Donas Fahrschule / Donatello De Iaco in Bülach

Bilder Donas Fahrschule / Donatello De Iaco
2 Bilder

Donas Fahrschule / Donatello De Iaco

Top Fahrlehrer 2014/15 Sehr guter Fahrlehrer 2015/16

Bahnhof Bülach
Bülachstrasse
8180 Bülach

Karte  Streetview  

Homepage:www.donas-fahrschule.ch
Natel:076 399 08 22
Preise für Auto: ab 85.-, Auto Automat: ab 85.-, Motorrad: An...

Fahrstunden Preise
CHF 85 - 110

Auto:ab 85.-
Auto Automat:ab 85.-
Motorrad:Anfrage
Taxi:110.-

Kurse CHF 99 - 190

Verkehrskunde:190.-
Nothelferkurs:99.-
Motorrad Grundkurs:Anfrage
Theorie:Anfrage
WAB 1:siehe Website
WAB 2:siehe Website
Weitere Informationen: Angenehme Lernatmosphä...
Sprachen: Deutsch, Italienisch
Autotyp:Seat Leon 1,4 TSI Copa Style, Seat Atecca FR Autm
Administration:CHF 120.- (pauschal)

Angenehme Lernatmosphäre, Kompetent, Flexibel und Plausch muss du haben!

Die letzten 3 von total 225 Bewertungen von Donas Fahrschule / Donatello De Iaco:

Datum 26.08.2019

Bewertungen von Sarah Kaši?ková

Dona ist der beste und geduldigste Fahrlehrer, das Fahren hat mit ihm immer Spass gemacht!

Datum 09.07.2019

Bewertungen von Senn Stefanos

Bester Fahrlehrer in Dielsdorf und Umgebung. Er hat mich jetzt bis zum ende meiner "Reise" begleitet und ich muss sagen von ihm lernt man sehr viel Gutes. Sehr gutes Preis/Leistungs verhältnis. Ganz neue und gut zu fahrende Lernfahrautos.

Datum 20.02.2019

Bewertungen von 

Donatello ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer, der seine Arbeit ernst nimmt und mit einer bewundernswerter Geduld ausübt! Es hat Spass gemacht mit Ihm Fahren zu lernen, er ist ein sehr entspannter und angenehmer Mensch. Ich kann Ihn herzlichst empfehlen! Danke Dona für die coole Zeit und hoffentlich bis bald mal. Gruss Nic

alle 225 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen