FAHRSCHULE JETTER GmbH in Dietikon

Bilder FAHRSCHULE JETTER GmbH
1 Bild

FAHRSCHULE JETTER GmbH

Probelektion Gratis.

Treffpunkt Bahnhof Dietikon
8953 Dietikon

Homepage:www.fahrschule-jetter.ch
Telefon:079 420 29 80
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 78.-, Taxi: ab 78.-, Verkehrskunde: 120.-...

Fahrstunden Preise
ab CHF 78

Auto:ab 78.-
Taxi:ab 78.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 99 - 120

Verkehrskunde:120.- inkl.
Nothelferkurs:99.- inkl.
Theorie:Gratis
weitere Kurse: WAB
Weitere Informationen: Probelektion Gratis.Si...
Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch
Autotyp:LEXUS Hybrid CT 200H und Hyundai Kona,
Administration:CHF 80.- für 2 Jahre (pauschal)

Probelektion Gratis.Sichere, kostengünstige und professionelle Ausbildung. Neue und umweltfreundliche Fahrschulfahrzeuge mit Safety System.....

Die letzten 3 von total 246 Bewertungen von FAHRSCHULE JETTER GmbH:

Datum 11.03.2020

Bewertungen von 

Sehr gute und empfehlenswerte Fahrschule. Ich bin sehr froh, dass ich einen ruhigen, verständnisvollen und kompetenten Fahrlehrer gefunden habe. Jede Stunde war interessant und nachhaltig. Ich habe auch die Prüfung im ersten Anlauf geschafft und fühle mich auch in der Stadt sicher. Gute Fahrt Hermi.

Datum 26.02.2020

Bewertungen von Joel Goetz

Prüfung beim 1. mal Bestanden. Sehr freundlich gute Vorbereitung. Weiter zu empfehlen.

Datum 18.02.2020

Bewertungen von Sarah Gutmann

Herr Jetter ist ein sehr freundlicher, guter aber auch sehr strenger Fahrlehrer. Aber durch genau seine Strengheit habe ich das Fahren schneller erlernt. Er ist sehr flexibel, zum einen was den Treffpunkt betrifft (holt einem dort, wo es einem am Besten passt und ist immer sehr pünktlich) zum anderen kann man von Gangschaltung zum Automaten wechseln etc.. Durch seine langjährige Erfahrung konnte er mir viel Tipps und Wissen vermitteln, an welches ich mich sicher noch lange erinnern werde. Herr Jetter ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Vielen Dank!

alle 246 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen