Ender‘s Fahrschule in Münchenstein

Bilder Ender‘s Fahrschule
3 Bilder

Ender‘s Fahrschule

Ender Bilik

4142 Münchenstein

Homepage:www.enders-fahrschule.ch
Natel:078 625 20 70
Preise für Auto: ab 80.-, Taxi: 95.-, Verkehrskunde: 180.-

Fahrstunden Preise
CHF 80 - 95

Auto:ab 80.-
Taxi:95.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse ab CHF 180

Verkehrskunde:180.-
Weitere Informationen: Ich begleite Dich ziel...
Sprachen: Deutsch, Türkisch
Autotyp:Mercedes-Benz A 200 AMG

Ich begleite Dich zielorientiert und dynamisch bis zur erfolgreichen Führerprüfung und ermögliche Dir mit Freude und in einer angenehmen Atmosphäre das Autofahren zu erlernen.

Die letzten 3 von total 47 Bewertungen von Ender‘s Fahrschule:

Datum 11.07.2020

Bewertungen von 

Dank Enders Unterricht habe ich die Fahrprüfung beim ersten mal bestanden. Ender ist sehr freundlich, geduldig und ausserordentlich Kompetent. Alles was man für die Prüfung braucht wird dir in einem angenehmen Tempo beigebracht und auch geübt. Super Fahrlehrer

Datum 03.07.2020

Bewertungen von André Filipe Aguiar

Ender ist ein sehr freundlicher, geduldiger und kompetenter Fahrlehrer. Ich habe meine Führerprüfung Dank Ender beim erstes mal Bestanden.

Datum 03.07.2020

Bewertungen von 

Erklärungen sind sehr deutlich, gibt klare Anweisungen und Feedback, sehr angenehm und bleibt immer ruhig. Man fühlt sich wohl und die lustigen Sprüche und Kommentare zu anderen Verkehrsteilnehmern machen die Fahrstunde noch besser. Preisleistungsverhältnis stimmt total und Ender ist nur weiterzuempfehlen.

alle 47 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen