Fahrschule Beda in Bürglen TG

Bilder Fahrschule Beda

Fahrschule Beda

Oberfeldstrasse 10
8575 Bürglen TG

Karte  

Homepage:www.fahrschule-beda.ch
E-Mail:bedafahrschule-beda.ch
Telefon:071 622 90 22
Natel:079 421 66 60
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 80.-, Motorrad: 86.-, Verkehrskunde: 240.-, ...

Fahrstunden Preise
CHF 80 - 86

Auto:80.-
Motorrad:86.-

Kurse CHF 190 - 360

Verkehrskunde:240.-
Motorrad Grundkurs:360.-
Theorie:190.-
Weitere Informationen: Es weiss doch jeda.in ...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Mazda 3
Administration:CHF 80.- (pauschal)
Jahrgang:1961
Ausbildungsjahr:1996

Es weiss doch jeda.
in Fahrschule muss zum BeDa!
- Theoriekurs
- Verkehrskundekurs
- Motorrad-Grundkurs

Die letzten 3 von total 19 Bewertungen von Fahrschule Beda :

Datum 02.07.2019

Bewertungen von 

Die Unterrichtszeiten könne optimal auf den Arbeitsalltag angepasst werden. Zudem war der Fahrlehrer zeitlich sehr flexibel. Bei hohem Engagement gelingt ein positives Prüfungsresultat schnell. Benno ist wirklich zu empfehlen.

Datum 11.06.2019

Bewertungen von 

Ich mache als Frau die grosse Töffprüfung und war am 1 der drei obligatorischen Kurse. Ich war super zufrieden, wir hatten sogar 2 Fahrlehrer und alles wurde super erklärt, auch auf individuelle Probleme wurde eingegangen und vor Ort angesehen - fast eine Privatstunde. Tolles Erlebnis freue mich auf Teil 2 und 3

Datum 30.05.2019

Bewertungen von 

Benno ist ein Fahrlehrer mit viel Geduld und Humor. Er nimmt sich viel Zeit und baut jede Fahrstunde entsprechend meiner individuellen Fähigkeiten und Schwächen auf. Auch spezifische Fragen beantwortet er kompetent und verständlich. Als Fahrschülerin der Kat. A kann ich zudem von seinen Erfahrungen als Fahrprüfer profitieren. Kann ich nur empfehlen!

alle 19 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen