Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

FAHRSCHULE Let's-go , Winterthur

Bilder FAHRSCHULE Let's-go
3 Bilder

FAHRSCHULE Let's-go

Franz Kaufmann

Hinterdorfstrasse 58
8405 Winterthur

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-lets-go.ch
Natel:079 268 48 74
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 10er Abo 850.-, Verkehrskunde: 230.-, Nothel...
Fahrstunden
Auto:10er Abo 850.-
Kurse CHF 30 - 230
Verkehrskunde:230.-
Nothelferkurs:120.-
Theorie:30.-
Weitere Informationen: Verkehrskunde 09/17 - ...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Mercedes A & Mercedes A Automat
Administration:CHF 120.- (pauschal)
Ausbildungsjahr:2011

Verkehrskunde 09/17 - 19.09. / 21.09. / 26.09. / 28.09.2017

Die letzten 3 von total 118 Bewertungen von FAHRSCHULE Let's-go :

Datum 08.10.2017

Bewertungen von 

Ich fühlte mich bei Franz in den Fahrstunden von Beginn weg sehr wohl, wobei ich seine sichere, ruhige und geduldige Art sehr schätzte. Franz verstand es mich zu motivieren und mein Willen zu stärken die Autoprüfung zu packen. Meine anfänglicher Respekt gegenüber dem Autofahren und der Prüfung verflog so rasch. Ich kann Franz als Fahrlehrer nur weiterempfehlen! Merci!

Datum 01.10.2017

Bewertungen von 

Mit Spass und Disziplin wurde ich schnell zum Ziel geführt und hatte ein tolles Ergebinss.

Datum 30.09.2017

Bewertungen von R Gaspare

Habe die Prüfung 2-mal nicht bestanden und dachte, dass ich die Prüfung nicht einmal in 100 Jahren bestehen werde. Schliesslich habe ich den Fahrlehrer gewechselt und bin zu Franz. Nach ca. zwei Monaten Fahrstunden bei Franz bin ich dann an die 3te Prüfung und habe ohne Probleme bestanden! Franz hat mir gezeigt, dass wirklich jeder Autofahren lernen kann mit dem richtigen Lehrer. Und einen besseren Fahrlehrer als Franz kann ich mir schlichtweg einfach nicht vorstellen. Vielen Dank für alles! R

alle 118 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen