Fahrschule BernDrive - von A bis Zur Prüfung in Bern

Bilder Fahrschule BernDrive - von A bis Zur Prüfung
4 Bilder

Fahrschule BernDrive - von A bis Zur Prüfung

Auto, Moto, Roller, Anhänger, Nothelfer, VKU, Motokurse

Theorielokal ist am HB Bern
Bubenbergplatz 8
3011 Bern

Karte  Streetview  

Homepage:www.berndrive.ch
E-Mail:infoberndrive.ch
Telefon:0315583052
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 78.-, Motorrad: ab 60.-, Auto Anhänger: 1...

Fahrstunden Preise
CHF 60 - 110

Auto:ab 78.-
Motorrad:ab 60.-
Auto Anhänger:110.-
Boot:110.-

Kurse CHF 89 - 199

Verkehrskunde:199.-
Nothelferkurs:ab 89.-
Motorrad Grundkurs:330.- /495.-
Theorie:gratis *
Weitere Informationen: Wir sind eine Fahrlehr...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Kroatisch, Serbisch, Albanisch, Italienisch
Autotyp:BMW / Merzedes / Honda
Administration:CHF 90.- (pauschal)

Wir sind eine Fahrlehrergemeinschaft mit 12 Fahrlehrern. Wir unterrichten in Bern.
Wir führen dich von A bis zur Fühererprüfung Schritt für Schritt.
Schalt- Automatikgetriebe.
Wir freuen uns auf dich

Die letzten 3 von total 27 Bewertungen von Fahrschule BernDrive - von A bis Zur Prüfung:

Datum 12.07.2020

Bewertungen von 

Ich habe den Verkehrskundekurs sowie alle meine Fahrstunden bei Bern Drive absolviert. Die Fahrstunden hatte ich bei Andrin. Er ist sehr geduldig und erklärt einem alles ganz in Ruhe. Ich habe von 0 Fahrstunden her gestartet und habe die Fahrprüfung beim 1. Mal bestanden und bin so dankbar dafür einen so tollen Fahrlehrer gehabt zu haben. Ich kann Bern Drive und Andrin als Fahrlehrer sehr empfehlen wenn ihr in Bern einen kompetente Fahrschule und Fahrlehrer sucht.

Datum 18.06.2020

Bewertungen von 

Ich war am Anfang nicht bei BernDrive. Habe dann jedoch gewechselt. Mein Fahrlehrer war Elvis. Er ist wirklich super. Hat viel Geduld und er erklärt alles super, so dass man draus kommt. Ich empfehle BernDrive. Ist wirklich toll! Am besten bei Elvis.

Datum 02.06.2020

Bewertungen von 

Habe meine Prüfung beim ersten Mal bestanden .Vom Nothelfer bis zur Prüfung habe ich alles bei Bern-Drive gemacht. Mein Fahrlehrer war Benjamin hat mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Er war sehr geduldig und hilfsbereit. Bern-Drive empfehlenswert! :)

alle 27 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen