Driving Team Zürich in Würenlos

Bilder Driving Team Zürich
5 Bilder

Driving Team Zürich

flexible Treffpunkte
5436 Würenlos

Homepage:www.drivingteam.ch
E-Mail:infodrivingteam.ch
Telefon:0444310033
Natel:0799631238
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Motorrad: 90.-, Ta...

Fahrstunden Preise
CHF 90 - 120

Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Motorrad:90.-
Taxi:100.-
Auto Anhänger:120.-
Boot:180 (90min)
weitere Kategorien: Fahrberatung
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse CHF 70 - 220

Verkehrskunde:220 alles inkl.
Nothelferkurs:120 alles inkl.
Motorrad Grundkurs:180.-
Theorie:70.-
weitere Kurse: Fahrsicherheit
Weitere Informationen: Junges und aufgestellt...
Sprachen: Deutsch, Albanisch
Autotyp:Seat Leon und Ateca
Administration:CHF 120.- (pauschal)

Junges und aufgestelltes Fahrlehrer-Team, kollegialer und unkomplizierter Umgang kombiniert mit effizienter und zielorientierter Fahrausbildung

Motorrad Grundkurs:

3 Termine ab 07.03.20online anmelden
3 Termine ab 28.03.20online anmelden
3 Termine ab 18.04.20online anmelden
3 Termine ab 09.05.20online anmelden
mehr Termine

Nothelferkurs:

2 Termine ab 28.02.20online anmelden
2 Termine ab 06.03.20online anmelden
2 Termine ab 20.03.20online anmelden
2 Termine ab 03.04.20online anmelden
mehr Termine

Theorie:

1 Termin am 22.02.20online anmelden
1 Termin am 28.03.20online anmelden
1 Termin am 25.04.20online anmelden
1 Termin am 16.05.20online anmelden
mehr Termine

Verkehrskunde:

4 Termine ab 24.02.20online anmelden
4 Termine ab 02.03.20online anmelden
4 Termine ab 09.03.20online anmelden
4 Termine ab 23.03.20online anmelden
mehr Termine
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 387 Bewertungen von Driving Team Zürich:

Datum 10.02.2020

Bewertungen von 

Min Fahrlehrer isch de Hammer gsi.(marc hermann) Dank ihn hani prüefig au scho bim erschte Mal bestande! Er hät alles immer super erchlärt und begründet!! S'team isch eifach und unkompliziert.

Datum 04.02.2020

Bewertungen von 

Die Fahrstunden mit meinem Fahrlehrer (Skender Ismajli) waren sehr lehrreich. Ich konnte sehr viel lernen und wurde sehr gut auf die Fahrprüfung vorbereitet.

Datum 01.02.2020

Bewertungen von 

Das ganze Driving Team ist super und kann nur weiterempfohlen werden. Durch das Wissen und den sehr guten Tipps der Fahrlehrer habe ich die Fahrprüfung bestanden. Die Fahrlehrer haben sehr viel Geduld und das ist sehr wichtig für einen Neulenker. Ich persönlich werde das Driving Team meinen Familienmitglieder, Freunden und Kollegen weiterempfehlen. Ich wünsche dem Driving Team weiterhin alles gute.

alle 387 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen