Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Bern-Drive „von A bis Zur Prüfung“, Bern

Bilder Fahrschule Bern-Drive „von A bis Zur Prüfung“
4 Bilder

Fahrschule Bern-Drive „von A bis Zur Prüfung“

Auto, Moto, Roller, Anhänger, Nothelfer, VKU, Motokurse

Theorielokal ist am HB Bern
Bubenbergplatz 8
3011 Bern

Karte  Streetview  

Homepage:www.berndrive.ch
E-Mail:infoberndrive.ch
Telefon:0315583052
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 78.-, Motorrad: ab 60.-, Auto Anhänger: 1...
Fahrstunden CHF 60 - 110
Auto:ab 78.-
Motorrad:ab 60.-
Auto Anhänger:110.-
Boot:110.-
Kurse CHF 89 - 199
Verkehrskunde:199.-
Nothelferkurs:ab 89.-
Motorrad Grundkurs:330.- /495.-
Theorie:gratis *
Gutschein:
Gratis* Theorieunterr...
Weitere Informationen: Wir sind eine Fahrlehr...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Kroatisch, Serbisch, Albanisch, Italienisch
Autotyp:BMW / Merzedes / Honda
Administration:CHF 90.- (pauschal)

Wir sind eine Fahrlehrergemeinschaft mit 12 Fahrlehrern. Wir unterrichten in Bern.
Wir führen dich von A bis zur Fühererprüfung Schritt für Schritt.
Schalt- Automatikgetriebe.
Wir freuen uns auf dich

Die letzten 3 von total 3 Bewertungen von Fahrschule Bern-Drive „von A bis Zur Prüfung“:

Datum 12.06.2019

Bewertungen von 

Elvis hat mich Top auf die Prüfung vorbereitet. Die Lektionen mit ihm waren sehr angenehm. Auch heikle Situationen nimmt Elvis mit Gelassenheit und gibt einem Sicherheit. Ich kann Elvis und dir Fahrschule BernDrive nur weiterempfehlen.

Datum 19.02.2019

Bewertungen von Patrick Patrick Engelhardt

Fahrlerer Milan hat mich perfekt auf die Führerprüfung vorbereitet. Die Kommunikation ist super, Terminvereinbarung problemlos. Bei den Fahrlektionen geht Milan auf bereits erlangtes Können und die Lernfähigkeit eines Schülers ein. Je nach Vortschritt ist er auch spontan mit dem Stoff und ist bemüht, möglichst viel in eine Fahrlektion einzubauen, ohne einen zu überfordern. Nach einer Fahrtlektion nimmt er sich auch immer nochmal Zeit für eine Nachbesprechung und nimmt auch Feedback entgegen, was die Stoffmenge und den Inhalt angeht. Durch diese Gegebenheiten brauchte ich mit dem Einfahren vor der Prüfung und der Prüfung selbst im ganzen 15 Fahrtstunden und habe die Prüfung auch beim ersten Mal bestanden.

Datum 27.10.2016

Bewertungen von Suddy Xizp

Auto

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen