Fahrschule ALFA in Obergösgen

Bilder Fahrschule ALFA
5 Bilder

Fahrschule ALFA

siehe unter 4612 Wangen
4653 Obergösgen

Homepage:www.fahrschule-alfa.ch
Preise für Auto: ab 85.-, Auto Automat: ab 85.-, Auto Anhänge...

Fahrstunden Preise
ab CHF 85

Auto:ab 85.-
Auto Automat:ab 85.-
Auto Anhänger:ab 85.-
Lektionsdauer:60 Minuten

Kurse CHF 85 - 180

Verkehrskunde:180.-
WAB:Gutschein
Fahrsicherheit:ab 85.-
Weitere Informationen: EXKLUSIV & Einziga...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch
Autotyp:Geschalten: Audi A3 // Automat: T E S L A - X

EXKLUSIV & Einzigartig! Die erste und einzige Fahrschule in der Schweiz mit einem TESLA-X. // NEU: Keine Automatenbeschränkung mehr im Ausweis!!!

Verkehrskunde:

4 Termine ab 03.02.20online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 148 Bewertungen von Fahrschule ALFA:

Datum 15.01.2020

Bewertungen von 

Ich war mit den Fahrstunde sehr zufrieden, die Lektion waren sehr angenehm gestaltet.

Datum 17.12.2019

Bewertungen von 

War mit Eddy sehr zufrieden. Er hat alles sehr gut erklärt und sehr viele hilfreiche Tips gegeben, vorallem beim Parkieren, da haben sogar meine Eltern noch ein zwei Sachen gelernt. Dadurch hatte ich dann auch bei der Prüfung keine Probleme. Danke Eddy!

Datum 16.11.2019

Bewertungen von 

Die Alfa-Fahrschule bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, denn bei ihnen fährt man eine ganze Stunde und bezahlt im Vergleich zu anderen Fahrschulen weniger. Mein Fahrlehrer Oleg war immer sehr freundlich und lustig. Man konnte sich mit ihm gut unterhalten und in seinen Fahrstunden konnte ich ständig etwas Neues dazulernen, was ich dann beim privaten Üben verbessern und perfektionieren konnte. Die Fahrschule fördert auch das private Üben. Neben dem tollen Fahrlehrer waren die Unterrichtsgestaltungen immer gut und logisch geplant und so konnte ich in kurzer Zeit schnelle Fortschritte machen. Die Vorgehen beim Lernen von Parkierverfahren oder Autobahnfahrten waren gut strukturiert und schnell lernbar. Der VKU bei der Alfa-Fahrschule brachte mich im Strassenverkehr auch weiter und verhalf mir zu einem besseren Fahrstil. Das Preis-Leistungsverhältnis vom VKU war auch gut und der Unterricht war angenehm. Gestern hatte ich die Prüfung und durch die hervorragenden Vorbereitungen konnte ich diese locker und ohne Zweifel bestehen. Danke nochmals für die gute Zeit.

alle 148 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen