Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule ALFA, Wangen b. Olten

Bilder Fahrschule ALFA
5 Bilder

Fahrschule ALFA

Sonnhalde 9
4612 Wangen b. Olten

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-alfa.ch
Natel:079 25 66 999
Preise für Auto: ab 85.-, Auto Automat: ab 85.-, Auto Anhänge...
Fahrstunden ab CHF 85
Auto:ab 85.-
Auto Automat:ab 85.-
Auto Anhänger:ab 85.-
Lektionsdauer:60 Minuten
Kurse CHF 20 - 180
Verkehrskunde:180.-
Nothelferkurs:120 (+Bon)
Theorie:20.-
WAB 1:Bon
Fahrsicherheit:125.-
Weitere Informationen: EXKLUSIV & EINZIGA...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch
Autotyp:Geschalten: Audi A3 - Audi Q5 - T E S L A - X

EXKLUSIV & EINZIGARTIG - Die erste Fahrschule in der Schweiz mit einem TESLA Model X ! Weitere Sprachen: Russisch und Ukrainisch

Verkehrskunde:

4 Termine ab 11.12.18online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 108 Bewertungen von Fahrschule ALFA:

Datum 07.12.2018

Bewertungen von 

Eddy ist wirklich ein sehr guter Fahrlehrer. Dank seiner geduldigen, lustigen und sympathischen Art fühlte ich mich sofort wohl bei ihm. Ich fühle mich dank ihm nun sehr sicher auf der Strasse.

Datum 29.11.2018

Bewertungen von 

Eine saubere 5 Hat spass gemacht, war dem Tempo des Fahrschülers angepasst und gut verständlich.

Datum 27.11.2018

Bewertungen von 

Für mich ist die Fahrschule Alfa die beste Fahrschule, die ich kenne. Mit Eddy als Fahrlehrer kann die Prüfung nur gut werden, denn er bleibt in allen Situationen ruhig und greift auch wirklich nur dann ein, wenn es nötig ist. Bei Eddy lernt man alles was man wissen muss um sicher an sein Ziel zu gelangen und er kann das alles auch sehr gut Erklären. Er hat immer ein iPad dabei um die Theorie kurz durch zu gehen um es danach gleich beim Fahren zu Üben. Dadurch versteht man das alles viel schneller und besser. Zudem füllt er immer eine Karte aus mit dem Stand wo man aktuell hat, damit nicht etwas doppelt durch genommen wird. (außer man verlangt es) Das einzig Negative finde ich, dass die Zeit als Fahrschüler neben Eddy vorbei ist, denn es hat mir riesen Spaß bereitet!

alle 108 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen