Fahrschule ALFA in Hägendorf

Bilder Fahrschule ALFA
5 Bilder

Fahrschule ALFA

siehe unter 4612 Wangen
4614 Hägendorf

Homepage:www.fahrschule-alfa.ch
Preise für Auto: ab 85.-, Auto Automat: ab 85.-, Auto Anhänge...

Fahrstunden Preise
ab CHF 85

Auto:ab 85.-
Auto Automat:ab 85.-
Auto Anhänger:ab 85.-
Lektionsdauer:60 Minuten

Kurse CHF 85 - 180

Verkehrskunde:180.-
WAB 1:Gutschein
Fahrsicherheit:ab 85.-
Weitere Informationen: EXKLUSIV & Einziga...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch
Autotyp:Geschalten: Audi A3 // Automat: T E S L A - X

EXKLUSIV & Einzigartig! Die erste und einzige Fahrschule in der Schweiz mit einem TESLA-X. // NEU: Keine Automatenbeschränkung mehr im Ausweis!!!

Die letzten 3 von total 138 Bewertungen von Fahrschule ALFA:

Datum 18.10.2019

Bewertungen von Erika Meuli

Hatte heute Morgen meine Prüfung und hatte Oleg als mein Fahrlehrer. Oleg war der beste Fahrlehrer den ich mir wünschen konnte. Immer gute Laune, stets freundlich, mann konnte ihn immer erreichen, wenn man fragen hatte und hat mich für die Prüfung sehr gut vorbereitet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!! TOP ALFA TEAM!! ^_^

Datum 11.10.2019

Bewertungen von Marco Iannone

Ich hatte Oleg als Fahrlehrer. Er konnte mir alles immer gut erklären und falls noch Fragen da waren diese auch beantworten. Mit ihm hat man es meistens lustig, es wird also nie langweilig, auch nicht durch seine "humorvollen" Witze :). Er konnte mich gut auf die Prüfung vorbereiten, diese habe ich beim ersten Mal bestehen können. Ich kann ihn und die Fahrschule nur empfehlen.

Datum 11.10.2019

Bewertungen von Clementina Farkas

Mein Fahrlehrer war Oleg. Er hat immer alles gut erklärt, war stets entspannt und korrekt. Da ist es klar, dass man sich auf die Fahrstunden freut. Auf die Fahrprüfung hat er mich natürlich gut vorbereitet die ich gleich beim ersten Mal bestanden habe. Also kurz und knapp;ich kann ihn wärmstens empfehlen.

alle 138 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen