Fahrschule Andy Rutz in Uzwil

Bilder Fahrschule Andy Rutz
5 Bilder

Fahrschule Andy Rutz

9240 Uzwil

Homepage:
E-Mail:
Telefon:
Natel:
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 80.-, Auto Automat: ab 85.-, Taxi: ab 85....

Fahrstunden Preise
CHF 80 - 195

Auto:ab 80.-
Auto Automat:ab 85.-
Taxi:ab 85.-
Lastwagen:170.-
Lastwagen C1:155.-
Auto Anhänger:130.-
Fahrberatung:85.-
LKW Anhänger:190.-
Car:195.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse CHF 11 - 199

Verkehrskunde:199.-
Nothelferkurs:130.-
Theorie:C,C1,D,D1.-
Weitere Informationen: Schaltung oder Automat...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Golf 7
Administration:CHF 120.- (pauschal)
Jahrgang:1987
Ausbildungsjahr:2011

Schaltung oder Automatik?
Spare mit Uns bis zu 30% deiner Ausbildungskosten.
Neu stehen bei Uns zwei Automatikfahrzeuge im Einsatz. Trotzdem darfst du mit dem geschaltet Fahren.

Die letzten 3 von total 19 Bewertungen von Fahrschule Andy Rutz:

Datum 10.07.2020

Bewertungen von 

Top Fahrlehrer ???????? War bei Andy für den Theoriekurs der Kat. C/E, er nimmt sich Zeit für jeden einzelnen und erklärt alles bis man es verstanden hat. Er leistet wirklich tolle arbeit und bin froh habe ich ihn gewählt.

Datum 08.06.2020

Bewertungen von 

LKW und Busprüfung bei Andy bestanden???? Beste Fahrschule in der Region St. Gallen. Danke Andy

Datum 09.05.2019

Bewertungen von 

Andy ist ein Super Fahrlehrer! Er ist perfekt auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mir alles was es für die Prüfung braucht vermittelt. Danke!

alle 19 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen