F A I R F A H R .

Bruderholzstrasse 28, 4053 Basel

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star
  • (574)

Fair und kompetent zum Führerschein ! ((((( seit 2007 )))))

call
smartphone
emailE-Mail schreiben
languageWebsite besuchen
whatsapp-logo-variantWhatsapp an Fahrlehrer senden
textsmsSMS senden
location_onBruderholzstrasse 28, 4053 Basel

Fahrstunden Preise ab CHF 80, Lektionsdauer 55 Minuten

Auto:ab 80.-
Taxi:100.-

Kurse

Verkehrskunde:200.-

Autotyp, Sprachen und weitere Informationen

Autotyp

Mercedes-Benz (CLA 250 Sport & A250 Sport)

Bemerkungen

Instagram: Fairfahr_schule ____________________ Facebook: Fairfahr Schule ____________________ Youtube: FAIRFAHR ______________________ Kontakt: per Tel. / SMS / Whatsapp / Messenger

Fahrprüfungs-Erlebnisberichte lesen

Zu dieser Fahrschule sind 4 Fahrprüfung-Erlebnisberichte von Fahrschülern geschrieben worden.

4 Berichte lesen
6.00 von 574 Bewertungen
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star
Fahrlehrer bewerten
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    17.04.2024: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von e240312@...

    "Heute habe ich die Fahrprüfung beim zweiten Mal bestanden. Die erste lief leider wegen paar unglücklichen Fehler schief. Trotzdem konnten wir innerhalb kurzer Zeit alle Unklarheiten aufgreifen und einen zweiten Versuch nach knapp 5 Fahrstunden wieder aufnehmen. Insgesamt verging jede Fahrstunde mit Engin sehr lehrreich und zielorientiert. Es wurde keine Zeit vergeudet, denn jedes Mal wurde ein neues Thema aufgegriffen. So konnte die Theorie recht schnell hinter sich gebarcht werden, was einen guten Spielraum für weitere Verfeinerungen am Schluss gestalten liess. Zusammengefasst, würde ich FAIRFAHR jedem persönlich weiter empfehlen, da auch die Fahrstunden zu flexiblen Zeiten stattfinden können. Dennoch muss gesagt werden, dass es ab und zu Verspätungen kommt. Das kann aber in einer beschäftigten Stadt wie Basel eher schwer vermieden werden. - Mariia "

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    12.04.2024: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von aleyna.akdeniiiz@...

    " Ich bin wirklich dankbar für das Privileg, dass meine Schwester als Fahrlehrerin tätig ist und ich dadurch die Möglichkeit hatte, meine Fahrprüfung bei ihr abzulegen. Neben meiner Schwester hatte ich auch das Vergnügen, Fahrstunden beim Engin zu nehmen. Ihre professionelle Herangehensweise und ihr fundiertes Fachwissen haben es mir ermöglicht, meine Fahrprüfung fehlerfrei vor sogar zwei Experten zu bestehen. Besonders schätze ich die Zeit und Geduld, die sich Büsra und Engin immer für mich genommen haben. Sie haben mich nicht nur fachlich, sondern auch mental unterstützt und stets ermutigt, mein Bestes zu geben. Ihre aufmunternden Worte und ihre ermutigende Art haben mir das Vertrauen gegeben, dass ich brauchte, um erfolgreich zu sein. Die Fahrschule verfügt über eine gute Infrastruktur und super moderne Fahrzeuge. Es ist auch ein Vorteil, dass die Fahrschule Zentral liegt, da man auch den Stadtverkehr erlebt und sehr gut auf die Prüfungsroute vorbereitet wird. Dank ihrer engagierten Betreuung und ihrer professionellen Anleitung habe ich nicht nur die Fahrprüfung erfolgreich abgeschlossen, sondern auch wertvolle Fähigkeiten erworben, die mir ein sicheres und verantwortungsbewusstes Fahren ermöglichen. Ich bin überzeugt, dass FAIRFAHR die beste Wahl für jeden ist, der eine hochwertige Fahrausbildung sucht. Von Herzen empfehle ich sie weiter und möchte mich nochmals beim FAIRFAHR-Team für ihre hervorragende Arbeit bedanken. -Aleyna "

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    11.04.2024: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von reyhan04kocak@...

    " Durch eine Freundin bin ich auf die Fahrschule FAIRFAHR aufmerksam geworden und vor ein paar Monaten mit der Fahrausbildung bei Büsra angefangen. Ich bin auch abwechslungsreich mit Engin gefahren. Die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich, zielorientiert und motivierend. Jede Fahrstunde haben wir ein neues Thema vertieft, angeschaut und sie konnten mir alles mit einer geduldigen Art und Weise erklären. Nach dieser intensiven Ausbildungszeit habe ich heute meine Fahrprüfung bei einem strengen Experten erfolgreich bestanden. Ich bin beiden für ihren Bemühungen sehr dankbar und kann sie nur weiterempfehlen. Wer sich eine seriöse Fahrschule und kompetente Fahrlehrer/-in wünscht, ist FAIRFAHR die richtige Adresse! Danke für die tolle Zeit. -Reyhan"

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    10.04.2024: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von oezlematt@...

    "Heute habe ich meine Fahrprüfung beim ersten Versuch und ohne Fehler bestanden. Zuvor war ich bei einem anderen Fahrlehrer, war jedoch nicht so überzeugt und kam nicht richtig voran. Mir wurde dann empfohlen, zu FAIRFAHR zu wechseln und das war die beste Entscheidung. Während strukturierter und lehrreicher Fahrstunden haben Büsra und Engin eine enorme Geduld mit mir bewiesen und mir geholfen, mich deutlich zu verbessern. Die beiden Fahrlehrer haben ein grossartiges Teamwork geleistet, indem sie sich hervorragend in der Ausbildung ergänzt haben und mich mit ihrer Erfahrung bestens auf meinem Weg begleitet haben. Ich danke ihnen von ganzem Herzen für alles und empfehle FAIRFAHR uneingeschränkt weiter an alle, die eine professionelle, kollegiale und zielgerichtete Fahrschule suchen. - Özlem"

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    05.04.2024: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von t.jaiteh@...

    "Heute habe ich meine Fahrprüfung problemlos bestanden und bin jetzt sehr erleichtert. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die tolle und spannende Fahrstunden bei FAIRFAHR. Durch Empfehlungen wurde ich auf diese Fahrschule aufmerksam und habe mich direkt nach ersten Fahrstunden wohl gefühlt. Dies hat mich immer mehr motiviert und auch Freude gebracht. Beim Fahren gab es lustige aber auch harte Zeiten wegen Fehler. Engin korrigierte mich immer und erklärte die Situationen so ausführlich dass ich sie sofort verbessern konnte. Die Zeit beim FAIRFAHR war es jede Sekunde Wert . Ich empfehle jedem diese erstklassige Fahrschule vom ganzem Herzen sehr gerne weiter!. Tj"

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    04.04.2024: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von riedervanessa0@...

    "Heute habe ich meine Fahrprüfung erfolgreich bestanden, selbst bei einem strengen Experten. Ich bedanke mich herzlich für die tolle Zeit bei FAIRFAHR. Ich wurde von meinen Kolleginnen auf diese Fahrschule aufmerksam und es hat mich von Anfang an beeindruckt. Engin und Büsra haben sich immer die Zeit genommen, mir alles detailliert zu erklären, bis ich alles selbständig ausführen konnte. Die Fahrstunden waren sehr informativ und interessant gestaltet, wobei lachen nie fehlte, darum hatte ich auch immer Spass. Dank Ihren professionellen Anleitungen bin ich nicht nur selbstsicher, sondern auch kompetent ans Ziel gekommen. Ich kann diese Fahrschule jedem uneingeschränkt weiterempfehlen! -Vanessa"

Fahrschulen in der Nähe

Weitere Fahrschulen in Basel