Ender‘s Fahrschule in Birsfelden

Bilder Ender‘s Fahrschule
3 Bilder

Ender‘s Fahrschule

Ender Bilik

Rheinfelderstrasse 12
4127 Birsfelden

Karte  Streetview  

Homepage:www.enders-fahrschule.ch
Natel:078 625 20 70
Preise für Auto: ab 80.-, Taxi: 95.-, Verkehrskunde: 180.-

Fahrstunden Preise
CHF 80 - 95

Auto:ab 80.-
Taxi:95.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse ab CHF 180

Verkehrskunde:180.-
Weitere Informationen: Ich begleite Dich ziel...
Sprachen: Deutsch, Türkisch
Autotyp:Mercedes-Benz A 200 AMG

Ich begleite Dich zielorientiert und dynamisch bis zur erfolgreichen Führerprüfung und ermögliche Dir mit Freude und in einer angenehmen Atmosphäre das Autofahren zu erlernen.

Die letzten 3 von total 28 Bewertungen von Ender‘s Fahrschule:

Datum 11.12.2019

Bewertungen von 

Ich habe heute meine Fahrprüfung bestanden. Dank den besten Fahrlehrer der Welt. Er ist sehr sympathisch, hilfreich, und humorvoll. Als ich meine Fahrpüfung hatte, hatte ich gar keine schlechtes gewissen, dass ich die Prüfung nicht bestehen werde, da ich alles vom Ender gelernt habe. Alle Fragen die der Experte mir gestellt hat, konnte ich alle fehlerfrei antworten, da der Wissen von Ender auf dem neusten Stand ist. Zum Glück habe ich meine Fahrstunden bei Ender absolviert. Ich kann Ihn nur vom Herzen empfehlen, falls ihr sicher zur Prüfung gehen wollt. Danke nochmals Ender ????

Datum 04.12.2019

Bewertungen von 

Ender Bilik ist ein sehr freundlicher, motivierter, geduldiger und kompetenter Fahrlehrer. Man merkt, dass er sich zum Ziel setzt, alle Fahrschüler durch die erste Fahrprüfung erfolgreich durch zu bringen. Ich bin gerne mit Ender gefahren, da ich mich dabei immer wohl fühlte und die Stimmung im Auto war ruhig und sehr entspannt. Er hat mich sehr gut auf die Fahrprüfung vorbereitet. Er hat alle Themen verständlich erklärt (sogar mit Hilfe eines Tabletts), so habe ich die Fahrprüfung beim 1. Versuch bestanden. Ich kann nur Ender’s Fahrschule weiterempfehlen!

Datum 19.11.2019

Bewertungen von 

Ender war immer geduldig und freundlich. Er hat alles Themen verständlich erklärt, so habe ich die Fahrprüfung beim 1. Versuch bestanden. Ich kann Ender's Fahrschule gerne jedem weiterempfehlen!

alle 28 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen