FAHRSCHULE JETTER GmbH in Stallikon

Bilder FAHRSCHULE JETTER GmbH
1 Bild

FAHRSCHULE JETTER GmbH

8143 Stallikon

Homepage:fahrschule-jetter.ch
Preise für Auto: ab 78.-, Fahrberatung: 100.-, Verkehrskunde:...

Fahrstunden Preise
CHF 78 - 100

Auto:ab 78.-
Fahrberatung:100.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 99 - 130

Verkehrskunde:130.-
Nothelferkurs:99.- inkl.
Theorie:Gratis
WAB:Gutschein
Fahrsicherheit:100.-
Weitere Informationen: Probelektion GRATIS! S...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Autotyp:Neuster KONA mit Fahrassistenz-Sysdtemen.
Administration:CHF 80.- (pauschal)

Probelektion GRATIS! Sichere, professionelle und kostengünstige Ausbildung.

Die letzten 3 von total 240 Bewertungen von FAHRSCHULE JETTER GmbH:

Datum 09.12.2019

Bewertungen von 

Super Fahrlehrer sehr freundlich!! Die Fahrstunden haben mir immer sehr viel Freude bereitet. Ich werde es vermissen ! Die Prüfung habe ich beim ersten Anlauf bestanden! Danke nochmals für alles Herr. Jetter Liebe Grüsse Augustin Barisic

Datum 09.12.2019

Bewertungen von Daniel D.

Für meinen dritten Anlauf wechselte ich zu Herrn Jetter. Mit seiner sehr genauen Abreitsweise und einem guten Auge für die prüfungsrelevanten Punkte brachte er mich rasch und erfolgreich doch noch durch die Prüfung. Am Ende einer Stunde gibt er jeweils als "Hausaufgabe" die 2-3 wichtigsten Punkte der Lektion mit auf den Weg, was ich sehr schätzte. Ich kann Herrn Jetter nur weiterempfehlen und danke ihm für meine bestande Prüfung.

Datum 04.12.2019

Bewertungen von 

Ich habe Laurent durch die Jetter Fahrschule Empfohlen bekommen da ich mit Gangschaltung beginnen wollte, danach fuhr ich mit dem Automat. Ich habe ihn als sehr Zuverlässigen und Strengen Fahrlehrer erlebt, jedoch war dies Auschlaggebend das ich beim ersten mal Bestanden habe. Laurent hatte immer Zeit für mich und mir viele Ehrliche Tipps gegeben, er hat aber auch Kritisiert und alle meine Fehler erkannt und daran gearbeitet das diese behoben werden. Er war immer Ehrlich und vorallem keiner der nur ans Geld denkt, wie viele Fahrlehrer. Ich kann euch Laurent zu 100% Empfehlen und sagen, dass falls ihr keinen Fahrlehrer der Ausgebucht ist sucht ihn anzurufen. Egal ob Automat oder Gangschaltung, er wird euch Super in den Strassenverkehr begleiten und euch zu guten Autofahrer/innen Schulen. Danke viel viel mal für die tolle Zeit, du wirst mir sehr fehlen.

alle 240 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen