Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Driving Team Zürich, Spreitenbach

Bilder Driving Team Zürich
5 Bilder

Driving Team Zürich

Fahrschul-Lokal nähe Bahnhof Zürich-Altsetten
8957 Spreitenbach

Homepage:www.drivingteam.ch
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Motorrad: 90.-, Ta...
Fahrstunden CHF 90 - 120
Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Motorrad:90.-
Taxi:100.-
Auto Anhänger:120.-
Boot:190 (90min)
weitere Kategorien: Fahrberatung
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse CHF 70 - 220
Verkehrskunde:220 alles inkl.
Nothelferkurs:120 alles inkl.
Theorie:70.-
weitere Kurse: Fahrsicherheit
Weitere Informationen: Junges und aufgestellt...
Sprachen: Deutsch, Albanisch
Autotyp:Seat Leon und Ateca
Administration:CHF 120.- (pauschal)

Junges und aufgestelltes Fahrlehrer-Team, kollegialer und unkomplizierter Umgang kombiniert mit effizienter und zielorientierter Fahrausbildung.

Nothelferkurs:

2 Termine ab 02.03.19online anmelden
2 Termine ab 04.03.19online anmelden
2 Termine ab 15.03.19online anmelden
2 Termine ab 30.03.19online anmelden
mehr Termine
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 301 Bewertungen von Driving Team Zürich:

Datum 07.02.2019

Bewertungen von 

Tolle Fahrschule!Habe mich gut aufgehoben gefüllt!

Datum 02.02.2019

Bewertungen von 

Das Team ist super nett und freundlich. Ich habe meine Fahrstunden mit Keni gehabt und habe dann nach 13 Fahrstunden meine Prüfung beim ersten Mal geschafft! Top Vorbereitung in sehr angenehmem und entspanntem Klima. Empfehle ich jedenfalls weiter!

Datum 22.01.2019

Bewertungen von 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Driving Team. angenehme Fahrstunden gute Erklärungen und Marc hat Nerven aus Drahtseilen ????. Hab die Prüfung beim ersten Mal bestanden auch weil die Vorbereitungsstunde sehr angenehm war.Kurz gesagt ich kann jedem das Driving Team Lachen nur empfelen ????.

alle 301 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen