FAIRFAHR in Basel

Bilder FAIRFAHR
5 Bilder

FAIRFAHR

Fahrschule & Theoriecenter
Bruderholzstrasse 28
4053 Basel

Karte  Streetview  

Homepage:www.fairfahr.ch
E-Mail:infofairfahr.ch
Telefon:0616913333
Natel:0797993333
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 85.- bis 95.-, Auto Automat: 85.- bis 95.-, ...

Fahrstunden Preise
ab CHF 95

Auto:85.- bis 95.-
Auto Automat:85.- bis 95.-
Taxi:95.-
Lektionsdauer:55 Minuten

Kurse CHF 75 - 375

Verkehrskunde:199.-
Nothelferkurs:99.-
Theorie:75.-
WAB:ab 375.-
Weitere Informationen: Facebook: Fairfahr Sch...

Facebook: Fairfahr Schule
*
Instagram: fairfahr_schule
*
Youtube: FAIRFAHR
*
Kontakt: Tel. / SMS / Whatsapp / Messenger
*
*
*
*
*
FAIR UND KOMPETENT ZUM FÜHRERAUSWEIS !
*
*
*
*
*
Aktuelle Kurse:

Die letzten 3 von total 260 Bewertungen von FAIRFAHR:

Datum 13.03.2020

Bewertungen von Mustafa Agdag

Heyy heute habe ich meine Fahrprüfung erfolgreich bestanden. Ich danke Boss Engin und sein Praktikant Yavuz für ?hre Bemühungen und für die schöne Zeit bei FAIRFAHR. Sie haben mich bestens auf die Prüfung vorbereitet. Wenn man so fährt wie sie erklären, besteht man die Prüfung locker. Ich empfehle diese Fahrschule allen weiter, geht ihr zu FAIRFAHR und macht nur das was sie sagen. Man muss dann wirklich dumm sein zum nicht bestehen :D Ich werde die Zeit bei FAIRFAHR und die super moderne hightech-Autos (CLA und A-Klasse) vermissen :) Danke für alles

Datum 12.03.2020

Bewertungen von 

Nach langen Jahren wieder eine Fahrprüfung :) Aber diesmal für BPT Dank Engins Tipps und Seriosität habe ich diese Prüfung bei einem erfahrenen Expert beim ersten Versuch problemlos bestanden. Ich danke Engin und FAIRFAHR Schule für die lehrreiche und angenehme Zeit. PS: Das Auto (Mercedes CLA) ist Hammer!!! :) Lg Bozo

Datum 11.03.2020

Bewertungen von Endrit Merovci

Ich war schon mal bei einem anderen Fahrlehrer aber bei ihm hatte ich ziemlich Mühe, habe oft nicht verstanden was er mir gerade erklärt hatte so dass es dazu kam das ich sehr lange bei diesem Fahrlehrer geblieben bin. Erst als ich an die Prüfung ging und leider das erste mal nicht bestanden hatte, hat mir ein Kollege die Fahrschule FAIRFAHR empfohlen und mir auch versprochen, dass sie mich innerhalb kurzer Zeit mir alles beibringen und das ich die Prüfung auch ohne Probleme bestehe. Nach vier Wochen bei FAIRFAHR bin Ich an die Prüfung und habe auch bestanden ohne grosse Probleme. Ich bedanke mich sehr bei Engin und bei Yavuz und ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen, sehr kompetent und freundlich. Danke für alles. Endrit

alle 260 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen