Fahrschul-Center in Buchs ZH

Bilder Fahrschul-Center
5 Bilder

Fahrschul-Center

8107 Buchs ZH

Homepage:www.fahrschul-center.ch
E-Mail:hallofahrschul-center.ch
Telefon:044 311 70 00
Preise für Auto: ab 77.-, Auto Automat: ab 77.-, Motorrad: 98...

Fahrstunden Preise
CHF 77 - 180

Auto:ab 77.-
Auto Automat:ab 77.-
Motorrad:98.-
Taxi:120.-
Lastwagen:ab 150.-
Lastwagen C1:160.-
Auto Anhänger:ab 120.-
LKW Anhänger:ab 180.-
Car:ab 180.-

Kurse CHF 25 - 160

Verkehrskunde:ab 100.-
Nothelferkurs:ab 59.-
Motorrad Grundkurs:ab 160.-
Theorie:25.-
weitere Kurse: WAB, Fahrsicherheit
Weitere Informationen: !! ALLE KATEGORIEN !! ...
Sprachen: Deutsch, Italienisch
Autotyp:Mercedes, BMW

!! ALLE KATEGORIEN !! --> seit 1966

Die letzten 3 von total 78 Bewertungen von Fahrschul-Center:

Datum 18.02.2020

Bewertungen von Lucero Maissen

Markus ist ein super Fahrlehrer und nur zum weiterempfehlen. Er hat mich optimal auf die Fahrprüfung vorbereitet. :D

Antwort von Fahrschul-Center:
Danke Luci für die tolle Bewertung. Allzeit gute Fahrt wünschen wir Dir!

Datum 15.02.2020

Bewertungen von 

Ich habe meine ganze Ausbildung für Buschauffeur bei der Fahrschule-Center De Cristofaro absolviert.Im Juli habe ich bei Peter und Reno Strebel den CZV Kurs besucht.Reno Strebel ist ein sehr guter Lehrer.Peter hat mir auch sehr viel geholfen.Das Ziel von Peter ist Wenn Mann schön soviel Geld für diese Ausbildung zahlt dass Mann diese Prüfung besteht.Ich danke Peter für seinen Einsatz und für seine Hilfsbereitschaft. Mit Freundlichen Grüsse Singh Sinder

Antwort von Fahrschul-Center:
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback! Ja wir sind eben erst zufrieden, wenn unsere Kunden happy sind. Eine solche Ausbildung zum Busfahrer inkl. CZV wie Du gemacht hast kostet sehr viel Kraft, Zeit und Geld. Um so glücklicher macht es uns zu sehen, dass auch bei Dir alles so toll geklappt hat. Gratuliere Dir von Herzen!!

Datum 27.01.2020

Bewertungen von 

Dank Markus Schwarz habe ich die Fahrprüfung erfolgreich bestanden. Ich habe ihn als sehr kompetenten Fahrlehrer mit viel Erfahrung und einem hervorrangenden Fachwissen kennen gelernt. Markus plante die Fahrten, führte Buch über meine positiven Entwicklungen und Fehler. Er zeigte mir gefährliche und leicht zu übersehende Stellen. Dadurch war ich optimal auf die Prüfung vorbereitet. Privat hatte ich gute Gespräche mit Markus. Ich fühlte mich wohl und sicher.

Antwort von Fahrschul-Center:
Herzlichen Dank für das nette Feedback.

alle 78 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen