Fahrschule Amelia in Biel

Bilder Fahrschule Amelia

Fahrschule Amelia

Blerim Ademi

Thomas-Wyttenbach-Strasse 4
2502 Biel

Karte  Streetview  

Preise für Auto: 80.-, Auto Automat: 80.-, Verkehrskunde: 190...

Fahrstunden Preise
ab CHF 80

Auto:80.-
Auto Automat:80.-
Lektionsdauer:60 Minuten

Kurse ab CHF 190

Verkehrskunde:190.-
Weitere Informationen: Probelektion kostet 50...
Sprachen: Deutsch, Französisch, Albanisch
Autotyp:Mercedes Benz A180 d
Jahrgang:1982

Probelektion kostet 50.- und dauert 45 Minuten.
Dein Ziel ist mein Ziel.

Die letzten 2 von total 2 Bewertungen von Fahrschule Amelia:

Datum 30.06.2020

Bewertungen von Sediq Osmani

Ich danke vielmals Für Amelia Fahrschule da ich könnte mit wenigem Fahrstunden viel lernen. sehr freundliche fahr Lehrer, hab beim ersten Mal bestanden, sehr empfohlen ????????

Datum 02.12.2019

Bewertungen von 

Ich war sehr zufrieden mit meinem Fahrlehrer. Er hat immer alles sehr gut erklährt und auch aufgezeichnet wen ich es nicht ganz verstanden habe. Er war auch sehr geduldig und ehrlich und sagte mir wen was nicht perfekt war. Er fragte mich auch ob ih ein bestimmtes anliegen habe etwas bestimmtes wo ich noch anschauen möchte.Das fand ich sehr nett von Ihm. Er war auch locker und sprach mit mir über vieles was ich noch toll fand. Ich empfehle Ihn jedem den ich kenne weiter und würde mich freuen wen noch mehr zu Ihm in die Fahrstunde gehen würden.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen