Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Beat, Bonstetten

Bilder Fahrschule Beat
3 Bilder

Fahrschule Beat

Beat Böni

Bahnhof Bonstetten
8906 Bonstetten

Homepage:www.fahrschule-beat.ch
Natel:o79 535 53 44
Preise für Auto: ab 90.-, Auto Automat: ab 90.-, Fahrberatung...
Fahrstunden CHF 75 - 130
Auto:ab 90.-
Auto Automat:ab 90.-
Fahrberatung:ab 75.-
Auto Anhänger:ab 130.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse CHF 70 - 220
Verkehrskunde:220.-
Nothelferkurs:150.-
Motorrad Grundkurs:200.-
Theorie:70.-
Weitere Informationen: Ob in Zürich oder Zug ...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Mazda 3 SkyActiv Diesel / VW EOS Automat und Anhänger
Administration:CHF 100.- einmalig (pauschal)

Ob in Zürich oder Zug ich unterrichte in dem gewünschten Gebiet und hole dich Zuhause oder am Arbeitsplatz Ich biete für Neulenker eine Schnupperstd für CHF 50.- statt 95.-an. Ich freue auf mich dich
Bewertungen: Ja

Die letzten 2 von total 2 Bewertungen von Fahrschule Beat:

Datum 27.01.2015

Bewertungen von 

Ich habe die Fahrstunden positiv erlebt und viel gelernt, so dass ich mich sicher fühle auf der strasse.

Datum 02.11.2014

Bewertungen von 

Beat ist mein 3. Fahrlehrer in Kanton Zug. Er ist kompetent, fair und nett. Dank seiner Hilfe habe ich die Prüfung schlussendlich bestanden.

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen