Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Cityfahrschule GmbH, Rupperswil

Bilder Cityfahrschule GmbH
5 Bilder

Cityfahrschule GmbH

freundlich, zuverlässig, engagiert, qualitätsbewusst

5102 Rupperswil

Homepage:www.cityfahrschule.ch
E-Mail:infocityfahrschule.ch
Natel:079 209 13 14
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Motorrad: 90.-, Ve...
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Motorrad:90.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse CHF 90 - 150
Verkehrskunde:150.-
Nothelferkurs:90.-
Motorrad Grundkurs:180.-/4h
Fahrsicherheit:90.-
weitere Kurse: Theorie, WAB 1, WAB 2
Weitere Informationen: TOP-FAHRSCHULE FÜR AUT...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:VW Golf 7 (Schaltgetriebe und Automat)
Administration:inbegriffen

TOP-FAHRSCHULE FÜR AUTO UND MOTORRAD! Laufend VKU- und Nothilfekurse in unserer Fahrschule-Lounge!

Motorrad Grundkurs:

3 Termine ab 16.02.19online anmelden
3 Termine ab 09.03.19online anmelden
3 Termine ab 30.03.19online anmelden
3 Termine ab 04.05.19online anmelden

Nothelferkurs:

2 Termine ab 18.01.19online anmelden
2 Termine ab 15.02.19online anmelden
2 Termine ab 01.03.19online anmelden
2 Termine ab 15.03.19online anmelden
mehr Termine

Verkehrskunde:

4 Termine ab 18.02.19online anmelden
4 Termine ab 11.03.19online anmelden
4 Termine ab 29.04.19online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 34 Bewertungen von Cityfahrschule GmbH:

Datum 31.05.2016

Bewertungen von 

Super Fahrschule. Bereits VKU, Motorrad und Autoprüfung hier gemacht. Auto bei Timo, äusserst freundlicher, geduldiger und kompetenter Fahrlehrer. Beim Ersten Versuch die Prüfung mit 12 Fahrstunden bestanden. Kann ich wärmstens empfehlen!

Datum 29.05.2016

Bewertungen von 

Ich kann die Cityfahrschule zu 100% weiterempfehlen. Toll finde ich, dass diese Fahrschule neben den Fahrstunden auch den VKU und den Nothelferkurs anbietet. Dank meinem Fahrlehrer Timo habe ich die Fahrprüfung beim ersten Mal bestanden.

Datum 15.04.2016

Bewertungen von 

Timo ist mir immer freundlich und motiviert begegnet und hat mir von anfang an Vertrauen geschenkt. Er ist gut strukturiert vorgegangen und hat meine Fortschritte aufgezeichnet um mir einen Überblick über den aktuellen Stand zu geben. Die nötige Theorie hat er mir immer sehr praxisnah erklärt. An meiner praktischen Prüfung hatte ich das Gefühl, dass ich sehr gut vorbereitet war und habe auch beim ersten Mal bestanden. Ich würde Timo als Fahrlehrer auf jeden Fall weiteremfehlen.

alle 34 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen