Fahrschule Bern-Drive „von A bis Zur Prüfung“ in Bern

Bilder Fahrschule Bern-Drive „von A bis Zur Prüfung“
4 Bilder

Fahrschule Bern-Drive „von A bis Zur Prüfung“

Auto, Moto, Roller, Anhänger, Nothelfer, VKU, Motokurse

Theorielokal ist am HB Bern
Bubenbergplatz 8
3011 Bern

Karte  Streetview  

Homepage:www.berndrive.ch
E-Mail:infoberndrive.ch
Telefon:0315583052
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 78.-, Motorrad: ab 60.-, Auto Anhänger: 1...

Fahrstunden Preise
CHF 60 - 110

Auto:ab 78.-
Motorrad:ab 60.-
Auto Anhänger:110.-
Boot:110.-

Kurse CHF 89 - 199

Verkehrskunde:199.-
Nothelferkurs:ab 89.-
Motorrad Grundkurs:330.- /495.-
Theorie:gratis *
Gutschein:
Gratis* Theorieunterr...
Weitere Informationen: Wir sind eine Fahrlehr...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Kroatisch, Serbisch, Albanisch, Italienisch
Autotyp:BMW / Merzedes / Honda
Administration:CHF 90.- (pauschal)

Wir sind eine Fahrlehrergemeinschaft mit 12 Fahrlehrern. Wir unterrichten in Bern.
Wir führen dich von A bis zur Fühererprüfung Schritt für Schritt.
Schalt- Automatikgetriebe.
Wir freuen uns auf dich

Die letzten 3 von total 5 Bewertungen von Fahrschule Bern-Drive „von A bis Zur Prüfung“:

Datum 04.08.2019

Bewertungen von 

Top Fahrschule mit Top Leuten. Vom Nothelfer hinüber zum VKU und bis zur Prüfung lief alles super. Die Mitarbeiter von Berndrive waren sehr sympathisch und ich habe viel gelernt. Der Weg bis zur bestanden Prüfung hat mir Spass gemacht. Mein Fahrlehrer Elvis war immer sehr geduldig und hat mir viel beigebracht.

Datum 25.07.2019

Bewertungen von 

Durch einen falsch gebuchten Kurs( Falsch Verstanden des Teilnehmers), konnte Teilnehmer den Kurs nicht absolvieren und musste trozdem sofort Bezahlen.Leider konnten wir als Erzihungsberechtigete mit niemanden über dieses Problemm sprechen. Sehr unpersönlich

Antwort von Fahrschule Bern-Drive „von A bis Zur Prüfung“:
Sehr geehrter Herr Buri, leider ist dieser Vorfall während der Ferienzeit passiert und unser Büro ist nicht besetzt bis 5.8.19. Sie können uns gern ein Mail schreiben um eine vernünftige Lösung für Ihr Problem zu finden auf info@berndrive.ch.

Datum 12.06.2019

Bewertungen von 

Elvis hat mich Top auf die Prüfung vorbereitet. Die Lektionen mit ihm waren sehr angenehm. Auch heikle Situationen nimmt Elvis mit Gelassenheit und gibt einem Sicherheit. Ich kann Elvis und dir Fahrschule BernDrive nur weiterempfehlen.

alle 5 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen