FAHRSCHULE JETTER GmbH in Dietikon

Bilder FAHRSCHULE JETTER GmbH
1 Bild

FAHRSCHULE JETTER GmbH

Probelektion Gratis.

Treffpunkt Bahnhof Dietikon
8953 Dietikon

Homepage:
E-Mail:
Telefon:
Natel:
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 78.-, Taxi: ab 78.-, Theorie: Gratis

Fahrstunden Preise
ab CHF 78

Auto:ab 78.-
Taxi:ab 78.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse

Theorie:Gratis
weitere Kurse: Verkehrskunde, Nothelferkurs, WAB
Weitere Informationen: Probelektion Gratis.Si...
Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch
Autotyp:LEXUS Hybrid CT 200H und Hyundai Kona,
Administration:CHF 80.- (pauschal)

Probelektion Gratis.Sichere, kostengünstige und professionelle Ausbildung. Neue und umweltfreundliche Fahrschulfahrzeuge mit Safety System.....

Die letzten 3 von total 263 Bewertungen von FAHRSCHULE JETTER GmbH:

Datum 23.01.2021

Bewertungen von 

Bei Herrn Jetter habe ich mich gleich in der ersten Fahrstunde sehr aufgehoben gefühlt. Er war immer sehr geduldig, freundlich und kompetent und es hat grossen Spass gemacht, bei ihm das Fahren zu lernen. Es war sehr hilfreich, dass er seine Fahrstunden immer klar strukturiert sowie gute und weniger gute Fahrten besprochen hatte. So wusste man stets, wo man stand und wo es noch Verbesserungspotential gab. Mit seiner ruhigen und positiven Art konnte er einem jederzeit beruhigen und optimistisch stimmen. Die Prüfung habe ich am 21.01.2021 beim ersten Mal bestanden. Sehr gerne kann ich ihn jedem als Fahrlehrer empfehlen! Für Ihre Hilfe und Unterstützung danke ich Ihnen sehr und wünsche Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüssen Sofia H.

Datum 18.01.2021

Bewertungen von Vivian Kessler

Sehr kompetenter, rücksichtsvoller und zuverlässiger Fahrlehrer. Ich habe bei der ersten Prüfung bestanden und kann Herr Jetter jedem weiterempfehlen.

Datum 21.12.2020

Bewertungen von Noela D.

Herr Jetter und ich waren ein gutes Team. Seine verständnisvolle, ruhige und genaue Art hat mir viel Sicherheit beim Fahren gegeben. Auch kleine Witze und lockere Unterhaltungen fanden Platz. Obwohl ich nicht viel Zeit zum Kennenlernen des neuen Toyota Yaris hatte, kam ich mit dem kleinen Auto sehr gut zurecht. Es hat Power, ist einfach einzuparkieren und fährt sehr sanft. Die Prüfung beim ersten Mal bestanden, einen grossen Bonus erhalten und eine umfassende Ausbildung genossen, alles in allem bin ich sehr happy. Die Fahrstunden machten Spass, auch wenn Herr Jetter einmal etwas streng war, aber deshalb überfahre ich auch kein Stopp mehr! ;)

alle 263 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen