FAIRFAHR

Bruderholzstrasse 28, 4053 Basel

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star
  • (441)
call
smartphone
emailE-Mail schreiben
languageWebsite besuchen
whatsapp-logo-variantWhatsapp an Fahrlehrer senden
textsmsSMS senden
location_onBruderholzstrasse 28, 4053 Basel

Fahrstunden Preise ab CHF 95, Lektionsdauer 55 Minuten

Auto:80.- bis 95.-
Auto Automat:80.- bis 95.-
Taxi:95.-

Kurse

Verkehrskunde:199.-
Nothelferkurs:99.-
WAB:ab 375.-

Autotyp, Sprachen und weitere Informationen

Autotyp

Mercedes CLA & A Klasse 2020 Automat

Bemerkungen

Facebook: Fairfahr Schule * Instagram: fairfahr_schule * Youtube: FAIRFAHR * Kontakt: Tel. / SMS / Whatsapp / Messenger * * * * * FAIR UND KOMPETENT ZUM FÜHRERAUSWEIS ! * * * * * Aktuelle Kurse:

Fahrprüfungs-Erlebnisberichte lesen

Zu dieser Fahrschule sind 4 Fahrprüfung-Erlebnisberichte von Fahrschülern geschrieben worden.

4 Berichte lesen
6.00 von 441 Bewertungen
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star
Fahrlehrer bewerten
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    28.06.2022: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von vaccavincenzo081@...

    "Heute habe ich die Fahrprüfung fehlerfrei bestanden und bin sehr glücklich. Der strenge Verkehrsexperte war am Schluss sehr zufrieden und sagte, dass ich in der Zukunft auch so weiterfahren soll wie an der Prüfung. Ich war nicht zu nervös, war sehr aufmerksam und konnte bei allen komplizierten Situationen rechtzeitig und richtig reagieren. Und das alles dank intensiver und lehrreicher Ausbildungszeit bei FAIRFAHR. Ich danke nochmals an Engin, Yavuz und Büsra für die tolle Zeit. Fachlich waren sie während ganzer Ausbildung sehr hilfsreich und kompetent und beantworteten immer meine Fragen. Auch als Mensch waren sie sehr freundlich, korrekt und ehrlich. Nach meiner sehr guten Erfahrungen kann ich so wie meine Freunden, die mir FAIRFAHR empfohlen haben, diese professionele Fahrschule auch allen ohne Bedenken weiterempfehlen. LG -Vincenzo"

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    28.06.2022: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von Jannic.hey@...

    "Durch Empfehlungen von Freunden bin ich vor ein Paar Monaten zu FAIRFAHR gekommen und heute habe ich die praktische Prüfung mit Bravo bestanden. Ich habe mich an der Prüfung durch die lehreichen Fahrstunden mit dem FAIRFAHR-Team sicher und motiviert gefühlt. Die Fahrstunden mit allen 3 Fahrlehrer waren immer sehr amüsant und kollegial, so habe ich mich jedes Mal auf die Fahrstunden gefreut. Der Slogan von FAIRFAHR Fair und kompetent zum Führerausweis trifft genau zu. Ich werde diese seriöse und zielorientierte Fahrschule mit perfektem Ausbildungssystem, in der Zukunft jedem weiterempfehlen. Geht zu FAIRFAHR, ihr werdet es nicht bereuen. -Jannic #bestefahrschuleinbasel"

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    24.06.2022: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von medina_salih@...

    "Dank FAIRFAHR-Team habe ich heute meine praktische Prüfung erfolgreich bestanden. Ich bin ihnen sehr dankbar für ihre Geduld und die lehrreichen Fahrstunden. Sie haben mich während der ganzen Fahrausbildung immer wieder motiviert und mir gute Tipps für die Prüfung und auch für die Zukunft mitgegeben. Auch der Fahrzeugkenntnisskurs & VKU bei FAIRFAHR war sehr informativ und interessant. Ich danke nochmals sehr für alles und empfehle FAIRFAHR jedem weiter. -Medina S."

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    17.06.2022: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von farina.mari@...

    "Heute war ein sehr wichtiger Tag für mich. Ich habe meine Fahrprüfung beim ersten Mal bestanden und dafür möchte ich mich beim Engin, Yavuz und Büsra bedanken. Ich war nicht die jüngste Fahrschülerin und brauchte natürlich bisschen mehr Zeit als die anderen Fahrschülerinnen aber sie haben mir Schritt für Schritt alles beigebracht und mich bestens auf die Prüfung vorbereitet. So war ich beim Experten selbstsicher und nicht zu nervös. Ich danke nochmals für ihre Geduld, für die professionelle Unterstützung und freundliche Art und empfehle sie auf jedenfall allen weiter. Liebe Grüsse -Carmen . Hoy fue un día muy importante para mí. Pasé mi prueba la primera vez y me gustaría agradecer a los Ingenieros, Yavuz y Büsra por esto. No era el jinete más joven y por supuesto necesitaba un poco más de tiempo que los otros jinetes, pero me enseñaron todo paso a paso y me prepararon perfectamente para el examen. Así es como estaba seguro con el experto y no demasiado nervioso. Les doy las gracias de nuevo por su paciencia, por el apoyo profesional y la manera amistosa y recomiendo a todos. Queridos saludos, Carmen"

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    09.06.2022: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von suvedha.thayakaran@...

    "Heute habe ich meine Fahrprüfung dank FAIRFAHR erfolgreich bestanden. Die Fahrstunden bei FAIRFAHR waren sehr intensiv, lehrreich, themenorientiert und abwechslungsreich. Ich hatte die Möglichkeit in jeder Stunde was neues zu lernen und durch das konstruktive Feedback konnte ich meine Fehlern verbessern und auch meine Ängste überwinden. Den Fahrzeugkenntnis-Kurs, der ebenfalls sehr informativ und spannend war, habe ich auch bei FAIRFAHR absolviert. Das FAIRFAHR-TEAM besteht aus kompetenten, freundlichen Fahrlehrer/innen. Engin, Yavuz & Büsra, ich bedanke mich für die tolle Zeit und würde euch jedem weiterempfehlen. - Suvedha"

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    03.06.2022: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von a-kerimi@...

    "Ich danke der Fahrschule FAIRFAHR, dass ich heute meine Fahrprüfung beim ersten Versuch bestanden habe. Es war eine lehrreiche, lustige und in Erinnerung bleibende Zeit. Zuerst haben wir Stück für Stück die Theorie angeschaut, die ich dann im Strassenverkehr umsetzten konnte. Beim Fehlverhalten, wurden mir meine Missgeschicke vorgezeigt und in mein Gehirn eingeprägt, bis ich diese richtig mache. Bei Fragen wurde mir alles deutlich und korrekt erklärt und sogar bildlich vorgetragen. Ich finde das Lehrsystem von FAIRFAHR sehr effizient und ideal, weil man sich am Anfang mit einfacheren Themen auseinandersetzt und dann schwierige Phasen der Ausbildung (wie Autobahn, Parkieren und der ganze Manöverteil). Im Grossen und Ganzen wurde ich dank dem FAIRFAHR-Team selbstsicherer im Strassenverkehr und wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet, so dass ich heute beim Experten, auch ohne extreme Nervosität bestehen konnte. Ich kann aus ganzem Herzen sagen, dass ich die beste Entscheidung getroffen habe, hier meine Fahrlektionen getätigt zu haben. Alle drei Fahlehrer/-innen waren immer freundlich, hilfreich und sehr amüsant. Die Atmosphäre ist familiär wodurch man sich sehr wohl fühlt. Ich bedanke mich für alles und empfehle allen diese Fahrschule ohne Bedenken weiter! -Alentina"

Fahrschulen in der Nähe

Weitere Fahrschulen in Basel