Fahrschule ALFA in Wangen b. Olten

Bilder Fahrschule ALFA
5 Bilder

Fahrschule ALFA

Sonnhalde 9
4612 Wangen b. Olten

Karte  Streetview  

Homepage:
Telefon:
Preise für Auto: ab 85.-, Auto Automat: ab 85.-, Auto Anhänge...

Fahrstunden Preise
ab CHF 85

Auto:ab 85.-
Auto Automat:ab 85.-
Auto Anhänger:ab 85.-
Lektionsdauer:60 Minuten

Kurse CHF 85 - 180

Verkehrskunde:180.-
WAB:Gutschein
Fahrsicherheit:ab 85.-
Weitere Informationen: EXKLUSIV & EINZIGA...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch
Autotyp:Geschalten: Audi A3 // Automat: T E S L A -X

EXKLUSIV & EINZIGARTIG - Die erste Fahrschule in der Schweiz mit einem TESLA-X! // Weitere Sprachen: Russisch, Ukrainisch // NEU: Keine Automatenbeschränkung mehr im Ausweis !!!

Die letzten 3 von total 165 Bewertungen von Fahrschule ALFA:

Datum 25.07.2020

Bewertungen von 

Die Fahrschule Alfa war absolut die richtige Entscheidung. Eddy ist ein sehr Kompetenter und humorvoller Fahrlehrer, er war für die Termine sehr flexibel und konnte immer die richtigen Tipps in der jeweiligen Situation geben. Habe die Fahrschule breits meinen beiden Brüdern empfohlen und beide haben die Prüfung bereits bestanden und konnten nur positives Feedback geben. Es hat Spass gemacht! :)

Datum 17.07.2020

Bewertungen von 

Kompetenter Lehrer und ein geniales Auto was einfach zu fahren ist, aber doch emotionen erweckt:) Gerne wieder bei der Anhängerprüfung!!

Datum 16.07.2020

Bewertungen von 

Als ich mich am 25 Juni bei Oleg für die Fahrstunden meldete und er erfuhr, dass ich die Prüfung bis am 20 Juli haben müsste, stand er verständlicherweise äusserst kritisch gegenüber dieser Aussage. Er konnte sich aber wieder fassen und gab mir trotz seines vollen Kalenders Termine. Das wusste ich sehr zu schätzen. Die ersten Fahrstunden waren etwas harzig und dann lief es aber. Oleg ist als Beifahrer konzentriert, zielgerichtet und erklärt die Fahrtheorie verständlich. Die Diskussionen zwischendurch waren unterhaltsam und lehrreich zugleich. Insgesamt vermittelte dies eine ruhige Atmosphäre. Der Unterricht ist klar strukturiert und das gelernte wird durch Repetitionen verinnerlicht. Was mir ebenfalls gut gefallen hat, waren die Hausaufgaben. Dadurch konnte ich bereits vorbereitet in den Unterricht kommen und die angeeignete Theorie umsetzen. Nochmals Herzlichen Dank für die Unterstützung.

alle 165 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen