Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule-Atila, Chur

Bilder Fahrschule-Atila
4 Bilder

Fahrschule-Atila

Atila Fetai

Chur Bahnhof
Gartenstrasse
7000 Chur

Karte  

Homepage:www.fahrschule-atila.ch
E-Mail:infofahrschule-atila.ch
Telefon:0797110752
Natel:0797110752
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 80.-, Auto Automat: 80.-, Taxi: 80.-, Verkeh...
KategorienPreise CHF
Auto:80.-
Auto Automat:80.-
Taxi:80.-
Lektionsdauer:45 Minuten
KursePreise CHF
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:100.-
Theorie:Gratis
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch Autotyp:M...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Mercedes 180 AMG - Mazda 3 Automat
Jahrgang:1985
Ausbildungsjahr:2010

Die letzten 3 von total 21 Bewertungen von Fahrschule-Atila:

Datum 20.07.2017

Bewertungen von Maria Künzle

Ich kann Atila nur empfehlen. Er ist ein guter Fahrlehrer, der einem sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich war erst bei einem anderen Fahrlehrer, bei dem ich nicht zufrieden war. Bei Atila habe ich mich dann sofort wohl gefühl. Er ist unkompliziert, menschlich, flexiebel und hat Humor. Dazu bringt er auch viel Geduld mit. Ich hatte auch nicht das Gefühl, unnötige Stunden bei ihm gemacht zu haben. Er hat mich zügig an die Prüfung angemeldet, kam da auch meinem Wunsch entgegen ohne langes hin und her. Einfach nur top. :)

Datum 10.07.2017

Bewertungen von 

Atila verfügt über reichlich Erfahrung und kann viele praktische Tipps liefern. Er ist kritisch aber auch fair, dabei kommt der Spass aber auch nicht zu kurz. Sehr gute Prüfungsvorbereitung.

Datum 07.06.2017

Bewertungen von 

Nicht zufrieden, habe die Fahrschule gewechselt. 10 Fahrstunden sind immer im voraus zu bezahlen. Leider wurden die Fahrstunden sehr oft abgesagt und verschoben, zt sehr kurzfristig. Schade, ich würde nicht mehr im voraus bezahlen!

alle 21 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen