Der Schweizer Fahrlehrervergleich

FRICK DRIVE, Frick

Bilder FRICK DRIVE
4 Bilder

FRICK DRIVE

Fahrschule Roger Aeschbacher

Hauptstrasse 12
5070 Frick

Karte  Streetview  

Homepage:www.frickdrive.ch
Natel:079 511 81 77
Preise für Auto: 100.-, Auto Automat: 100.-, Fahrberatung: 10...
Fahrstunden ab CHF 100
Auto:100.-
Auto Automat:100.-
Fahrberatung:100.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse ab CHF 220
Verkehrskunde:inkl. Mat. 220.-
weitere Kurse: Theorie
Weitere Informationen: Theorielokal in Frick:...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Golf VII TSI
Administration:CHF 80.- (pauschal)

Theorielokal in Frick: Hauptstrasse 12

Die letzten 3 von total 165 Bewertungen von FRICK DRIVE:

Datum 15.01.2019

Bewertungen von Vivienne Jegge

Es sind immer sehr lustigi & vorallem lehrrichri Stunde gsi mit em Roger. Er het immer guet chöne ihschätze was du scho chasch und was du nomol muesch repetiere & er isch sehr flexibel gsi. Ich rot allne gönd zu ihm, er hets eifach druff!

Datum 12.01.2019

Bewertungen von 

Roger ist ein sehr lustiger und angenehmer Fahrlehrer. Der Lernplan zum fahren ist sehr gut aufgebaut. Es werden auch jederzeit Wünsche angenommen, wenn man zb bei einem Parkiermanöver unsicher ist. Ich ging immer sehr gerne in die Fahrstunde und würde Frickdrive jedem empfehlen.

Datum 06.01.2019

Bewertungen von Rafi Daasch

Sehr gute Lernmethoden. Immer Freundlich und Sachlich, perfekte voraussetzungen für einen Guten Fahrlehrer.

alle 165 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen