78.-) Fr. 1‘560.- 15er Abo (15 x 50 Min. à 80.-) Fr. 1‘200.- 10er Abo (10 x 50 Min. à 83.-) Fr. 830.-

Die letzten 3 von total 26 Bewertungen von COMPAS Fahrschule:

Datum 12.10.2020

Bewertungen von 

einfach TOP. Gute Erklärung, super Auto, Flexibel, 4-6 Fahrstunden wöchentlich und schnell Vorwärts. Danke, werde Dich weiter empfehlen

Datum 12.10.2020

Bewertungen von 

Grundkurs 1&2 (A1) im Oktober 2020. Herr Treichler hat Freude am Vermittlen von praktischen Anwendungen zum sicheren Führen von Vespa und Motorrädern. Der Unetrricht war klar strukturiert. Fahrpraxis und Verkehrsunterricht wurden gleichermassen berücksichtigt. Es ist erstaunlich wie viel man in den 2x4 Stunden gelernt hat. Ich kann Hr. Treichler vorbehaltslos weiter empfehlen.

Datum 29.04.2017

Bewertungen von 

Da ich beim ersten Mal die Prüfung geschaft habe bin mit Nebojsa zufrieden. Wir hatten Spass und es lief alles reibungslos. Bei Anzahl von Fahrstunden bin auch zufrieden, er wollte mich sogar etwas früher anmelden aber ich war mir noch unsicher und wollte ein Paar Stunden mehr fahren. Ich glaube das es ausbezahlt hat. Nebojsa möchte ich weiter empfehlen. Danke nochmals.

alle 26 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen