Der Schweizer Fahrlehrervergleich

FAHRSCHULE JETTER GmbH, Urdorf

Bilder FAHRSCHULE JETTER GmbH
1 Bild

FAHRSCHULE JETTER GmbH

Robert Jetter

Schlierenstrasse 18
8902 Urdorf

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-jetter.ch
Preise für Auto: ab 78.-, Taxi: ab 78.-, Verkehrskunde: 130 i...
Fahrstunden ab CHF 78
Auto:ab 78.-
Taxi:ab 78.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 99 - 130
Verkehrskunde:130 inkl
Nothelferkurs:99 inkl
Theorie:gratis
Weitere Informationen: Probelektion Gratis. S...
Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch
Autotyp:Neuster Hyundai KONA mit Spurassistent.
Administration:CHF 80.- (pauschal)

Probelektion Gratis. Sichere, kostengünstige und professionelle Ausbildung in Urdorf.

Die letzten 3 von total 209 Bewertungen von FAHRSCHULE JETTER GmbH:

Datum 21.03.2019

Bewertungen von 

Als ich zu Herrn Jetter kam, war er vor keine leichte Aufgabe gestellt, da ich die Prüfung bereits einmal mit einem anderen Fahrlehrer nicht bestanden hatte. So lag es nun an Herrn Jetter mich erneut, auf die Fahrprüfung vorzubereiten und vor allem auch bereits (falsch) erlernte Routinen zu verbessern und korrigieren. Er war von Anfang an sehr engagiert und gab mir immer das Gefühl, dass ich das schaffen würde. Mit seiner kompetenten und ruhigen Art, sowie den höflichen und stets aufbauenden Worten, konnte er mir die Sachverhalte auf eine verständliche Weise näherbringen und ich machte bald Fortschritte. Auch ein Wechsel zum Automat während der Ausbildung stellte kein Problem dar und war mit keinerlei Umständen verbunden, da es sich um zwei identische Autos handelt, die sich nur im Getriebe unterscheiden. Ich würde jedem Herrn Jetter als Fahrlehrer nur wärmstens empfehlen!

Datum 10.03.2019

Bewertungen von 

«Ich habe die Fahrprüfung mit dem Automaten erfolgreich bestanden, und kann trotzdem Schalten. Dies nachdem ich die Ausbildung mit dem Schalter begann und dann kurz vor der Prüfung problemlos auf den Automaten gewechselt habe. Dies war möglich, da die Fahrschule zwei analoge Fahrzeuge besitzt, die sich nur durch die Aussenfarbe unterscheiden. So musste ich nach dem Wechsel z.B. das Parkieren nicht neu erlernen, und fühlte mich mit dem Automaten sofort heimisch. Mit meinem Fahrlehrer Robi Jetter war ich weiter sehr zufrieden und würde Ihn sofort wieder wählen. Er besticht durch sein professionelles Know- how, ist stets ruhig, und auch in schwierigen Situationen geduldig und freundlich. Weiterhin viel Erfolg wünscht Ihnen ihre ehemalige Fahrschülerin M. Bülbül, Urdorf

Datum 07.03.2019

Bewertungen von 

Juheee….ich han bestandä und bin so glücklich. Danke mim Superfahrlehrer, der mir zeiget hät WIE mer lernt. Dä Prozess chan ich jetzt au i dä Schuel awändä. Absolut empfehlenswert !

alle 209 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen