Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Cyrill Degonda Drive And Explore , Adliswil

Bilder Cyrill Degonda Drive And Explore
5 Bilder

Cyrill Degonda Drive And Explore

Cyrill Degonda

Treffpunkt nach Absprache
Albisstrasse 36
8134 Adliswil

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-zuerichsued.ch
Natel:+41 79 725 61 13
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Taxi: 90.-, Fahrbe...
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Taxi:90.-
Fahrberatung:90.-
Auto Anhänger:Ab 90.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse ab CHF 200
Verkehrskunde:200.-
Weitere Informationen: Fahrlehrer mit Eidgenö...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Mercedes GLA und Suzuki Swift Sport

Fahrlehrer mit Eidgenössischem Fachausweis. Abschluss als Jahrgangsbester an der Acadevia. Erwachsenenbildner nach SVEB1
Jahrelange Erfahrung im Umgang mit Fahrzeugkombinationen der Kategorie BE

Die letzten 3 von total 27 Bewertungen von Cyrill Degonda Drive And Explore :

Datum 23.06.2019

Bewertungen von 

Er ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer. Es hat mir sehr viel spass gemacht mit ihm zu lernen. Er war so hilfsreich.

Datum 20.06.2019

Bewertungen von 

Er ist ein sehr kompetenter und humorvoller Fahrlehrer. Seine Fahrstunden waren immer strukturiert, und er hat mir alles Wichtige beigebracht. Dank ihm habe ich mir eine sichere und vorausschauende Fahrweise angeeignet, wodurch ich die Fahrprüfung beim ersten Versuch bestanden habe. Daumen hoch für Cyrill!

Datum 18.06.2019

Bewertungen von Jan Zubko

Super Fahrlerer! Hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Cyrill kann ich nur weiter empfehlen!

alle 27 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen