Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Bern West , Bern

Bilder Fahrschule Bern West
3 Bilder

Fahrschule Bern West

***Ausgezeichnet zum besten Fahrlehrer im Kt. Bern 2016***

Bern Hauptbahnhof Parkterasse
3000 Bern

Homepage:www.fahrschule-bern-west.ch
E-Mail:infofahrschule-bern-west.ch
Telefon:ruf unverbindlich an
Natel:079 405 2000
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Taxi: 95.-, Fahrbe...
Fahrstunden CHF 80 - 120
Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Taxi:95.-
Fahrberatung:ab 80.-
Auto Anhänger:120.-
Kurse CHF 100 - 199
Verkehrskunde:199.-
Nothelferkurs:100.-
weitere Kurse: Theorie
Gutschein:
CHF 100.-
Weitere Informationen: Stress beim fahren ler...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Golf 7 (Handschaltung) - VW Touran (Automat)

Stress beim fahren lernen? Kennen wir nicht! Bei uns erhältst du eine gute und zielorientierte Ausbildung in lockerer Atmosphäre. Worauf wartest du noch..?
Auf die Strasse.. fertig.. los!!

Die letzten 3 von total 221 Bewertungen von Fahrschule Bern West :

Datum 15.11.2017

Bewertungen von 

Optimale Ausbildung für sicheres Fahren im Strassenverkehr!

Datum 02.11.2017

Bewertungen von Noah Grünert

Patrick ist ein sehr angenehmer Fahrlehrer. Er setzt zu Beginn der Lektionen die Ziele fest und gibt am Ende der Lektionen konstruktive Feedbacks. Ich wusste zu jedem Zeitpunkt wo ich stehe und wie mein Fortschritt aussieht. Ich bin froh aufgrund einer solchen Bewertung die Fahrschule Bern West gewählt zu haben und hoffe so anderen zur selben Erfahrung zu verhelfen.

Datum 06.10.2017

Bewertungen von Sabrina Kräuchi

Patrick Bobst war für mich der ideale Fahrlehrer. Mit viel Humor, Geduld, Tipps und Tricks hat er mich über ein halbes Jahr lang bis zur bestandenen Autoprüfung begleitet. Auch wenn ich einmal einen schlechten Tag gehabt habe, hat Pädi noch etwas gefunden, was ich gut gemacht habe.Ich habe mich immer auf die Fahrstunde mit ihm gefreut. Vielen Dank!

alle 221 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen