FAIRFAHR_Schule

Bruderholzstrasse 28, 4053 Basel

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star
  • (384)
call
smartphone
emailE-Mail schreiben
languageWebsite besuchen
whatsapp-logo-variantWhatsapp an Fahrlehrer senden
textsmsSMS senden
location_onBruderholzstrasse 28, 4053 Basel

Fahrstunden Preise ab CHF 95, Lektionsdauer 55 Minuten

Auto:80.- bis 95.-
Auto Automat:80.- bis 95.-
Taxi:95.-

Kurse

Verkehrskunde:199.-
Nothelferkurs:99.-
WAB:ab 375.-

Autotyp, Sprachen und weitere Informationen

Autotyp

Mercedes CLA & A Klasse 2020 Automat

Bemerkungen

Facebook: Fairfahr Schule * Instagram: fairfahr_schule * Youtube: FAIRFAHR * Kontakt: Tel. / SMS / Whatsapp / Messenger * * * * * FAIR UND KOMPETENT ZUM FÜHRERAUSWEIS ! * * * * * Aktuelle Kurse:

Fahrprüfungs-Erlebnisberichte lesen

Zu dieser Fahrschule sind 4 Fahrprüfung-Erlebnisberichte von Fahrschülern geschrieben worden.

4 Berichte lesen
5.99 von 384 Bewertungen
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star
Fahrlehrer bewerten
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    16.09.2021: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von

    "Heute habe ich meine Fahrprüfung beim ersten Mal bestanden. Ich muss ehrlich sagen ich bin mehr als froh die Fahrstunden bei FAIRFAHR gemacht haben zu dürfen und wie Ihr seht, hat es sich auch gelohnt. Die Fahrlehrer beim FAIRFAHR haben, von Anfang bis zum Schluss mich extrem gut begleitet und haben auch alle Wünsche und Anforderungen von mir erfüllen können. Sie haben mir immer gute Tipps gegeben und mit mir meistens die Prüfungsstrecken gefahren, was meine Nervösität gedämpft hat. Sie liessen meine Fragen nie offen, wenn mir etwas nicht klar war, haben Sie sich extra Zeit genommen und mir alles genau und richtig erklärt. Die VKU, die sehr gut gestaltet war, habe ich auch bei FAIRFAHR absolviert, was man nicht vergessen darf zu erwähnen Ich würde FAIRFAHR wirklich jedem empfehlen, der eine seriöse Fahrschule und sympathische, kollegiale Fahrlehrer sucht. Die Atmosphäre beim FAIRFAHR kann man nicht mit Wörter beschreiben, mann muss sie selber erleben, um zu verstehen was ich sagen möchte. Zum Schluss bedanke ich beiden Fahrlehrer Engin und Yavuz, ihr seid einfach der Hammer, danke euch für alles. -Juan"

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    16.09.2021: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von

    " Heute habe ich meine Fahrprüfung beim ersten mal bestanden. Ich muss ehrlich sagen ich bin mehr als froh die Fahrstunden bei FAIRFAHR beim ersten Mal gemacht haben zu dürfen und wie Ihr seht, hat es sich auch gelohnt. Die Fahrlehrer beim FAIRFAHR haben, von anfang bis am schluss mich extrem gut begleitet und haben auch alle Wünsche und Anforderungen von mir erfüllen können. Sie haben mir immer gute Tipps gegeben und mit mir meistens die Prüfungsstrecken gefahren, was meine Nervösität gedämpft hat. Sie liessen meine Fragen nie offen, wenn mir etwas nicht klar war, haben Sie sich extra Zeit genommen und mir alles genau und richtig erklärt. Die VKU, die sehr gut gestaltet war, habe ich auch bei FAIRFAHR absolviert und war auch sehr gut gestaltet, was man nicht vergessen darf zu erwähnen Ich würde FAIRFAHR wirklich jedem empfehlen, der eine seriöse Fahrschule und sympathische, kollegiale Fahrlehrer sucht. Die Atmosphäre beim FAIRFAHR kann man nicht mit Wörter beschreiben, mann muss sie selber erleben, um zu verstehen was ich sagen möchte. Zum Schluss bedanke ich beiden Fahrlehrer Engin und Yavuz, ihr seid einfach der Hammer, danke euch für alles. -Juan Lombardi"

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    15.09.2021: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von

    "Dank Engin Abi und Yavuz Abi habe ich heute die Fahrprüfung beim ersten Versuch erfolgreich bestanden. Die Fahrstunden waren für mich immer lehrreich, motivierend, lustig und ich kam immer mit Freude in die Fahrschule. Sie haben mir alles genau erklärt, so dass ich es sehr gut verstanden habe und dann auch auf der Strasse problemlos umsetzen konnte. Bei jeder Fahrstunde lernte ich etwas Neues dazu und dadurch fühlte ich mich nach jeder Fahrstunde sicherer und selbständiger. Auch bei der VKU und beim Fahrzeugkenntniskurs wurde mir alles über Verkehr und Fahrzeug bis ins kleinste Detail erklärt. Nach 12 Fahrstunden sagte mir Engin abi dass ich für die Fahrprüfung bereit bin :) Es ging sehr schnell aber ich hatte auch das Gefühl, dass ich sie bestehen würde. Und heute habe ich beim Herrn FISCHER, der in Basel als ein strenger Verkehrsexperte bekannt ist :)) locker bestanden. (Er ist streng aber auch nett und korrekt ;-) Ich bedanke mich für die tolle Zeit bei FAIRFAHR und würde die Fahrschule aufjedenfall jedem weiter empfehlen. LG -Polat"

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    08.09.2021: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von

    "Heute habe ich die BPT-Prüfung (Taxi) beim ersten Versuch und mit Bravour bestanden. Autofahren war für mich kein Problem, weil ich seit 8 Jahren im Besitz des Führerscheins bin. Aber da es hier um den berufsmässigen Personentransport geht, waren die Anforderungen auch umso höher. Mir wurde am Anfang die Verkehrsregeln, die man mit der Zeit vergisst oder nicht mehr beachtet mit Herzblut und Liebe erklärt. Die Stoffvermittlung war sehr präzis und strukturiert, sie haben auch ganz bestimmte Unterrichtsziele, die sehr effektiv aufgebaut sind, dennoch wird in einer lockeren Atmosphäre das Gelernte auf der Strasse umgesetzt und repetiert. Mit ihren individuellen Unterrichtsformen, detaillierten Erklärungen, guten Beispielen und auch mit ihren kollegialen, aber auch perfektionistischen Art und Weise wird man hervorragend auf die Prüfung vorbereitet. Sie liessen auch nie eine Frage offen und das fand ich auch sehr professionell. Ich habe Engin und Yavuz als zwei super engagierte, sympathische Fahrlehrer, die ihre Arbeit mit Leidenschaft ausüben kennengelernt, deshalb fühlte ich mich bei FAIRFAHR immer in besten und kompetenten Händen. Daher empfehle ich diese Fahrschule ohne schlechtes Gewissen allen weiter und bedanke mich nochmals für alles und wünsche euch alles Gute. A."

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    01.09.2021: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von

    "Als ich meine Fahrschule wechseln wollte, weil keine Fortschritte mehr sichtbar waren und ein zweiter Prüfungstermin nie zur Sprache kam, empfohl mir eine Freundin die FAIRFAHR Schule. Kaum hatten Engin und Yavuz angefangen sich mit mir als Fahrschülerin auseinanderzusetzen, brauchte es nicht mehr lange bis ich Verbesserungen an mir sah. Obwohl beide Fahrlehrer mit dem gleichen Stoff arbeiten und die selben Themen erklären, hat jeder von ihnen einen eigenen Stil wie sie Fahrstunden geben und sorgt als Kombination in der Leistungswelt für ein fast perfektes Gesamtbild, wodurch ich viel mitnehmen konnte für die Fahrprüfung und auch für weiteres in der Zukunft. Beide schauen genau auf die Schwächen der jeweiligen Schüler und achten darauf sie gut auszubauen. Ich bin sehr froh, dass ich zu FAIRFAHR gewechselt und die Fahrprüfung hier bestanden habe. Ich bedanke mich für alles und empfehle diese Fahrschule allen weiter! -Valentina"

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    27.08.2021: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von

    " Ich habe heute dank Engin und Yavuz meine praktische Prüfung problemlos bestanden! Durch meine Freunde, wurde ich auf diese Fahrschule aufmerksam und kann es aufjedenfall weiterempfehlen. Bei der suche nach einer Fahrschule war es mir enorm wichtig, dass ich mich wohlfühle und auch Erfolgsschritte erleben kann. Das war bei FAIRFAHR der Fall. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und habe jede Fahrstunde Schritt für Schritt erneut Dinge gelernt. Die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich. Anfangs bespricht man die Theorie und kann alles nochmal repetieren, um das Ganze auf der Strasse umsetzen zu können. Dadurch hatte ich immer ein viel besseres Gefühl und wusste auf was ich mich achten muss. Den VKU habe ich ebenfalls bei Fairfahr absolviert, was mich nicht nur für die Prüfung vorbereitet hat, sondern mir auch jetzt wo ich meinen Führerausweis besitze sehr hilfreich sein wird. Ich bedanke mich sehr bei Engin und Yavuz für diese unvergessliche Zeit bei FAIRFAHR. -Berivan :)"

Fahrschulen in der Nähe

Weitere Fahrschulen in Basel