FAHRSCHULE JETTER GmbH in Dietikon

Bilder FAHRSCHULE JETTER GmbH
1 Bild

FAHRSCHULE JETTER GmbH

www.fahrschule-jetter.ch

Treffpunkt Bahnhof Dietikon
8953 Dietikon

Homepage:www.fahrschule-jetter.ch
Preise für Auto: ab 78.-, Taxi: ab 78.-, Verkehrskunde: 120.-...

Fahrstunden Preise
ab CHF 78

Auto:ab 78.-
Taxi:ab 78.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 99 - 120

Verkehrskunde:120.- inkl.
Nothelferkurs:99.- inkl.
Theorie:Gratis
weitere Kurse: WAB 1
Weitere Informationen: Probelektion Gratis.Si...
Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch
Autotyp:Neuster Kona mit Fahrassistenz-System.
Administration:CHF 80.- (pauschal)

Probelektion Gratis.Sichere, kostengünstige und professionelle Ausbildung.

Die letzten 3 von total 234 Bewertungen von FAHRSCHULE JETTER GmbH:

Datum 03.11.2019

Bewertungen von 

Herr Jetter ist ein sehr kompetenter und freundlicher Fahrlehrer, welcher, auch wenn einmal etwas nicht so ganz klappt, immer ein aufmunterndes Wort bereit hat. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Datum 08.10.2019

Bewertungen von 

Sehr gute Beurteilung! Ich war mit der Fahrschule sehr zufrieden. Herr Jetter hat mich mit grosser Professionalität zum sicheren Ziel geführt. Hilfreicher und beruhigender Umgang auch in Stresssituationen in der Stadt. Hat unglaublich viel Geduld!

Datum 04.10.2019

Bewertungen von Serova Nadja

Das war richtig grosse Freude und Erleichterung, dass ich meine Fahrprüfung bestanden habe. Ich habe fast jeden Samstag ein Jahr lang eine Fahrstunde beim Herrn Jetter genommen. Ich habe mich richtig wohl gefühlt. Er ist sehr kompetenter Fahrlehrer. Ich wende meine Kenntnisse an, fühle mich ganz sicher beim Fahren und kann ueberall selber ( ohne meinen Mann) fahren. Ich kann Herrn Jetter vin ganzem Herzen weiterhin empfehlen!

alle 234 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen