Der Schweizer Fahrlehrervergleich

FRICK DRIVE, Frick

Bilder FRICK DRIVE
4 Bilder

FRICK DRIVE

Fahrschule Roger Aeschbacher

Hauptstrasse 12
5070 Frick

Karte  Streetview  

Homepage:www.frickdrive.ch
Natel:079 511 81 77
Preise für Auto: 100.-, Auto Automat: 100.-, Fahrberatung: 10...
Fahrstunden ab CHF 100
Auto:100.-
Auto Automat:100.-
Fahrberatung:100.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse ab CHF 220
Verkehrskunde:inkl. Mat. 220.-
weitere Kurse: Theorie
Weitere Informationen: Theorielokal in Frick:...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Golf VII TSI
Administration:CHF 80.- (pauschal)

Theorielokal in Frick: Hauptstrasse 12

Die letzten 3 von total 177 Bewertungen von FRICK DRIVE:

Datum 17.05.2019

Bewertungen von Müller Claudio

Jede Fahrstunde war super und immer lustig! Du kannst sehr gut erklären und ich bin immer gut mitgekommen. Danke für die schöne Zeit! Lg Claudio

Datum 28.04.2019

Bewertungen von 

Ich könnte mir keinen besseren Fahrlehrer als Roger vorstellen. Die Atmosphäre im Auto war stets super und regte zum Lernen an. Seine Fahrstunden waren gut strukturiert und auf klare Ziele ausgerichtet. Gleichzeitig ging er stets auf meine Schwächen ein und stellte sicher, dass ich ohne Probleme beim ersten Versuch durch meine Fahrprüfung kam. Ich kann ihn folglich wärmstens weiterempfehlen!

Datum 15.04.2019

Bewertungen von 

Sehr angenehme Atmosphäre im Auto und Ausserhalb und er ist sehr verständnisvoll Einfach eine TOP Wahl

alle 177 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen