Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Driving Team Zürich, Spreitenbach

Bilder Driving Team Zürich
5 Bilder

Driving Team Zürich

Fahrschul-Lokal nähe Bahnhof Zürich-Altsetten
8957 Spreitenbach

Homepage:www.drivingteam.ch
E-Mail:infodrivingteam.ch
Telefon:0797157027 Kilchi
Natel:0763746791 Keni
Preise für Auto: ab 88.-, Auto Automat: ab 88.-, Taxi: 100.-,...
Fahrstunden CHF 88 - 120
Auto:ab 88.-
Auto Automat:ab 88.-
Taxi:100.-
Auto Anhänger:120.-
Boot:180 (90min)
weitere Kategorien: Fahrberatung
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 50 - 220
Verkehrskunde:220 alles inkl.
Nothelferkurs:120 alles inkl.
Theorie:50/h
weitere Kurse: Fahrsicherheit
Weitere Informationen: Junges und aufgestellt...
Sprachen: Deutsch, Albanisch
Autotyp:Seat Leon und Ateca
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Junges und aufgestelltes Fahrlehrer-Team, kollegialer und unkomplizierter Umgang kombiniert mit effizienter und zielorientierter Fahrausbildung.

Nothelferkurs:

2 Termine ab 29.12.18online anmelden
2 Termine ab 07.01.19online anmelden
2 Termine ab 18.01.19online anmelden
2 Termine ab 02.02.19online anmelden
mehr Termine
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 288 Bewertungen von Driving Team Zürich:

Datum 13.12.2018

Bewertungen von 

sehr gut zeit kompakt qualifierte personal grose zufriedenheit empfelung fur alle, peter

Datum 11.12.2018

Bewertungen von Anushan Balendiran

Die Fahrstunden mit meinem Fahrlehrer Samuel haben mir immer viel Freude bereitet. Die Fahrstunden bei ihm waren sehr abwechslungsreich. Ich ging sehr gerne zu Fahrstunden. Samuel hat alles einfach und verständlich erklärt, sodass ich die Anweisungen problemlos befolgen konnte. Er gab mir immer wertvolle Tipps, die für die Prüfung sehr sehr nützlich waren. Zudem ist die Fahrschule Driving Team der richtige Ort für die Autoprüfung. Die Theoriestunden waren interessant gestaltet und die Mitarbeiter sind sehr nett. (Keni und Pascal :)) VKU wurde auch von Samuel durchgeführt und die Stunden waren sehr gut gestaltet. Rundum eine sehr coole Zeit bei der Fahrschule Driving Team und stets empfehlenswert.

Datum 06.12.2018

Bewertungen von 

Die Ausbildung für den Bootsführerschein beim Driving Team Lachen war sehr gut. Sowohl Marc Hermann als auch Pascal Kilchenmann haben mir mit viel Elan, Motivation und auch Gelassenheit das Bootsfahren beigebracht, sodass ich die Prüfung nach wenigen Fahrstunden und beim ersten Versuch bestanden habe. Die Fahrstunden haben stets pünktlich angefangen und waren lehrreich, wobei sachlich und ruhig auf Fehler hingewiesen wurde. Ich kann das Driving Team Lachen auf jeden Fall weiterempfehlen; ich war bzw. bin sehr zufrieden.

alle 288 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen