Driving Team Lachen in Lachen SZ

Bilder Driving Team Lachen
5 Bilder

Driving Team Lachen

flexible Treffpunkte
Herrengasse 17
8853 Lachen SZ

Karte  

Homepage:www.drivingteam.ch
E-Mail:infodrivingteam.ch
Telefon:0554420080
Natel:0799631238
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Motorrad: 90.-, Ta...

Fahrstunden Preise
CHF 90 - 120

Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Motorrad:90.-
Taxi:100.-
Auto Anhänger:120.-
Boot:(90min) 190.-
weitere Kategorien: Fahrberatung
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse CHF 70 - 250

Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:99.-
Motorrad Grundkurs:210.- pro Teil
Theorie:70.-
weitere Kurse: Fahrsicherheit
Weitere Informationen: Junges und aufgestellt...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Seat Leon und Altea
Administration:CHF 120.- (pauschal)
Jahrgang:1988

Junges und aufgestelltes Fahrlehrer-Team, kollegialer und unkomplizierter Umgang kombiniert mit effizienter und zielorientierter Fahrausbildung

Nothelferkurs:

2 Termine ab 29.11.19online anmelden
2 Termine ab 06.12.19online anmelden
2 Termine ab 14.12.19online anmelden
2 Termine ab 27.12.19online anmelden

Theorie:

1 Termin am 23.11.19online anmelden

Verkehrskunde:

4 Termine ab 09.12.19online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 371 Bewertungen von Driving Team Lachen:

Datum 13.11.2019

Bewertungen von Kirsten Barth

Keni hat mich auf dem Weg zur Taxifahrerin begleitet. Er war sehr kompetent und hat mich immer wieder auf meine Schwächen hingewiesen, so dass ich sie gar nicht mehr vergessen konnte, toller Lerneffekt! Sein Humor bietet gelungene Ablenkung, so dass man sogar für Stresssituationen bestens vorbereitet ist und einen nichts mehr so leicht aus der Ruhe bringt. Ich kann diesen Fahrlehrer sehr empfehlen.

Datum 06.11.2019

Bewertungen von 

Das Driving Team Lachen hat mich super auf meinem Weg zum erfolgreichen Abschluss der Bootsprüfung begleitet! Durch ständige Repetition und einem guten Erkennen vom jetzigen Stand meiner Stärken/Schwächen wurde ich ideal auf die Prüfung vorbereitet. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Datum 20.10.2019

Bewertungen von Stefani Todorovska

Marc war sehr kompetent, geduldig und man konnte sich auf seine Worte verlassen. Er hat immer seine ehrliche Meinung abgegeben und so konnten wir mich Top für die Prüfung vorbereiten. Super Fahrlehrer und ehrlich! weiter so!

alle 371 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen