Der Schweizer Fahrlehrervergleich

FRICK DRIVE, Frick

Bilder FRICK DRIVE
5 Bilder

FRICK DRIVE

Fahrschule Roger Aeschbacher

Hauptstrasse 12
5070 Frick

Karte  Streetview  

Homepage:www.frickdrive.ch
Natel:079 511 81 77
Preise für Auto: 100.-, Auto Automat: 100.-, Fahrberatung: 10...
Fahrstunden ab CHF 100
Auto:100.-
Auto Automat:100.-
Fahrberatung:100.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse ab CHF 220
Verkehrskunde:inkl. Mat. 220.-
weitere Kurse: Theorie
Weitere Informationen: Theorielokal in Frick:...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Golf VII TSI
Administration:CHF 80.- (pauschal)

Theorielokal in Frick: Hauptstrasse 12

Die letzten 3 von total 181 Bewertungen von FRICK DRIVE:

Datum 11.07.2019

Bewertungen von 

Ich könnte mir keinen bessern Fahrlehrer als Roger vorstellen! Lustige und abwechslungsreiche Fahrstunden, die immer sehr gut strukturiert waren. Schon von Anfang hat man sich wohl gefühlt und Roger hat einem alle Ängste mit gutem Zuspruch genommen. Auch ist er gezielt auf Schwächen eingegangen, damit ich direkt beim ersten mal durch die Prüfung kam. Ich kann Frickdrive an jeden weiterempfehlen!

Datum 06.07.2019

Bewertungen von 

Roger ist ein sehr guter und geduldiger Fahrlehrer, der einem das Autofahren fachgerecht und verständlich beibringt. Zudem war er stets gut gelaunt und dies bereitete mir grosse Freude bei ihm Autofahren zu lernen. Somit kann ich ihn nur weiterempfehlen.

Datum 25.06.2019

Bewertungen von 

Absolut genialer Fahrlehrer, kann ich nur weiter empfehlen! Erklärt die einzelnen Manöver genau, gut und sie gehen immer auf!

alle 181 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen