Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Bern West , Bern

Bilder Fahrschule Bern West
3 Bilder

Fahrschule Bern West

***Ausgezeichnet zum besten Fahrlehrer im Kt. Bern 2017***

Bern Hauptbahnhof Parkterasse
3000 Bern

Homepage:www.fahrschule-bern-west.ch
E-Mail:infofahrschule-bern-west.ch
Telefon:ruf unverbindlich an
Natel:079 405 2000
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Taxi: 95.-, Fahrbe...
Fahrstunden CHF 80 - 120
Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Taxi:95.-
Fahrberatung:ab 80.-
Auto Anhänger:120.-
Kurse CHF 100 - 199
Verkehrskunde:199.-
Nothelferkurs:100.-
weitere Kurse: Theorie
Weitere Informationen: Stress beim fahren ler...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Golf 7 (Handschaltung) - VW Touran (Automat)

Stress beim fahren lernen? Kennen wir nicht! Bei uns erhältst du eine gute und zielorientierte Ausbildung in lockerer Atmosphäre. Worauf wartest du noch..?
Auf die Strasse.. fertig.. los!!

Die letzten 3 von total 240 Bewertungen von Fahrschule Bern West :

Datum 17.04.2018

Bewertungen von 

Habe eine gute Erfahrung mit der Fahrschule gemacht. Das Ganze war sehr unkompliziert und Patrick war ein sehr angenehmer Fahrlehrer. Habe mich auf meinem Weg zum Fahrausweis gut begleitet gefühlt. Die Lektionen hatten eine gute Struktur und das Feedback war immer sehr hilfreich. Vielen Dank!

Datum 03.04.2018

Bewertungen von Stephanie Vögeli

Ich wurde super auf die Prüfung der Kagegorie BE vorbereitet! Vielen Dank für alles! Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

Datum 28.03.2018

Bewertungen von 

Sehr gut strukturierter und individuell angepasster Unterricht brachte schnell den gewünschten Ertrag

alle 240 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen