Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Birseck, Reinach BL

Bilder Fahrschule Birseck
5 Bilder

Fahrschule Birseck

Hauptstrasse 61
4153 Reinach BL

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-birseck.ch
E-Mail:infofahrschule-birseck.ch
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 90.-, Auto Automat: ab 90.-, Motorrad: 90...
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:ab 90.-
Auto Automat:ab 90.-
Motorrad:90.-
Kurse CHF 120 - 200
Verkehrskunde:200.- all in
Nothelferkurs:120.- all in
Motorrad Grundkurs:180.-
Theorie:120.-
Weitere Informationen: Wir bieten Ihnen mehr....
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Peugeot 207, Opel Corsa, Mazda 3

Wir bieten Ihnen mehr. z.B. Start und Ende der Fahrstunde an Ihrem Wunschort!

Nothelferkurs:

2 Termine ab 05.01.18online anmelden

Verkehrskunde:

4 Termine ab 18.12.17online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 12 Bewertungen von Fahrschule Birseck:

Datum 06.12.2017

Bewertungen von Goranka Cubel

Dank Fahrlehrer Andreas Bühler habe ich richtig und sicher fahren gelernt,und natürlich meine Prüfung ohne Problem auf erste mal bestanden. Er war korrekt,geduldig und immer freundlich ,ich war nie überfördert sondern hatte immer wieder Freude für nächste Fahrstunde. Danke Andreas!!

Datum 08.01.2014

Bewertungen von 

Die Kurse und das Angebot der Fahrschule Birseck sind nur zu empfehlen! Habe dort alle nötigen Kurse besucht, welche spannend und ernsthaft präsentiert sind. Als Fahrlehrer stand mir Sämi Salthe zur Seite und hat mich super auf die Fahrprüfung vorbereitet. Danke für die tollen Fahrstunden!! :)

Datum 18.04.2013

Bewertungen von 

Stück für Stück wird einem alles gut und korrekt beigebracht.

alle 12 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen