Driving Team in Bäch SZ

Bilder Driving Team
5 Bilder

Driving Team

Flexible Treffpunkte
8806 Bäch SZ

Homepage:www.drivingteam.ch
E-Mail:infodrivingteam.ch
Telefon:0554420080
Natel:0799631238
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Motorrad: 90.-, Ta...

Fahrstunden Preise
CHF 90 - 120

Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Motorrad:90.-
Taxi:100.-
Auto Anhänger:120.-
Boot:190 (90min)
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse CHF 70 - 250

Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:99.-
Motorrad Grundkurs:210.-
Theorie:70.-
Weitere Informationen: Auf Anfrage erste 5 Ke...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Seat Leon & Ateca
Administration:CHF 120.- (pauschal)

Auf Anfrage erste 5 Kennenlern-Autofahrlektionen für nur 79.- pro Lektion bei aufgestelltem Fahrlehrer-Team, kollegialer und unkomplizierter Umgang mit effizienter und zielorientierter Ausbildung!

Motorrad Grundkurs:

3 Termine ab 01.08.20online anmelden
3 Termine ab 22.08.20online anmelden
3 Termine ab 12.09.20online anmelden
3 Termine ab 03.10.20online anmelden
mehr Termine

Nothelferkurs:

2 Termine ab 14.08.20online anmelden
2 Termine ab 21.08.20online anmelden

Theorie:

1 Termin am 18.07.20online anmelden
1 Termin am 12.09.20online anmelden
1 Termin am 10.10.20online anmelden
1 Termin am 14.11.20online anmelden

Verkehrskunde:

4 Termine ab 18.08.20online anmelden
4 Termine ab 14.09.20online anmelden
4 Termine ab 13.10.20online anmelden
4 Termine ab 16.11.20online anmelden
Kurse: online anmeldenTermin buchen

Die letzten 3 von total 403 Bewertungen von Driving Team:

Datum 22.06.2020

Bewertungen von Polykarpos-Ioannis Papadopoulos

Sehr kompetente Fahrschule. Von dem Theorie Kurs, VKU bis zur praktischen Fahrprüfung (die positiv bestanden wurde beim ersten !! Versuch) habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Besonders hervorheben möchte ich Keni. Durch seine lockere aber doch professionelle Art fühlt man sich nicht gestresst und man ist dann entsprechend lockererer bei der der Prüfung selbst. Keni versucht immer das schnellst möglich positive Ergebnis zu verschaffen, letztendlich liegt es an jedem selbst wie weit man ist, die Fahrschule ist nur zu empfehlen. Besten Dank Poly

Datum 19.06.2020

Bewertungen von 

Super freundlich und geduldig. Das lernen hat mir förmlich Spass gemacht und ich war super auf die Prüfung vorbereitet!

Datum 14.06.2020

Bewertungen von Céline Meier

Ein tolles junges Team! Ich habe die Fahrprüfung gleich beim ersten Mal bestanden. Mein Fahrlehrer (Marc Hermann) war sehr unkompliziert. Termine waren spontan möglich und ich habe alles gelernt, was ich für die Prüfung wissen wusste. Auch der VKU hat beim Driving Team Spass gemacht und war abwechslungsreich. Ich kann dieses Team nur empfehlen!

alle 403 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen