Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

EasyDriving.ch , Jona

Bilder EasyDriving.ch
5 Bilder

EasyDriving.ch

Mario Balcon

Schachenstrasse 82
8645 Jona

Karte  

Homepage:www.easydriving.ch
E-Mail:infoeasydriving.ch
Natel:079 / 44 22 005
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: Abo ab 88.-, Auto Automat: Abo ab 88.-, Behi...
Fahrstunden CHF 88 - 120
Auto:Abo ab 88.-
Auto Automat:Abo ab 88.-
Behinderte Lenker:88.-
Auto Anhänger:120.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 40 - 250
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:120.-
Theorie:40.-
Weitere Informationen: Neu: Automat mit VW GO...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch
Autotyp:VW Golf 7 GTI APT + GTE Automat
Administration:CHF 80.- (pauschal)
Ausbildungsjahr:2005

Neu: Automat mit VW GOLF GTE Hybrid
Fakt ist: Neu auch: Automat VW GOLF GTE Hybrid
Fakt ist: Ich bin als einer der 3 Besten Fahrlehrer Kt. SG gewählt worden.
Quelle: Südostschweiz 25.02.2016

Die letzten 3 von total 58 Bewertungen von EasyDriving.ch :

Datum 14.10.2017

Bewertungen von 

Die Fahrstunden bei Mario waren immer interessant, abwechslungsreich und in einer lockeren Atmosphäre. Sowohl bei den Terminen wie auch beim Abholort war er immer flexibel und ich konnte auch immer Fragen stellen. Korrekturen und Kritikpunkte wurden jeweils während der Fahrt und nicht erst am Schluss angesprochen, damit sie gleich verbessert werden konnten. Empfehle easydriving auf jeden Fall weiter!

Datum 27.09.2017

Bewertungen von 

Bei EasyDrive hat man sehr lehrreiche Fahrstunden die auch spass machen. Durch das Strukturierte Programm hat man immer den Überblick wo man steht,was gemacht werden muss und wie viele Fahrstunden man hat. Das schafft Transparents und Sicherheit. Was ich auch sehr gut finde ist das Breite Spektrum welches die Fahrschule anbietet. Habe den Nothelfer, die Motorradgrundkurse, Auto-Fahrstunden sowie den VKU dort gemacht und traf immer auf ein professionelles Umfeld mit kollegialen Umgang. Das Resultat meiner Zeit bei EasyDrive war beim Motorrad wie auch beim Auto das gleiche...Prüfung das 1. mal bestanden :) Müsste ich es nochmals machen würde ich wieder zu EasyDrive gehen!

Datum 13.09.2017

Bewertungen von 

Waren sehr geduldig, aufmerksam und verständnissvoll wenn man irgendwas nicht gerade verstanden hat.

alle 58 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen