Fahrschule Auto-mat in Luzern

Bilder Fahrschule Auto-mat
3 Bilder

Fahrschule Auto-mat

Willy Doppmann

nach Absprache
Baselstr. 81
6003 Luzern

Karte  

Natel:079 435 53 54
Preise für Auto: 80.-, Auto Automat: 80.-, Taxi: 80.-, Lenker...

Fahrstunden Preise
CHF 75 - 80

Auto:80.-
Auto Automat:80.-
Taxi:80.-
Lenker mit Handicap:ja/n. Aufw.
Fahrberatung:75.-
Auto Anhänger:ja/n. Aufw.

Kurse CHF 50 - 200

Verkehrskunde:200.-
Nothelferkurs:a.Anfr.
Theorie:NH.50.-
Fahrsicherheit:Kontrollprüfung
Weitere Informationen: Mein Ziel ist es, jede...
Autotyp:Honda HRV

Mein Ziel ist es, jeden Fahrschüler mit höchster Qualität und Seriösität, ohne Stress und Prüfungsangst, so schnell wie möglich und sicher zum Ziel zu bringen.

Die letzten 3 von total 27 Bewertungen von Fahrschule Auto-mat:

Datum 01.02.2020

Bewertungen von 

Bringt viel Fachwissen mit und zeigt viel Geduld während den Fahrstunden. Erklärt alles simpel und man kann schnell dazu lernen. Man kann sich mit seiner Hilfe super auf die Fahrprüfung vorbereiten. Ein sympathischer Mann mit vielen Geschichten die er während den Fahrstunden erzählt.

Datum 02.09.2019

Bewertungen von 

Mit Hilfe von Willy habe ich die Prüfung beim 1. Mal bestanden. Ganz herzlichen Dank Willy. Mit viel Geduld und Fachwissen sowie seiner langjährigen Erfahrung hat er mit mir die verschiedenen Situationen geübt. Bei Unsicherheiten ist er das entsprechende Thema noch einmal durch gegangen bis es sitzt. Die Ausbildung war sehr effizient und Willy ein fordernder Lehrer aber er hat mich nie überfordert. Er legt Wert auf exaktes Arbeiten wodurch ich immer mehr Sicherheit gewann. Ich empfehle Willy auf jeden Fall weiter.

Datum 23.12.2018

Bewertungen von Enelya Elensar

Dank Willys Ausbildung habe ich die Prüfung beim ersten Versuch bestanden. Mit viel Humor, Wissen und Lebenserfahrung bringt Willy einem das Fahren bei. Ich kann ihn als Fahrlehrer nur weiterempfehlen! Mit viel Geduld versuchte Willy mir die Angst vor dem Fahren zu nehmen und passte seine Übungen entsprechend individuell an. Die Fahrten waren niemals langweilig, Willy hat eine grosse Lebenserfahrung und wusste immer etwas zu erzählen oder einen Spruch zu machen um die Atmosphäre aufzulockern und dem Fahrschüler die Angst und Hemmungen zu nehmen. Mit seiner direkten und offenen Art brach er schnell das Eis. Wenn etwas nicht klappte, konnte Willy sehr genau und direkt erklären woran es lag, da er dank seiner langjährigen Erfahrung sehr viel wahrnimmt und sich in die Situation der Schüler hineinversetzen kann. Nach und nach wurde ich sicherer beim Fahren und verlor meine Angst. Wenn ich zurück an den Anfang schaue, bin ich unglaublich beeindruckt wie weit Willy mich gebracht hat. Für mich ist Willy ganz klar der beste Fahrlehrer! Es war eine herausfordernde aber ebenso lehrreiche Zeit mit Willy den Weg von den ersten Fahrstunden bis zum Führerschein zu gehen. Man merkt, dass ihm die Fahrschüler am Herzen liegen und er sich bemüht, das Möglichste zu tun damit man sicher fährt und die Prüfung besteht. Danke Willy!

alle 27 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen