Der Schweizer Fahrlehrervergleich

FAHRSCHULE JETTER GmbH, Dietikon

Bilder FAHRSCHULE JETTER GmbH
1 Bild

FAHRSCHULE JETTER GmbH

Treffpunkt Bahnhof Dietikon
8953 Dietikon

Homepage:fahrschule-jetter.ch
E-Mail:rjetterbluewin.ch
Preise für Auto: ab 78.-, Taxi: ab 78.-, Verkehrskunde: 120.-...
Fahrstunden ab CHF 78
Auto:ab 78.-
Taxi:ab 78.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 99 - 120
Verkehrskunde:120.- inkl.
Nothelferkurs:99.- inkl.
Theorie:Gratis
weitere Kurse: WAB 1
Weitere Informationen: Probelektion Gratis.Si...
Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch
Autotyp:Neuster Kona mit Fahrassistenz-System.
Administration:CHF 80.- (pauschal)

Probelektion Gratis.Sichere, kostengünstige und professionelle Ausbildung.

Die letzten 3 von total 225 Bewertungen von FAHRSCHULE JETTER GmbH:

Datum 17.07.2019

Bewertungen von 

Herr Jetter ist ein sehr angenehmer und geduldiger Fahrlehrer. Ich habe von ihm sehr viel gelernt, vor allem über die Rechtsvortritte. Sein Fachwissen ist super. Ich kann Herr Jetter bestens empfehlen. Monica Hohl Urdorf

Datum 06.07.2019

Bewertungen von 

Nach der Lehre, hat auch der erste Versuch bei der Fahrprüfung geklappt. Super Lehrer mit sehr viel Verständnis und Geduld. Danke nochmals für den Bonus.... kann ich den Ferien gut gebrauchen. Hr. Jetter kann ich nur mit den besten Noten beurteilen. Sehr empfehlenswert.

Datum 05.07.2019

Bewertungen von 

Herr Jetter ist ein kompetenter Fahrlehrer mit viel Erfahrung. Er ist immer sehr freundlich und sympathisch. Manchmal war er zwar etwas zu langsam für meinen Geschmack, doch dank seinen Ratschlägen und Tipps konnte ich auch die Fahrprüfung im ersten Anlauf bestehen. Was ihn auch empfehlenswert macht, ist seine Flexibilität (denn er holte mich immer dort ab, wo es für mich am nützlichsten war) und seine beinahe sekundengenaue Pünktlichkeit.

alle 225 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen