FAIRFAHR in Basel

Bilder FAIRFAHR
4 Bilder

FAIRFAHR

Fahrschule & Theoriecenter
Bruderholzstrasse 28
4053 Basel

Karte  Streetview  

Homepage:www.fairfahr.ch
E-Mail:infofairfahr.ch
Telefon:0616913333
Natel:0797993333
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 95.-, Taxi: 95.-, Verkehrskunde: 199.-, Noth...

Fahrstunden Preise
ab CHF 95

Auto:95.-
Taxi:95.-
Lektionsdauer:55 Minuten

Kurse CHF 75 - 320

Verkehrskunde:199.-
Nothelferkurs:99.-
Theorie:75.-
WAB 1:ab 310.-
WAB 2:ab 320.-
Weitere Informationen: Facebook: Fairfahr Sch...

Facebook: Fairfahr Schule
*
Instagram: fairfahr_schule
*
Youtube: FAIRFAHR
*
Kontakt: Tel. / SMS / Whatsapp / Messenger
*
*
*
*
*
FAIR UND KOMPETENT ZUM FÜHRERAUSWEIS !
*
*
*
*
*
Aktuelle Kurse:

Die letzten 3 von total 215 Bewertungen von FAIRFAHR:

Datum 23.10.2019

Bewertungen von 

Ich habe heute um 9:30 meine Fahrprüfung erfolgreich bestanden. Ich bin sehr froh dass ich meine Fahrausbildung bei der Fahrschule FAIRFAHR absolviert habe. Engin abi hat mir sehr viel geholfen und sehr gut motiviert und auf die Prüfung bestens vorbereitet. Er ist ein strenger und erfahrener Fahrlehrer aber auch nett und kollegial. Engin Abi ich dank dir für alles, es ist fast schade dass ich mit der Fahrausbildung fertig bin aber ich werde immer wieder vorbeikommen. Ich empfehle FAIRFAHR ohne Bedenken allen weiter. Emre Sahin

Datum 07.10.2019

Bewertungen von 

Heute habe ich meine Prüfung beim 1. Mal problemlos bestanden. Ich danke Engin für seine Geduld und Mühe. Er is ein sehr kompetenter, erfahrener und netter Fahrlehrer der dir alles in kurzer Zeit beibringt. Er war nicht nur ein strenger Fahrlehrer auch wie ein guter Kolleg. Ich empfehle ihn und die Fahrschule FAIRFAHR allen weiter.

Datum 13.09.2019

Bewertungen von Laura Gurri

Nachdem ich mich entschiede ha Fahrlehrer zwechsle isch mir Fairfahr Schule empfohle worde und so ha ich vor 3 Wuche bi Engin agfange. In so kurzer ziit het er mir alli Themene in rueh erklärt und ganze Manöverteil bibrocht und hüt han ich die priefig bim 1. Mol locker bestande obwohl ich vor de Priefig mega nervös gsi bi und e strenge Expert ka ha hani trotzdem bestande will Engin am mich glaubt het und mich mega motiviert het. Engin ich dank dir für die kurzi aber lehrrichi und schöni ziit. Ich empfehl die Fahrschule Fairfahr jedem ohne bedänke witer.

alle 215 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen