FAHRSCHULE Let's-go in Winterthur

Bilder FAHRSCHULE Let's-go
3 Bilder

FAHRSCHULE Let's-go

Franz Kaufmann

Hinterdorfstrasse 58
8405 Winterthur

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-lets-go.ch
Natel:079 268 48 74
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 10er Abo 900.-, Auto Automat: 10er Abo 900.-...

Fahrstunden Preise

Auto:10er Abo 900.-
Auto Automat:10er Abo 900.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 30 - 230

Verkehrskunde:230.-
Theorie:30.-
Weitere Informationen: Verkehrskunde 08/19 - ...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Mercedes A & Mercedes A Automat
Administration:CHF 120.- (pauschal)
Ausbildungsjahr:2011

Verkehrskunde 08/19 - 19.08. / 21.08. / 26.08. / 28.08.2019

Die letzten 3 von total 143 Bewertungen von FAHRSCHULE Let's-go :

Datum 02.08.2019

Bewertungen von 

In den Fahrstunden fühlte ich mich sicher unterwegs mit Franz. Er vermittelte mir Sicherheit und blieb ruhig in Situationen, die mich stressten oder ich überfordert war. Durch die Doppellektionen gewann ich rasch an Sicherheit am Steuer und im Verkehr. Bei Unklarheiten konnte er all meine Fragen beantworten und er war sehr geduldig. Danke viel mals!

Datum 20.07.2019

Bewertungen von Lavinia Hauser

Man fühlt sich sehr wohl bei Franz in der Fahrstunde! Er ist sehr geduldig und erklärt alles so oft, wie man es braucht! Ausserdem motiviert er einen immer wieder, wenn man etwas vielleicht nicht gleich richtig macht:)

Datum 29.06.2019

Bewertungen von 

Franz ist ein sehr sehr geduldiger Fahrlerer, und übt gezielt die manöver in denen man schwächen hat! Auf Fehler reagiert er ruhig und gelassen. Er ist sympatisch und man fühlt sich wohl beim Autofahren. Vielen Dank!

alle 143 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen