Der Schweizer Fahrlehrervergleich

FRICK DRIVE, Frick

Bilder FRICK DRIVE
4 Bilder

FRICK DRIVE

Fahrschule Roger Aeschbacher

Hauptstrasse 12
5070 Frick

Karte  Streetview  

Homepage:www.frickdrive.ch
Natel:079 511 81 77
Preise für Auto: 100.-, Auto Automat: 100.-, Fahrberatung: 10...
Fahrstunden ab CHF 100
Auto:100.-
Auto Automat:100.-
Fahrberatung:100.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse ab CHF 220
Verkehrskunde:inkl. Mat. 220.-
weitere Kurse: Theorie
Weitere Informationen: Theorielokal in Frick:...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Golf VII TSI
Administration:CHF 80.- (pauschal)

Theorielokal in Frick: Hauptstrasse 12

Die letzten 3 von total 173 Bewertungen von FRICK DRIVE:

Datum 23.03.2019

Bewertungen von 

Roger ist ein sehr guter Fahrlehrer. Er ist sehr geduldig und hat alles super erklärt. Roger war auch immer flexibel und ist immer auf unsere Bedürfnisse was Manöver oder Fahrstrecken betrifft eingegangen. Es waren super Fahrstunden und ich würde Roger jedem weiterempfehlen:)

Datum 23.03.2019

Bewertungen von 

Die Fahrstunden mit Roger waren immer super. Er beweist viel Geduld und bringt einem das Fahren Schritt für Schritt bei. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.

Datum 15.03.2019

Bewertungen von 

Roger ist ein super Fahrlehrer, behält immer die Ruhe und erklärt gut. Er hat mir viel beigebracht und ich habe mich stets auf die Fahrstunden gefreut. Trotz Nervosität war die praktische Prüfung aufgrund seiner guten Vorbereitung kein Problem. Ich kann Roger nur weiterempfehlen!

alle 173 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen