Der Schweizer Fahrlehrervergleich

FAHRSCHULE JETTER GmbH, Urdorf

Bilder FAHRSCHULE JETTER GmbH
1 Bild

FAHRSCHULE JETTER GmbH

Robert Jetter

8902 Urdorf

Homepage:www.fahrschule-jetter.ch
Natel:079 420 29 80
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 78.-, Taxi: ab 78.-, Verkehrskunde: 130 i...
Fahrstunden ab CHF 78
Auto:ab 78.-
Taxi:ab 78.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 99 - 130
Verkehrskunde:130 inkl
Nothelferkurs:99 inkl
Theorie:gratis
Weitere Informationen: Probelektion Gratis. S...
Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch
Autotyp:Neuster Hyundai KONA mit Spurassistent.
Administration:CHF 80.- (pauschal)

Probelektion Gratis. Sichere, kostengünstige und professionelle Ausbildung in Urdorf.

Die letzten 3 von total 189 Bewertungen von FAHRSCHULE JETTER GmbH:

Datum 22.09.2018

Bewertungen von 

Trotz eines steinigen Weges war Herr Jetter zu jeder Zeit geduldig, gelassen und motiviert. Er war immer pünktlich am vereinbarten Treffpunkt. Ich habe die Prüfung anschliessend beim ersten Versuch bestanden.

Datum 21.09.2018

Bewertungen von Stephanie Schlott

Ich habe zu Herr Jetter gewechselt nachdem ich bei einem anderen Fahrlehrer war. Herr Jetter hat mir in kurzer Zeit viele wichtige Dinge beigebracht und ich bestand die Prüfung beim 1. Mal! Herr Jetter ist sehr freundlich, geduldig und auch lustig. Ich würde jederzeit wieder zu Herr Jetter gehen.

Datum 14.09.2018

Bewertungen von 

Herr Jetter ist ein sehr kompetenter, freundlicher und geduldiger Fahrlehrer. Er kann super gut erklären und steigt auch aus dem Auto aus um einem etwas genauer zu zeigen, wie zum Beispiel den toten Winkel. Er hat auch immer einen Notizblock dabei um Situationen die schwieriger zu erklären sind, sauber und verständlich aufzuzeichnen. Während den Fahrstunden bekommt man auch immer direkt Rückmeldungen von ihm. Wenn man etwas besonders gut gemacht hat wird man gelobt. Auf Fehler wird man direkt hingewiesen, dazu bekommt man dann die Erklärung wieso das so nicht gut war und wie das richtige Verhalten gewesen wäre. Wenn man eine Frage hat kann man Ihn jederzeit fragen und er gibt sich Mühe diese Fragen so zu beantworten, dass man es anschliessend verstanden hat. Herr Jetter erschien immer pünktlich und vorbereitet zu den Fahrstunden. Ich musste auch einmal eine Fahrstunde einen Tag vor dem Termin verschieben da ich, aus zwingenden Gründen, an diesem Datum, nicht kommen konnte. Dies war kein Problem und ich konnte die Fahrstunde um eine Woche verschieben. Herr Jetter ist sehr daran interessiert, dass man die Fahrprüfung beim ersten Versuch besteht. Ich fühlte mich in den Fahrstunden immer sehr gut betreut und freute mich immer auf die Stunde. Ich kann Herrn Jetter allen uneingeschränkt weiterempfehlen. Freundliche Grüsse Florian B.

alle 189 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen