Der Schweizer Fahrlehrervergleich

FAHRSCHULE JETTER GmbH, Dietikon

Bilder FAHRSCHULE JETTER GmbH
1 Bild

FAHRSCHULE JETTER GmbH

Treffpunkt Bahnhof Dietikon
8953 Dietikon

Homepage:fahrschule-jetter.ch
E-Mail:rjetterbluewin.ch
Preise für Auto: ab 78.-, Taxi: ab 78.-, Verkehrskunde: 120.-...
Fahrstunden ab CHF 78
Auto:ab 78.-
Taxi:ab 78.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 99 - 120
Verkehrskunde:120.- inkl.
Nothelferkurs:99.- inkl.
Theorie:Gratis
weitere Kurse: WAB 1
Weitere Informationen: Probelektion Gratis.Si...
Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch
Autotyp:Neuster Kona mit Fahrassistenz-System.
Administration:CHF 80.- (pauschal)

Probelektion Gratis.Sichere, kostengünstige und professionelle Ausbildung.

Die letzten 3 von total 212 Bewertungen von FAHRSCHULE JETTER GmbH:

Datum 10.04.2019

Bewertungen von Svetlana Afanasjeva

Herr Jetter war immer freundlich und sehr geduldig. Bei Fehlern versuchte er mich zu ermutigen, anstatt zu kritisieren, das finde ich sehr wichtig. Sein ruhiges, kompetentes und tolerantes Verhalten half mir, das Selbstvertrauen sogar in den schwierigen Situationen zu behalten.

Datum 10.04.2019

Bewertungen von 

Absolut perfekte Ausbildung! Genau was ich gesucht habe. Geduldig, ruhig und sachlich hat mich Hr. Jetter zur erfolgreicher Prüfung begleitet. Vielen Dank und gute Fahrt ..Sandy

Datum 03.04.2019

Bewertungen von Dominic Chanson

Herr Jetter war immer nett und zuvorkommend. Kann Dinge sehr gut erklähren und bleibt auch bei etwas bränzligen Situationen ruhig und gelassen. Kann ihn nur weiterempfehlen. Hat mich sehr gut durch die Prüfung gebracht und auf das eigenständige fahren vorbereitet.

alle 212 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen