Driving Team Zürich in Oberengstringen

Bilder Driving Team Zürich
5 Bilder

Driving Team Zürich

flexible Treffpunkte
8102 Oberengstringen

Homepage:www.drivingteam.ch
E-Mail:infodrivingteam.ch
Telefon:0444310033
Natel:0799631238
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Motorrad: 90.-, Ta...

Fahrstunden Preise
CHF 90 - 120

Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Motorrad:90.-
Taxi:100.-
Auto Anhänger:120.-
Boot:190 (90min)
weitere Kategorien: Fahrberatung
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse CHF 70 - 220

Verkehrskunde:220 alles inkl.
Nothelferkurs:120 alles inkl.
Theorie:70.-
weitere Kurse: Fahrsicherheit
Weitere Informationen: Junges und aufgestellt...
Sprachen: Deutsch, Albanisch
Autotyp:Seat Leon und Ateca
Administration:CHF 120.- (pauschal)

Junges und aufgestelltes Fahrlehrer-Team, kollegialer und unkomplizierter Umgang kombiniert mit effizienter und zielorientierter Fahrausbildung.
Theorielokal in Zürich-Altstetten nähe Bahnhof

Nothelferkurs:

2 Termine ab 21.12.19online anmelden
2 Termine ab 03.01.20online anmelden
2 Termine ab 17.01.20online anmelden
2 Termine ab 07.02.20online anmelden
mehr Termine

Verkehrskunde:

4 Termine ab 13.01.20online anmelden
1 Termin am 25.01.20online anmelden
4 Termine ab 27.01.20online anmelden
4 Termine ab 10.02.20online anmelden
mehr Termine
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 373 Bewertungen von Driving Team Zürich:

Datum 27.11.2019

Bewertungen von 

Die Fahrstunden mit Keni waren sehr angenehm. Es wurde immer auf die gemachten Fehler hingewiesen und kompetent erklärt und korrigiert. Mit wenig Stunden habe ich die praktische Prüfung bestanden. Vielen Dank für die super Arbeit!

Datum 19.11.2019

Bewertungen von 

Marc was very professional, good at english and he helped me a lot not only by teaching me all the important rules but also by taking my stress away which was blocking me a lot. He was the only one who believed in me and I succeeded in the test! Thank you Marc. Strongly recommended driving instructor who panics as much as I did????

Datum 13.11.2019

Bewertungen von Kirsten Barth

Keni hat mich auf dem Weg zur Taxifahrerin begleitet. Er war sehr kompetent und hat mich immer wieder auf meine Schwächen hingewiesen, so dass ich sie gar nicht mehr vergessen konnte, toller Lerneffekt! Sein Humor bietet gelungene Ablenkung, so dass man sogar für Stresssituationen bestens vorbereitet ist und einen nichts mehr so leicht aus der Ruhe bringt. Ich kann diesen Fahrlehrer sehr empfehlen.

alle 373 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen