Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

DANY'S FAHRSCHUEL, Effretikon

Bilder DANY'S FAHRSCHUEL
5 Bilder

DANY'S FAHRSCHUEL

Bahnhofstrasse
8307 Effretikon

Homepage:www.danys-fahrschuel.ch
Telefon:076 393 00 44
Preise für Auto: ab 90.-, Auto Automat: ab 85.-, Motorrad: al...
KategorienPreise CHF
Auto:ab 90.-
Auto Automat:ab 85.-
Motorrad:allekurse gmbh
Auto Anhänger:allekurse gmbh
weitere Kategorien: Fahrberatung
Lektionsdauer:50 Minuten
KursePreise CHF
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:allekurse gmbh
WAB 1:drivingpark
WAB 2:drivingpark
weitere Kurse: Theorie, Fahrsicherheit
Weitere Informationen: Bequem ab Winterthur H...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Audi A3 TFSI - Handschaltung, VW Polo TSI Automat

Bequem ab Winterthur HB!
Direkt im Prüfungsgebiet üben!!!
DANY'S-FAHRSCHUEL, "die mit Profil"

Die letzten 3 von total 251 Bewertungen von DANY'S FAHRSCHUEL:

Datum 07.07.2017

Bewertungen von 

Ein sehr guter Fahrlehrer. Er merkt genau, wo ich noch nicht gut war. Er ist streng aber nur dort, wo es notwendig ist. Nach 3 erfolglosen Anläufen habe ich zu ihm gewechselt und beim 1. Mal bestanden. Ich bin sehr froh, dass ich es endlich geschafft habe.

Datum 16.06.2017

Bewertungen von 

Super fahrlehrer, mega viel geduld und dank ihm grad bim erste mal bestande, sehr zum empfehle:)

Datum 12.06.2017

Bewertungen von 

Dany ist überaus kompetent, ruhig, sachlich und gleichzeitig motiviert. Man merkt schnell, er hat Freude an seinem Beruf als Fahrlehrer. Diese Motivation überträgt er auch auf seine Schüler und versucht sein Bestes, um dem Schüler das Bestehen der Fahrprüfung zu ermöglichen. Vielen Dank!!

alle 251 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen