Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Chresta Fahrschule, Affoltern am Albis

Bilder Chresta Fahrschule
3 Bilder

Chresta Fahrschule

Industriestrasse 18
8910 Affoltern am Albis

Karte  Streetview  

Homepage:www.chresta.ch
Telefon:044 761 59 58
Preise für Auto: 98.-, Auto Automat: 98.-, Motorrad: 98.-, Ta...
Fahrstunden CHF 98 - 220
Auto:98.-
Auto Automat:98.-
Motorrad:98.-
Taxi:98.-
Lastwagen:180.-
Lastwagen C1:160.-
Behinderte Lenker:98.-
Auto Anhänger:120.-
Fahrberatung:98.-
LKW Anhänger:200.-
Car:220.-
Boot:120.-
Kurse CHF 20 - 370
Verkehrskunde:280.-
Nothelferkurs:150.-
Nothelfer online:150.-
Motorrad Grundkurs:200.-
Theorie:20.-
WAB 1:340.-
WAB 2:370.-
Fahrsicherheit:ab 99.-
Weitere Informationen: Die Chresta Fahrschule...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Audi A3 sportback, VW Golf 5+
Administration:CHF 150.- (pauschal)

Die Chresta Fahrschule ist die grösste Fahrschule im Bezirk Affoltern am Albis, wir bieten Aus- und Weiterbildung aller Kategorien, bilden in den Kantonen Zürich, Zug und Aargau aus.

Die letzten 2 von total 2 Bewertungen von Chresta Fahrschule:

Datum 04.08.2015

Bewertungen von 

Geldverschwendung ! Die Fahrlehrer sind sehr unfreundlich, wollen den Kurs möglichst schnell durch drücken. Theorie war nur abgelesen, und allgemein Langweilig gestaltet. Fazit: Geht unbedingt zu einer anderen Fahrschule, Ich bin nur zu Chresta da es ein kurzer Weg von mir bis nach Afoltern ist. Meine Schwester war ebenfalls dort, natürlich hat sie mir nichts erzählt. Aber sie hatte die gleichen Negativen Eindrücke wie ich.

Datum 07.10.2008

Bewertungen von 

Diese Fahrschule bietet einfach alles! Verschiedene Fahrlehrer jeder Altersgruppe, männlich wie weiblich. Tollen Theorieunterricht/Verkehrskunde. Sicherheit, breites Wissen und viel Ruhe und Geduld. Da fühlt man sich bestens aufgehoben und besteht die Prüfung dann auch souverän :-). Kann ich nur weiter empfehlen!!!

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen