Cityfahrschule GmbH in Aarau

Bilder Cityfahrschule GmbH
5 Bilder

Cityfahrschule GmbH

freundliche, zuverlässig engagiert und qualitätsbewusst

Cityfahrschule
Hintere Bahnhofstrasse 81
5000 Aarau

Karte  Streetview  

Homepage:www.cityfahrschule.ch
Natel:0749 209 13 14
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Motorrad: 90.-, Ve...

Fahrstunden Preise
ab CHF 90

Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Motorrad:90.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse CHF 90 - 150

Verkehrskunde:150.-
Nothelferkurs:90.-
Motorrad Grundkurs:180.-/4h
weitere Kurse: Theorie
Weitere Informationen: TOP-FAHRSCHULE FÜR AUT...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Autotyp:Golf 7 (Schaltgetriebe und Automat)

TOP-FAHRSCHULE FÜR AUTO UND MOTORRAD! Laufend VKU- und Nothilfekurse in unserer Fahrschul-Lounge!

Die letzten 3 von total 34 Bewertungen von Cityfahrschule GmbH:

Datum 29.04.2019

Bewertungen von 

Ich kann die Cityfahrschule Aarau nur weiterempfehlen. Fahrlehrer Herr Christoph Konrad ist Kompetent, hat mir wertvolle Tips gegeben und war Geduldig.

Antwort von Cityfahrschule GmbH:
Herzlichen Dank

Datum 31.05.2016

Bewertungen von 

Super Fahrschule. Bereits VKU, Motorrad und Autoprüfung hier gemacht. Auto bei Timo, äusserst freundlicher, geduldiger und kompetenter Fahrlehrer. Beim Ersten Versuch die Prüfung mit 12 Fahrstunden bestanden. Kann ich wärmstens empfehlen!

Datum 29.05.2016

Bewertungen von 

Ich kann die Cityfahrschule zu 100% weiterempfehlen. Toll finde ich, dass diese Fahrschule neben den Fahrstunden auch den VKU und den Nothelferkurs anbietet. Dank meinem Fahrlehrer Timo habe ich die Fahrprüfung beim ersten Mal bestanden.

alle 34 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen