Driving Team Lachen in Lachen SZ

Bilder Driving Team Lachen
5 Bilder

Driving Team Lachen

flexible Treffpunkte
Herrengasse 17
8853 Lachen SZ

Karte  

Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Motorrad: 90.-, Ta...

Fahrstunden Preise
CHF 90 - 120

Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Motorrad:90.-
Taxi:100.-
Auto Anhänger:120.-
Boot:(90min) 190.-
weitere Kategorien: Fahrberatung
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse CHF 70 - 250

Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:99.-
Motorrad Grundkurs:210.- pro Teil
Theorie:70.-
weitere Kurse: Fahrsicherheit
Weitere Informationen: Auf Anfrage erste 5 Ke...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Seat Leon und Altea
Administration:CHF 120.- (pauschal)
Jahrgang:1988

Auf Anfrage erste 5 Kennenlern-Autofahrlektionen für nur 79.- pro Lektion bei aufgestelltem Fahrlehrer-Team, kollegialer und unkomplizierter Umgang mit effizienter und zielorientierter Ausbildung!

Motorrad Grundkurs:

3 Termine ab 24.10.20online anmelden
3 Termine ab 14.11.20online anmelden

Nothelferkurs:

2 Termine ab 03.10.20online anmelden
2 Termine ab 16.10.20online anmelden
2 Termine ab 23.10.20online anmelden
2 Termine ab 30.10.20online anmelden
mehr Termine

Theorie:

1 Termin am 10.10.20online anmelden
1 Termin am 14.11.20online anmelden

Verkehrskunde:

4 Termine ab 13.10.20online anmelden
4 Termine ab 16.11.20online anmelden
4 Termine ab 08.12.20online anmelden
Kurse: online anmeldenTermin buchen

Die letzten 3 von total 409 Bewertungen von Driving Team Lachen:

Datum 06.09.2020

Bewertungen von 

Das Driving Team Lachen, kann ich nur empfehlen. Marc Hermann konnte mir alles mit wenigen Fahrstunden beibringen, so dass ich die Prüfung beim ersten mal bestand. Er zeigt viel Geduld und ist stets humorvoll dabei. Vielen Dank für die tollen Fahrstunden. Lg Livia

Datum 22.07.2020

Bewertungen von Roman Baumgartner

Freundlicher und unkomplizierter Kontakt. Dank Keni konnte ich mit wenigen Fahrstunden die Anhängerprüfung erfolgreich absolvieren.

Datum 21.07.2020

Bewertungen von Vanesa Fusha

ich habe mich bei driving team zürich angemeldet und hatte Skender Ismajli als Fahrlehrer. Ich habe sehr schnell gelernt und er war sehr geldudig und hilfsreich und hat immer die fahrwege gewählt die für die Prüfung in frage kommen würden! Also keine zeit verschwendet! Zur Fahrprüfung kam die gleiche strecke die wir schon geübt hatten und am ende hab ich bestanden!! Also ich kann diese fahrschule wircklich für jeden empfehlen !!

alle 409 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen